Huhuuu,
mensch die Bügelwäsche bringt mich noch um. Aber bin bald wieder auf dem laufenden. Nur wird langsam der Kleiderschrank zu klein
Ich bin im Moment total abgenervt. Weiss gar nicht was mit mir los ist. In meinem Kopf ist das totale Tohuwabohu. Dann hab ich wieder so ein Grummeln im Unterleib. Da braut sich doch bestimmt wieder was zusammen
Ich will meine Mens aber nicht kriegen!!!!!!!

Na ja am Freitag bin ich bestimmt wieder schlauer!!!!
Heidi, Du hast leider nicht geschrieben, was Du dort gemacht haben willst. IUI???
Stimuliert, unstimuliert? Ist es das 1. Mal? Bei unstimulierter IUI stehen Dir 8 Versuche zu. Bei stimulierter nur 3! Bei beiden Methoden kriegst Du 50% von der Kasse bezahlt. Wurde denn der Behandlungsplan von Eurer Klinik eingereicht und genehmigt? Vielleicht muss die Uni, wenn ihr gewechselt habt und der Plan von einer anderen Klinik eingereicht wurde, nur was nachgenehmigen lassen? Soviel ich weiss kann man doch, wenn man irgendwie unzufrieden ist, trotzdem wechseln.
Frag doch mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung nach. Die können Dir sicher helfen. Oder stell die Frage mal im Forum Kostenfragen. Anosnsten drück ich Dir die Daumen für Euren Versuch
Sini, ich versteh Dich. War ja auch mal kurz arbeitslos, als mein Arbeitgeber Pleite machte. Das war mir sooo unangenehm. Die Arbeit hat mir total gefehlt. Ich geh ja auch total gerne arbeiten. Aber im Moment stinken mir so ein paar Sachen so dermassen. Die gehn mir auch schon das ganze Wochenende im Kopf rum und ich werd die morgen auch mal ansprechen müssen. Bin eigentlich ziemlich stressresistent und weiss auch nicht, was da grad mit mir los ist.
Das mit den Laufschuhen hat mir meine Freundin auch erzählt. Ihr taten auch die Füsse weh. Wenn Du das jetzt wirklich regelmässig machst, ist so ne Investition schon sinnvoll.
Steffi, Lucy, Heike, Nicole, Ulrike, Kristiy
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ach ja, noch ein kleiner Befehl an Sinis Mens, die soll sich endlich blicken lassen!!!!!!!!!
So, Sini, hoffe das hilft.