Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Natsi,
wenigstens ein kleiner Lichtblick am Montagshimmel :D :D :D
Wehe Du liegst mit dem Tip "Bub" daneben *mecker* *mecker* Wir haben schon beschlossen, daß wir kein Törtchen wollen. Das Kerlchen wird gehegt und gepflegt mit allem, was sein Herz begehrt :D :D Kartoffeln mit Erbsen und Karotten (ungefähr ne Badewanne voll) und gestern nachmittag Chili con carne.Naja, ob er das wirklich so toll fand :o :o Hauptsache Muttern hats geschmeckt...und der hats geschmeckt.
Was ist denn mit den anderen wieder los *mecker* *mecker* ?
Nur Monan ist wirklich entschuldigt!!!!!
Los melden!!!!
Eisessen??????Wann???????

Ulrike
9+x
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ja wenn das so ist... Meine Freundin wollte auch unbedingt einen Jungen und 3 verschiedene Ärzte haben Ihr gesagt, daß es ein Junge wird. Ich hatte von Anfang bis zum Schluß einfach das Gefühl, daß es ein Mädchen wird, habe mir auch manchmal einen Spaß draus gemacht und es ihnen immer wieder gesagt, denn es war so lustig, wenn sie sich gewehrt haben und sagten, daß es die Ärzte genau gesehen hätten. Als ihr Mann nach der Entbindung direkt bei mir anrief und sagte, daß es ein Mädchen sei :o , dachte ich, er will mich "veräppeln". Aber mein Patenkind ist ein Mädchen. *rotfl*

Ich wollte auch immer einen Jungen, aber mittlerweile wäre es mir egal, wenn ich überhaupt mal ss werden würde. Irgendwie habe ich aber trotzdem das Gefühl, daß ich, wenn's denn doch noch funktioniert, ein Junge wird. Komisch - aber das Gefühl ist eben da.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach noch was - wegen Eisessen - KW 30 (v. 19. bis 23. Juli) würde sich bei mir gut anbieten. Die nächsten 2 Wochen habe ich mal wieder einiges zu erledigen. Bin schon immer fürchterlich im Streß - gelle *g* Hausgemacht!
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Auch hier muß ich mal einen kurzen *mecker* loslassen!!!
Unterhalten Natsi und ich den Ordner jetzt alleine? Ich lieb meine Natsi ja über alles, aber von Euch mal wieder was zu lesen wäre auch nicht schlecht :o :o
Heute hab ich erstmal volles Programm. Um 9Uhr mach ich den Laden zu und fahr zu meiner Schwester nach KL. Die hat heute einen ekligen Gerichtstermin und ich muß dann Carla beaufsichtigen. Im Anschluß zurück nachhause und zum Zahnarzt und dann mit einer Bekannten wieder zurück nach KL und einkaufen. Ich hab einen Ausweis für C+C und hab ihr schon seit Wochen versprochen, daß ich mit ihr hinfahre :-? :-?
Morgen binich wahrscheinlich gar nicht im Forum. Die Telekom hat uns für morgen den DSL-Anschluß versprochen und wir sind malgespannt, wie das alles so hinhaut :o

Ulrike
9+
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Morgen!

:knuddel: Ulrike :knuddel: - ich musste ja doch lächeln über: -"Ich lieb meine Natsi" - bin doch ein liebenswerter Mensch, gelle :lol: . Zumindestens unterstütze ich Dich tatkräftig beim posten - was man ja von den anderen "Faulis" nicht sagen kann *mecker* :wink: . Wo treibt Ihr Euch denn wieder rum *mecker* . Aber ich sehe, Du bekommst doch noch vor mir den Teddybären - hast mehr Postings. Bei Deinem Tagesablauf ist heute wohl das Shoppen das Angenehmste - Zahnarzttermin (bibber) habe ich auch noch, aber erst am 15.7. (und auch das nur, weil ich ihn mal wieder verschoben hatte :oops: ) Ins C+C nach KL will ich auch demnächst mit einem Freund fahren, ich will mir das mal antun, aber ich denke, es ist bestimmt ungefähr wie's Metro. Ich finde es nur so gigantisch, alles in Riesenpackungen - vor allen Dingen Haribo usw. Ich habe Männe letztens von einem Freund 'ne große Dose Frigero Brausebonbons mitbringen lassen, schon alle :o - er liebt die Dinger. Wegen DSL bist Du Morgen nicht im Forum - und was mach ich :( ?
Also: TANJA, SANDY, MONAN und JOELLE - auf an die Tastatur!

Heute Mittag fahre ich zu meinem "ältesten" Patenkind ins Krankenhaus. Die Arme hat die Nase operiert bekommen. Sie hatte mal einen Ball draufbekommen und da war die Nase anscheinend gebrochen. Jetzt hat sie mittlerweile fast gar keine Luft mehr durch die Nase bekommen. Und ich stelle mir gerade so 'ne Nasen-OP so schlimm vor, denn ich werde total nervös wenn ich keine Luft durch die Nase bekomme, und dann noch tagelang die Tamponage in der Nase - bä.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

nochmal schnell, bevor ich fahre.....
C+C ist total anders als Metro! Nur Lebensmittel!!! :dance: :dance: :dance: Wenn Du hinkommst, mußt Du mal bei den NUdeln die grünen Tagliatelle mitnehmen (gelbe flache Packung).*bauchreib*
leckerlecker!!!!
Nix shoppen heute! C+C mit der Bekannten ist total nervig. Die ist ungefähr 1,20hochund 1,40breit und meint immer, sie müsste alles kaufen, kochen, essen. Und dannmuß noch ihre Tochter heute mit. :( Meike ist 3 und ist sowas von nerv......)

Ulrike
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
wollte mich eigentlich gestern schon melden, aber da machte mein PC schlapp, gerade als ich auf der Seite hier war. Hat bis gestern abend gedauert ihn auseinanderzunehmen, um ihn wieder zum Laufen zu bringen...

Mit meiner Krankenkasse hatte ich auch so einiges an Streß, mein Wiederspruch gegen den Bescheid hat sich aber gelohnt: 400 Euro noch an Krankengeld dazu und 6 Wochen länger Mutterschaftsgeld und natürlich auch entsprechend mehr Urlaubsanspruch...

Hier im Haus ist immer noch totales Chaos. Gestern habe ich mal alle Kinderklamotten gewaschen, die ich gebraucht gekauft habe. Mein Mann hat schon befürchtet, als er die vielen Sachen sah, dass der Kleiderschrank zu klein sei. Auf jeden Fall dürften sie eine Weile reichen....

Den Kleinen geht es gut. Sie haben jetzt sogar ein eigenes Zimmer... Sie sind einen Raum weiter. Dort passen nur zwei Betten hinein... Yara liegt mitlerweile nur noch im Wärmebett und wog gestern 1565 g, sie trinkt aber nur wenig und die Nahrung muss größtenteils noch sondiert werden. Richtig erstaunt war ich, dass sie jetzt etwas an hat, ist natürlich auch noch viel zu groß aber trotzdem.... Yannis hat noch sein Inkubatorbett, wiegt mitlerweile 1305g, dafür trinkt er fast seine ganze Nahrung bereits aus der Flasche.

Da das Bilderhochladen nicht funktioniert hat, habe ich 2 neue Fotos ins Netz gestellt. Die Fotos sind vom 27.06.04. Einfach die Zeilen komplett als neue Adresse kopieren. Sollte funktionieren...

http://einsquirrel.chez.tiscali.fr/kind ... g/yara.JPG

http://einsquirrel.chez.tiscali.fr/kind ... yannis.JPG

@Natsi
noch zu deiner Frage: Ja, wir besuchen sie täglich, manchmal bleibt einer von uns beiden zu Hause, wenn meine Schwägerin mitfährt, da immer nur 2 Personen gleichzeitig zu Besuch sein dürfen..
Deine Erkältung solltest du ja jetzt im Griff haben..

Ansonsten konnte ich eigentlich nur positives hier im Forum lesen, 3 Schwangere sind ja mächtig viel....
Also sehr erfreulich, dass es allen ( ausser vielleicht Joelle) doch recht gut geht.
Für heute habe ich beschlossen, nur noch bis Mittag zu wursteln und dann vielleicht mal ein Sonnenbad zu nehmen, das erste dann, seit März....

So dann wünsch ich euch was

Monika
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Ulrike - wenn Deine Bekannte nicht so breit wäre (Du hast ja bestimmt nicht übertrieben *lüge* ) könnte man schon sagen: quadratisch, praktisch, gut *g* . Na dann viel Spaß noch.

@Monan - Süß - Deine beiden. Ich muß aber sagen, auf diesen beiden Bildern sehen sie irgendwie gleich aus - bist Du sicher, daß es zwei verschiedene Baby's sind :wink: . Aber man sieht doch, daß sie ja mittlerweile doch rund 1 Pfund (oder?) mehr auf den Rippen haben.
Wollte die KK Dir Dein Mutterschaftsgeld streitig machen, weil die Kleinen plötzlich und zu früh kamen? Die letzten 6 Wochen vor Geburt bekommt man doch vom Arbeitgeber bezahlt, oder? Das ist doch sogar so, wenn man im Erziehungsurlaub nochmal ss wird und nicht dazwischen gearbeitet hat (ich meine ich hätte sowas in Erinnerung). Auf alle Fälle war die Streiterei für Dich ja doch rentabel - man soll eben nicht immer alles gleich als gegeben hinnehmen.
Das Sonnenbad solltest Du Dir unbedingt gönnen und Arbeit Arbeit sein lassen, wer weiß, wann Du nochmal dazu kommst, wenn die Kleinen Zuhause sind. Dann wirst Du wohl eher in den Schlafpausen Deine Hausarbeit machen müssen. Ich schicke Dir viiiiiiiiiieeeeeeeel Sonnenschein *puuuuuuuuust* - denn bei uns sieht's ganz gut aus - zumindest von drinnen nach draußen :wink: .
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

*pfeif*
Liebe Grüsse
NATSI
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallöööle!!!!!!!!!

Nur kurz
Sandy kann sich imoment nicht melden da PC den Geist aufgegeben hat sie hat mich eben angerufen !!!!!!

Monan SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Ulrike gibt es imoment etwas was du nicht essen Könntest :)

Natsi alles Banane!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten tippe ich bei Ulrike auf einen Jungen und bei uns auf ein Mädchen

Dieser HCG wert bei Ulrike erinnert mich doch sehr an meinen Sohn!!!!!!!!!!!!

Melde mich morgen wieder oder heute Abend
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“