so, Uli hat sich hier vorhin verkünstelt , zur Zeit stürze ich also nicht ab, fragt sich nur, wie lange das hält?????

Immer noch keine Mens in Sicht...

, was soll das eigentlich? Warum tut mein Körper das? ich will doch nur den Krankenhausaufenthalt rum bekommen. Wäre es zuviel verlangt gewesen, dass die Mens pünktlich kommt und ich dann unbeschwert in den Urlaub kann?? Scheinbar schon. Also gut, warte ich eben weiter ab, was anderes kann ich eh nicht tun.
 , was soll das eigentlich? Warum tut mein Körper das? ich will doch nur den Krankenhausaufenthalt rum bekommen. Wäre es zuviel verlangt gewesen, dass die Mens pünktlich kommt und ich dann unbeschwert in den Urlaub kann?? Scheinbar schon. Also gut, warte ich eben weiter ab, was anderes kann ich eh nicht tun. Steffi, war das Essen gut???? Hm, wenn wir die Wahl haben, gehen wir meist zum Chinamann, da ist es schön leicht und zudem, Frühlingsrollen sind einfach göttlich dort

. Von der Ente mal ganz zu schweigen....
 . Von der Ente mal ganz zu schweigen....Kerstin, solche Tage kenne ich auch mit so nervigen Leuten, da wünscht man sich, nie mehr arbeiten gehen zu müssen.Aber momentan bin ich eher soweit, dass ich sage, lieber paar nervie Patienten als ganz daheim zu sein. Bei uns gabs auch wirklich riessen A....., aber selbst die würden mich gerade nicht jucken. Naja, vielleicht finde ich ja im Herbst wieder was.
Nicole, wie fühlst du dich??? Sonst alles ok?
Heike, bei dir auch, gell?
Lucy, woooo bist du?? Und Ulrike???? alles klar bei euch?
Fehlt noch Kristy????
LG(habe hoffentlich niemanden vergessen

LG, Sini

Na ja am Freitag bin ich bestimmt wieder schlauer!!!!
 Na ja am Freitag bin ich bestimmt wieder schlauer!!!! 

Sag mir einfach genau, wann Du kommst!! Hüftlange Haare???*neid* Ist aber sicher auch sehr pflegeaufwendig und beim Motorradfahren nicht unbedingt von Vorteil. Meine sind schulterlang und sobald sie vorwitzig über die Schulter gucken, schnippschnapp. Hatte bis vor 3 Jahren die Haare bis zum halben Rücken runter und wenns es nur nach mir gegangen wäre, wären sie bis auf ein Fitzelchen weggekommen. Aber je weniger Haare die Mannsbilder haben, desto länger müssen die der Frauen sein
 Sag mir einfach genau, wann Du kommst!! Hüftlange Haare???*neid* Ist aber sicher auch sehr pflegeaufwendig und beim Motorradfahren nicht unbedingt von Vorteil. Meine sind schulterlang und sobald sie vorwitzig über die Schulter gucken, schnippschnapp. Hatte bis vor 3 Jahren die Haare bis zum halben Rücken runter und wenns es nur nach mir gegangen wäre, wären sie bis auf ein Fitzelchen weggekommen. Aber je weniger Haare die Mannsbilder haben, desto länger müssen die der Frauen sein