Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass wieder etwas Bewegung in unseren Ordner kommmt

!!
Natti, ich habe Dich in der letzten Zeit richtig vermisst und habe auch mal im "Schwangerschaftsordner" gespäht, ob da etwas von Dir zu lesen ist

!!
Zum Glück bist Du nun wieder aufgetaucht und bei Dir ist weiterhin alles bzw. wieder in Ordnung!!
Meine Güte, da mußt Du Dir aber einen ganz üblen Virus eingefangen habe, dass Dich die Ärzte gleich aus dem Verkehr gezogen haben!!
Gott sei Dank geht es Dir jetzt wieder besser und auch Dein Krümle hat die Sache unbeschadet überstanden

!!
Und - NATÜRLICH liebe Natti wollen wir bzw. ich wissen was es wird

!
Claudia68, upps, das geht jetzt aber schnell mit einem Neuanfang!! Das mit der Blutabnahme ist in der Tat eine blöde Geschichte und bringt ja reichlich Unruhe in Dein Vorhaben ... Aber, erst einmal abwarten, vielleicht setzt Deine Periode ja auch so günstig ein, dass Du Dir jetzt ganz umsonst Sorgen machst! Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Periode vor einem ICSI bzw. IVF-Beginn ohnehin immer macht was sie will

- ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles glatt läuft

!! Ich habe aber richtig verstanden, dass Du dann schon wieder dieses Wochenende bzw. Anfang nächster Woche mit der Stimu anfangen würdest??!!
8 Ampullen Menogon sind wirklich eine ganze Menge Hormone, aber ich glaube nicht, dass Du davon so viel mehr merken wirst, als im Vergleich zu weniger Ampullen (von den Nebenwirkungen her), oder?! Ich habe bei meiner ersten ICSI Menogon bekommen und ich muß sagen, ich bin sehr gut damit klargekommen! Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und auch keine Rötungen etc. an den Einstichstellen! Wir haben das damals bekommen, weil wir die ICSI damals ja noch aus eigener Tasche zahlen mußten und Menogon nicht so teuer ist, wie beispielsweise Puregon ... Ich persönlich hätte gerne wieder das Menogon zurück, denn damit hatte ich die beste Befruchtungsrate von meinen 3 ICSI's erzielt und auch die Zellteilung war damals super - immerhin hat's bei mir zu einer Eileiterschwangerschaft gereicht

!!
Also - ich würde das mit dem Menogon ganz positiv sehen - das klappt bestimmt super

!!
Wie auch immer - ich drücke fest die Daumen, dass Du diesesmal erfolgreich aus der Sache herausgehst

!!
Natascha, wie geht es Dir?? Alles in Ordnung??
Claudia(Dia), ich hoffe, Du hast Dich langsam wieder ein wenig von dem Schock erholt und es geht Dir wieder ein wenig besser!!
Ja, und was meine Wenigkeit betrifft

- der Zahn bzw. die Zähne sind am Montag 'rausgeflogen und ich habe diese Prozedur nun hinter mir

!! Ich muß aber ehrlich sagen, es war grauenhaft und ganz schön heftig und eine Punktion ist dagegen eine Kleinigkeit ... Ich dachte teilweise wirklich, der Zahnarzt reisst mir den Kopf ab und ich habe danach keinen einzigen Zahn mehr im Mund
Die Behandlung war natürlich schon schmerzfrei, Dank der Mega-Betäubung, aber der Geräuschpegel war grauenhaft ... Nun, jetzt ist es ja zum Glück vorbei und ich muß mich nun "nur" noch durch die Nachwehen kämpfen! Die Wunde tut schon ziemlich weh und ich habe ständig so einen blutigen Geschmack im Mund - echt eklig

!! Essen und reden klappt auch nicht so super und daher heisst es im Moment für mich noch "Klappe halten"

!!!
Den Zahn, liebe Natti, habe ich mir nicht aufgehoben, denn ich war so froh, als ich die Praxis verlassen durfte, dass man wohl nur noch eine Staubwolke von mir gesehen hat und ich in diesem Moment einen "leeren Kopf" hatte

!!
So, Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag! Paßt wie immer gut auf Euch auf

!!
Liebe Grüße
Eure Lucky