Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine zuckersüßen,

heute platzt mir gleich der Kopf, ich halte das bald nicht mehr aus. Meine Mens habe ich heute so richtig bekommen.

Chrisi- ich habe das auch nicht böse gemeint, was ich gesagt habe. Mir kam es halt so vor, als hättest du alles vergessen, nur weil du jetzt ss bist. Vielleicht geht es mir ja auch mal so, wer weiß, aber ich hoffe nicht.

Babyliebe- oh ja, das ewige rauchen, aber ich kann im Moment auch nicht aufhören und will auch gar nicht. Hast du deine Mens schon?

Urmel- alles klar bei Dir?

Geli- melde dich doch mal wieder, du fehlst uns allen so!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt werde ich mir einen Kaffee machen, und später schaue ich dann noch mal rein,

Bis dann
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo meine Lieben,

erstmal muß ich was loswerden *freu* Ihr werdet mich für verrückt halten, daß man sich ÜBERHAUPT über so etwas freuen kann, aber ich muß es trotzdem loswerden :D

Ich habe Euch doch geschrieben, daß mein Süßer beim Urologen einen Termin hat. Heute war er dort und die Untersuchung ergab, daß sich das Spermiogramm gebessert hat. Von anfänglich 3 Mio auf 5 Mio, im Dezember waren es 12 Mio. und heute 17 Mio! Ok, natürlich nicht heimtauglich und ändert nichts an unserer Situation. Aber die Steigerung finde ich schon beachtlich und darüber kann ich mich freuen wie ein kleines Kind :lol: Ein Hipp-Hipp-Hurra in Richtung Homöopathie und Vitamine *lach*

Wurmi - Kopfschmerzen sind bei mir seit gestern auch wieder ganz übel :( Meine Mens kam letzte Nacht über mich und meine Nase könnte einen Marathonlauf gewinnen - läuft andauernd, was das Schniefen vom Synarela doch etwas schwierig macht.

Urmelchen - Na, meine Sahneschnitte, immer noch am Werkeln?? Geht es Dir gut?? Was meinst´n - könnten wir uns bald mal treffen??

So, werde jetzt mal den seltenen sonnigen Tag genießen und wünsche Euch einen schönen Nachmittag :knuddel: Schau später nochmal rein

Knutsch
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

wurmi..ich bin dir nicht böse...ich weiß ja wie das ist...

babyliebe:super das sich das sperma von deinem göttergatten verbessert hat..das ist ja ein grund zum feieren...

allen wünsche ich viel erfolg und das ihr bald alle ss seit...

servus

chris und bernie
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Mädels,

ich werde fast verrückt vor lauter Kopfweh!!!!!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh:
Hoffentlich hört das bald wieder auf. Werde jetzt auch ins Bett gehen.

Bis Morgen
hab euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bussi Wurmi
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Mädels,

Bis Morgen
Bussi Wurmi
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Mädels,

Bis Morgen
Bussi Wurmi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo am späten Abend :D

Eviiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist ja der Hammer na die Chance auf ne spontan SS ist ja nun gewalltig hoch geworden einfach klasse ob Du da überhaupt noch ICSI brauchst ich glaub eher nicht den das Spermiogramm spricht ja Bände :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Prof anhauen was er sagt gel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geli Du fehlst mir a so doll, und ich konnte nimmer anrufen ich habe hier ein Hundedrama von meiner Nachbarin Ronny 10,5 Jahre bösartigster Krebs in den Knochen und den Gelenken und muß morgen eingeschläfert werden, echt dsa ist so traurig hier trauert ein ganzes Virtel um den Süßen und Poldilein ist immer nur am fiehpsen den ganzen Abend als wenn er das wüsste was nun kommt es war halt sein Freund mit den Blendax Lächeln den das hat er unsererem immer gezeigt wenn er zuviel am Hintern geschnüffelt hat :cry: :cry: :cry: :cry:

Wurmilein he was ist den los ?????????? Das scheiß Synarela??????????????
Hast nix gscheides für Schmerzen daheim???????????????
Ibuprofen 800 zwei Stück auf einmal mein Wundermittel für zu starke Schmerzen, die sind prima Mensch lass Dir blos was geben so kann es ja nimmer weiter gehen das nimmt Dir ja die ganze Kraft Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrisi, na gehen die Zipperlein der Schwangeren schon los :lol: :lol: :lol: :lol: och lass Dich trösten *tröst* *tröst* ich kann Dich beruhigen das wird noch schlimmer :wink: :wink: ewnn der Bauch wächst *tröst* *tröst*

He Mädels bei uns in der Bekanntschaft ist echt der Entbindungsmaraton ausgebrochen, am Freitag von meiner Freundin die Schwägerin Mädchen, am Samstag von meiner anderen Freundin die Schwester Mädchen, am Sonntag fon der Nachbarin die TOchter Mädchen,
ja Himmel kriegen denn alle Kinder nur ich net, ich glaub echt ich bin in einen Alptraum und wach nimmer auf *mecker* :argh: :help: :help: :help: :help:

Sagt mal sind wir den alle zu blöd dazu die eine entbindet bei der ersten Geburt innerhalb 2 Stunden die anderen in 3 und ich werd erst gar net SS aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schreien will ganz laut, und traurig bin darüber sehr mom. tut es verdammt weh wie schon lange nimmer ich hätte nämlich am 9.9 Entbindungstermin und das geistert gescheit in meinen Kopf rum verdammte Kacke ich kann irgendwie bald nimmer, scheiß Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefdruckgebiet :wink:

Ok genug gejammert ich geh jetzt ins Bett gutenachtkuss für alle Urmeli :knuddel:
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen!

Ich bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe von Deggendorf! Am 16.07.04 haben mein Freund und ich unseren ersten Termin in der KIWU-Praxis in Regensburg. Wir üben seit 1,5 Jahren sehr fleissig *g* aber ohne Erfolg. Wir wurden aufgrund eines nicht so guten SG dort hin überwiesen. Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich tierisch nervös, weil ich nicht weiß was mich da erwartet. Meinem Freund gehts genauso und ich kann ihn nicht beruhigen. Es ist halt unsere letzte Chance ein Kind zu bekommen. Lt. Urlologen kanns auf natürlichen Wege nicht klappen, da zu wenige lebende und bewegliche Spermien vorhanden sind. Wie seid ihr mit der Praxis zufrieden? Ich möchte nämlich schon, das es etwas persönlich zugeht und ich nicht behandelt werde wie ein Stück Fleich (Ihr wisst wie ich das meine?) Was machen die beim ersten Termin?
Menno...hätte nie gedacht das alles in Stress ausartet....wir müssen ja auch noch vor Beginn einer Behandlung heiraten....wär schöner gewesen wir hätten uns mit dem Termin zur Hochzeit Zeit lassen können...aber ne KB können wir uns einfach nicht zu 100% leisten....im Moment eher nur einen Versuch zu 50% und dann ist für ne Zeit Ruhe und sparen angesagt...aber vielleicht können die uns ja schon beim ersten Versuch helfen!

Liebe Grüße

Susi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Susi,

herzlich Willkommen bei uns, ja es ist schon sehr stressig dsa alles durch zu ziehen und es kostet jede Menge Kraft,

wir freuen uns hier immer auf Neuzugänge toll das Du da bist, seit wann bist Du den beim Prof. in Regensburg und heeeeeeeee wann geht es denn los??????

Oh verzeihung ich bin heute wieder arg neugierig :lol:

so Mädels wo seit Ihr dennnnnnnnnnnnnnnnn???????????????????????????????
schreibt doch mal wieder wie geht es denn so vorran???????????????

bussi bis dann Urmeli :dance:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,

das Kopfweh ist endlich wieder leichter. Und morgen habe ich den Termin in REG und am Freitag gehs dann los.

Susi- erst mal ein herzliches Willkommen bei uns. Schön das du zu uns gefunden hast. Also, ich bin mit REG sehr zufrieden. Ich bin seit DEZ 2002 dort in Behandlung. Ich hatte bisher drei IVF Behandlungen. Das Sperma von meinen Mann ist in Ordnung. Wahrscheinlich müsst ihr dann eine ICSI machen, das kostet auch mehr. Da wird das Sperma direkt in die dir entnommenen Eizellen gesprizt. Meine erste IVF war negativ und bei den anderen zweien hatte ich jeweils eine Eileiterschwangerschaft, die mir dann durch eine Bauchspiegelung entfernt wurde. Und jetzt habe ich mir meine Eileiter verschließen lassen und stecke jetzt mitten im vierten Versuch. Ich kann dir nur empfehlen nach REG zu gehen, die Ärzte sind sehr nett, und eine Nummer ist man dort auch nicht. Ich kann dich und ´deinen Mann gut verstehen, daß ihr ein bißchen Angst habt. Denn leicht ist so eine Behandlung mit Sicherheit nicht. Aber ich denke wir wissen alle für was wir das tun. Ich wünsche euch alles gute beim ersten Termin. Da wird euch beiden das Blut abgezapft und eine Spermiogramm gemacht. Und dann erfährt ihr 14 Tage später wie es ausgefallen ist. Zumindest war das bei uns so. Melde dich einfach öfters bei uns. Und wenn du Fragen hast, dann frag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- so, morgen ist es soweit. Und ich werde mir den Termin für den zweiten US mittags geben lassen, dann können wir uns endlich treffen. Wie gehts deiner Erkältung? Ich hoffe besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- blöd ist das aber schon, wenn alle rundherum entbinden. Ich würde das nicht aushalten. Aber wirst sehen, auch du wirst schwanger. Es klappt ja bei dir, und nächstes mal behälst du dein Krümmelchen 9 Monate. Da bin ich mir sicher. Ich hoffe wir telefonieren bald mal wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silvia und Neumond- mensch, was ist denn bei euch beiden los? Ich mache mir jetzt schon Sorgen.

Geli- ich vermisse dich, ich hoffe es geht dir gut!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt werde ich etwas essen und später melde ich mich noch mal.
Bis dann
Wurmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“