Hallo,
wollte mich eigentlich gestern schon melden, aber da machte mein PC schlapp, gerade als ich auf der Seite hier war. Hat bis gestern abend gedauert ihn auseinanderzunehmen, um ihn wieder zum Laufen zu bringen...
Mit meiner Krankenkasse hatte ich auch so einiges an Streß, mein Wiederspruch gegen den Bescheid hat sich aber gelohnt: 400 Euro noch an Krankengeld dazu und 6 Wochen länger Mutterschaftsgeld und natürlich auch entsprechend mehr Urlaubsanspruch...
Hier im Haus ist immer noch totales Chaos. Gestern habe ich mal alle Kinderklamotten gewaschen, die ich gebraucht gekauft habe. Mein Mann hat schon befürchtet, als er die vielen Sachen sah, dass der Kleiderschrank zu klein sei. Auf jeden Fall dürften sie eine Weile reichen....
Den Kleinen geht es gut. Sie haben jetzt sogar ein eigenes Zimmer... Sie sind einen Raum weiter. Dort passen nur zwei Betten hinein... Yara liegt mitlerweile nur noch im Wärmebett und wog gestern 1565 g, sie trinkt aber nur wenig und die Nahrung muss größtenteils noch sondiert werden. Richtig erstaunt war ich, dass sie jetzt etwas an hat, ist natürlich auch noch viel zu groß aber trotzdem.... Yannis hat noch sein Inkubatorbett, wiegt mitlerweile 1305g, dafür trinkt er fast seine ganze Nahrung bereits aus der Flasche.
Da das Bilderhochladen nicht funktioniert hat, habe ich 2 neue Fotos ins Netz gestellt. Die Fotos sind vom 27.06.04. Einfach die Zeilen komplett als neue Adresse kopieren. Sollte funktionieren...
http://einsquirrel.chez.tiscali.fr/kind ... g/yara.JPG
http://einsquirrel.chez.tiscali.fr/kind ... yannis.JPG
@Natsi
noch zu deiner Frage: Ja, wir besuchen sie täglich, manchmal bleibt einer von uns beiden zu Hause, wenn meine Schwägerin mitfährt, da immer nur 2 Personen gleichzeitig zu Besuch sein dürfen..
Deine Erkältung solltest du ja jetzt im Griff haben..
Ansonsten konnte ich eigentlich nur positives hier im Forum lesen, 3 Schwangere sind ja mächtig viel....
Also sehr erfreulich, dass es allen ( ausser vielleicht Joelle) doch recht gut geht.
Für heute habe ich beschlossen, nur noch bis Mittag zu wursteln und dann vielleicht mal ein Sonnenbad zu nehmen, das erste dann, seit März....
So dann wünsch ich euch was
Monika