Hallo am späten Abend
Eviiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist ja der Hammer na die Chance auf ne spontan SS ist ja nun gewalltig hoch geworden einfach klasse ob Du da überhaupt noch ICSI brauchst ich glaub eher nicht den das Spermiogramm spricht ja Bände

Prof anhauen was er sagt gel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geli Du fehlst mir a so doll, und ich konnte nimmer anrufen ich habe hier ein Hundedrama von meiner Nachbarin Ronny 10,5 Jahre bösartigster Krebs in den Knochen und den Gelenken und muß morgen eingeschläfert werden, echt dsa ist so traurig hier trauert ein ganzes Virtel um den Süßen und Poldilein ist immer nur am fiehpsen den ganzen Abend als wenn er das wüsste was nun kommt es war halt sein Freund mit den Blendax Lächeln den das hat er unsererem immer gezeigt wenn er zuviel am Hintern geschnüffelt hat
Wurmilein he was ist den los ?????????? Das scheiß Synarela??????????????
Hast nix gscheides für Schmerzen daheim???????????????
Ibuprofen 800 zwei Stück auf einmal mein Wundermittel für zu starke Schmerzen, die sind prima Mensch lass Dir blos was geben so kann es ja nimmer weiter gehen das nimmt Dir ja die ganze Kraft Süße
Chrisi, na gehen die Zipperlein der Schwangeren schon los

och lass Dich trösten

ich kann Dich beruhigen das wird noch schlimmer

ewnn der Bauch wächst
He Mädels bei uns in der Bekanntschaft ist echt der Entbindungsmaraton ausgebrochen, am Freitag von meiner Freundin die Schwägerin Mädchen, am Samstag von meiner anderen Freundin die Schwester Mädchen, am Sonntag fon der Nachbarin die TOchter Mädchen,
ja Himmel kriegen denn alle Kinder nur ich net, ich glaub echt ich bin in einen Alptraum und wach nimmer auf
Sagt mal sind wir den alle zu blöd dazu die eine entbindet bei der ersten Geburt innerhalb 2 Stunden die anderen in 3 und ich werd erst gar net SS aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schreien will ganz laut, und traurig bin darüber sehr mom. tut es verdammt weh wie schon lange nimmer ich hätte nämlich am 9.9 Entbindungstermin und das geistert gescheit in meinen Kopf rum verdammte Kacke ich kann irgendwie bald nimmer, scheiß Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefdruckgebiet
Ok genug gejammert ich geh jetzt ins Bett gutenachtkuss für alle Urmeli