Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Urmeli!
Herzlichen Glückwunsch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wie hast du denn das geschafft? Bei welcher KK bist du denn? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß es dann auch ein Erfolg wird! Vielleicht wird Hartnäckigkeit ja doch noch belohnt!
(Obwohl ich ja schon ein wenig neidisch deswegen bin! :oops: :oops: :oops: )

An alle anderen liebe Grüße, muß jetzt in Arbeit und werde mal ein ernstes Wort mit Chef reden, ich habe nämlich jetzt wirklich die Faxen dicke, der Idiot vom Dienst zu sein. Wenn das so weitergeht, werde ich mich wohl doch mal 2 Wochen krankmelden, auch wenn ich dann kein Geld kriege, aber dann sieht er vielleicht mal, was er an mir hat, wenn er merkt, daß ohne mich nichts geht.

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

danke danke für die vielen Glückwünsche :oops: ups das war ein mega Stress das wisst Ihr ja bis das ich das geschafft hatte.

Liebe Martina, nein neidisch brauchst bei mir net werden nach 9 FG hoffe ich nun doch mal das mein Untermieter einmal die ganzen 9 Monate bei mir bleiben will.
Ich habe 4 Versuche und einen Kryo von der KK bezahlt bekommen und diesen Versuch den 5 ten also nur noch einmal weil ich ja im Feb. eine FG in der 12 Wo. hatte, mit viel Schreibereien und Einspruch Verfahren und die Hilfe vom Prof. der schreibt immer tolle Briefe :D :D haben wir es geschaft trotz meiner Krankheit einen erneuten Versuch zu bekommen.
Das Einspruchverfahren hat der Prof. mir gemacht, dann habe ich noch ein persöhnliches von mir bei gelegt und alles was ich von anderen hier aus dem Forum bekommen habe bezüglich Neuversuche, das ganze hat sich dann auf 18 Seiten bezogen und bingo geschafft.
Mit der Begründung ich werde ja immer SS somit könnten sie noch einen übernehmen,

so und nun werde ich mich erst mal mental darauf vorbereiten den´ich hatte nimmer darann geglaubt,

bis dann Bussi Heike
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

wollte auch mal kurz "Hallo" sagen :D

Wurmi - Hab´s gestern irgendwie nicht geschafft zu antworten. Daumen waren gedrückt und ich war alle naselang hier um nach Nachrichten zu sehen :lol: Super, daß Du jetzt heute mit Stimu anfangen konntest :dance: Mensch - und 21 EZ!! Wow - bin ja richtig platt :o Na, wenn da mal nichts perfektes übrig bleibt fresse ich einen Besen :lol:

Urmel - Also - ich bin doch keine Petze *g* und verrate den Supertreffer, der Dir KK-mäßig gelungen ist :D Hast schon in der Praxis angerufen wegen Termin?

Geli - Wegen Leukonorm: Also, das Spritzen selbst hat nicht weh getan, obwohl es eine ganz schöne Menge an Flüssigkeit ist. Bei dem Anblick ist mir schon ganz anders geworden und ich hab gefragt, ob das alles jetzt ernsthaft in mich rein soll (Spritzenphobie brach aus). Die Arzthelferin hat aber super gespritzt und auch langsam. So war es erträglich. Aber DANACH!!!! *Grauen* Ich konnte ca. 10 Min. kaum gehen, so hat es gezogen :-? :o

Martina - Wieso mußt Du Dich denn in der Arbeit so ärgern? Überstunden? Grantiger Boss? Wie oft arbeitest Du denn die Woche noch nebenbei? Kann mir vorstellen, daß das alles auch ziemlich stressig ist!?

Neumond - Schon was wegen Immu gehört? Hoffe, es ist alles ok bei Dir?!

Camille - Vielleicht liest Du ja mit... Ich muß oft an Dich denken. Deine PU müßte doch jetzt auch sein?!? Ich hoffe, auch bei Dir ist alles in Ordnung und es geht Dir gut :knuddel:

Alle anderen Mädels - seid lieb gegrüßt

So, ich habe morgen früh dann den 1. US. Bin ja schon mal gespannt. Meine Eierstöcke ziehen schon wie die Hölle, was eigentlich ja gar nicht sein kann am 5. Stimu-Tag. Nun ja, morgen bin ich schlauer.

Bis bald
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, hab morgen einen stressigen Tag vor mir, es geht wieder mal nach Stuttgart zum 2. Immutermin.

Bin heute von meiner KK angerufen worden, habe 1 Versuch genehmigt bekommen. Ich weis nur nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Nach meinen Berechnungen würden mir noch 2 zustehen??? Hatte 2002 und 2003 (nach 3. FG) 4 Behandlungen + 1 zusätzlich genehmigte, also das wären eigentlich 3 neue abzüglich 1 vom letzten Jahr???? Oder sehe ich das verkehrt???? Man ist das alles besch.....!!!!!!!!!

Urmel, super, i :lol: :lol: ch wünsche dir alles erdenklich gute für das nächste mal !!

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Neumond
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Neumond,

ist doch super!!! Bei welcher KK bist Du denn?

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

so, der erste Stimmutag ist vorbei, und es folgen noch weitere. Mir gehts eigentlich ganz gut. Ein bißchen Kopfweh, aber sonst alles bestens.

Neumond- mensch ist doch super, freu dich doch. Bist du auch bei der AOK?

Babyliebe- süßes Foto von deinem kleinen Schatz. Immer wenn ich in REG bin, bummle ich durch die Acaden und hlte Ausschau nach deinem Jonas. Wie er aussieht weiß ich ja. Aber leider habe ich euch noch nie entdeckt. Wie gehts dir mit der Stimmu? Also das Ziehen ist schon normal, habe ich schon seit letzter Woche. Schade daß wir jetzt nicht zeitgleich sind. Somit bekommst du als erste dein POSITIV. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- war schön mit dir zu telefonieren! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- bin immer noch ganz baff, das freut mich so für euch. Und dieses mal bleibt dein kleines auch bei dir. Viel Spaß morgen mit Geli. :knuddel: :knuddel:

Martina, Susi, Silvia ( hab dich noch nicht vergessen) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß jetzt noch kochen, es gibt Spagetti, meine Lieblingsessen, mhmhmhmh!!!!

Melde mich vielleicht später noch mal

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Ich bins nochmal.
Ich habe doch die Ovaria Spritzen zu Hause, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie anwenden soll. Was meint ihr dazu?

Bussi Wurmi :dance:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

Eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilein man ist das Fotot von meinen kleinen Schatz aber süüüüüüüüüüüüß ich bin ganz entzückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli ich freue mich auch wie sau auf morgen toll toll toll gel :knuddel: :knuddel:

Wurmi gel fleissig brüten jetz und spritz das Ovaria ruhig es schadet echt nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond schön das Du wieder da bist freu freu freu, aber sei wegen der KK nicht entteuscht denn, seit der Reform ist alles was letztes Jahr war aufgehoben brauchst net traurig sein freu Dich das Du noch einen bekommen hast ich freu mich auch super toll darüber :knuddel: :knuddel: :knuddel: und was macht Deine Immunisierung????
Alles ok?

schön das wir hier alle so toll zusammenhalten ich hab Euch alle sehr lieb Bussi Urmeli
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo zusammen!

Jaja...jetzt rückt der Termin bei Prof. Seifert immer näher und ich fühl mich als ob ich nen SST machen müßte! Bin total nervös und träume schon die sonderbarsten Sachen...tztztz :o

Mein FA glaubt das der Prof eine Gebärmutterspiegelung machen wird, weil ja bei mir ausser den Hormonen und normaler Ultraschall noch keine Untersuchnungen gemacht worden sind. Naja....das werd ich dann wohl überleben *g* Ich weiß ja warum ich das alles mache und hoffe ja das es bald klappt mit dem ersten Behandlungszyklus.

Ach ja....hätte ich bald vergessen....mein Schatzi und ich ...wir heiraten in gut 14 Tagen :D Das ging schneller als ich dachte!
Sind dadurch in Moment im doppeltem Stress....Am WE müssen wir nach München fahren und Eheringe kaufen....bei uns haben wir keine schönen gefunden und vor allem keine die schön und bezahlbar gewesen wären. Das Geld brauchen wir ja jetzt für was anderes ;-) Und zum anziehen hab ich auch noch nix *lol* wie alle Frauen hab auch ich nix im Schrank!!!

Ich hab, wenns los geht mit der Behandlung schiss, das ich die Termine mit der Arbeit nicht hinbekomme und mein Chef (<---Coleriker!!!) ausrastet wenn ich so oft nicht arbeiten kann. Was meint ihr, kann man dann evtl. vom Hausarzt krankgeschrieben werden? Nicht immer aber für die wichtigsten Termine?
Oder ist man nach PU, Transfer sowieso krankgeschrieben?

Fühlt euch alle :knuddel: von mir!

Liebe Grüße vom neuen Hasen

Susi
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hallo, schau mal wieder kurz vorbei
herzlich willkommen an alle neuen, super!

bin aber im moment nicht mehr am laufenden :(

wie sieht es denn aus, hat jemand positives bzgl. ss zu vermelden oder war meinen mitstreiterinnen vom juni das glück auch nicht hold *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

ps: ich will im september weider loslegen

allen viel glück beim brüten,spritzen usw. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“