Hallo Mädels,
wollte auch mal kurz "Hallo" sagen
Wurmi - Hab´s gestern irgendwie nicht geschafft zu antworten. Daumen waren gedrückt und ich war alle naselang hier um nach Nachrichten zu sehen

Super, daß Du jetzt heute mit Stimu anfangen konntest

Mensch - und 21 EZ!! Wow - bin ja richtig platt

Na, wenn da mal nichts perfektes übrig bleibt fresse ich einen Besen
Urmel - Also - ich bin doch keine Petze

und verrate den Supertreffer, der Dir KK-mäßig gelungen ist

Hast schon in der Praxis angerufen wegen Termin?
Geli - Wegen Leukonorm: Also, das Spritzen selbst hat nicht weh getan, obwohl es eine ganz schöne Menge an Flüssigkeit ist. Bei dem Anblick ist mir schon ganz anders geworden und ich hab gefragt, ob das alles jetzt ernsthaft in mich rein soll (Spritzenphobie brach aus). Die Arzthelferin hat aber super gespritzt und auch langsam. So war es erträglich. Aber DANACH!!!! *Grauen* Ich konnte ca. 10 Min. kaum gehen, so hat es gezogen
Martina - Wieso mußt Du Dich denn in der Arbeit so ärgern? Überstunden? Grantiger Boss? Wie oft arbeitest Du denn die Woche noch nebenbei? Kann mir vorstellen, daß das alles auch ziemlich stressig ist!?
Neumond - Schon was wegen Immu gehört? Hoffe, es ist alles ok bei Dir?!
Camille - Vielleicht liest Du ja mit... Ich muß oft an Dich denken. Deine PU müßte doch jetzt auch sein?!? Ich hoffe, auch bei Dir ist alles in Ordnung und es geht Dir gut
Alle anderen Mädels - seid lieb gegrüßt
So, ich habe morgen früh dann den 1. US. Bin ja schon mal gespannt. Meine Eierstöcke ziehen schon wie die Hölle, was eigentlich ja gar nicht sein kann am 5. Stimu-Tag. Nun ja, morgen bin ich schlauer.
Bis bald
Evi