ganz kurz......
versprühe schnell ganz viele ss-viren und
urmi:supi gemacht mit deinem versuch....bin immernoch baff von deinem anruf...so und nächstesmal bist du dann 9 monate ss und bekommst deinen kleinen hosenscheiser..wird schliesslich zeit....
martina und susi:herzlichen willkommen und viel erfolg und nerven für euere versuche....
neumond:seit anfang letzten jahres weiß doch garnimand mehr bescheid was sache ist...ist ja ein so großes kuddelmuddel mit den versuchen....hab das gefühl die machen das so wie sie gerade lustig sind...den die versuche die du letztes jahr noch hattest sind eh nicht mehr relevant..sei froh das du noch einen versuch bekommen hast und mach das beste drauß.....nämlich dein wunschkind...wie sieht es aus mit immu..geht da alles klar....frau dr reichel ist ja nee ganz liebe....ich kenn sie zwar nur vom telefon...aber sie hat sich rührend bis jetzt zum schluß um mich gekümmert....per telefon und mail...sogar ihr angestellten haben bei ihr im urlaub nachgefragt wegen meiner sache....andere hätten es liegen gelassen bis sie wieder kommt..
vom prof habe ich leider nicht mehr gehört wegen meinem metformin...da bin ich etwas enttäuscht..naja an mir verdient er ja jetzt kein geld geld mehr....aber BBN und frau reichel haben mir ja gesagt das ich es besser absetzen sollte....auch mein FA war nicht begeistert von metformin in der ss..da war ich dann ganz froh das richtige gemacht zuhaben...
oh jetzt ist es doch etwas lang geworden..sorry!!!!!..und schwups wieder weg...eigentlich wollte ich ja nur ss-viren und daumendrücker verteilen...
servus
chris und bernie