Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

ganz kurz......

versprühe schnell ganz viele ss-viren und *dd* *dd* *dd* *dd* für wurmi und babyliebe..

urmi:supi gemacht mit deinem versuch....bin immernoch baff von deinem anruf...so und nächstesmal bist du dann 9 monate ss und bekommst deinen kleinen hosenscheiser..wird schliesslich zeit....

martina und susi:herzlichen willkommen und viel erfolg und nerven für euere versuche....

neumond:seit anfang letzten jahres weiß doch garnimand mehr bescheid was sache ist...ist ja ein so großes kuddelmuddel mit den versuchen....hab das gefühl die machen das so wie sie gerade lustig sind...den die versuche die du letztes jahr noch hattest sind eh nicht mehr relevant..sei froh das du noch einen versuch bekommen hast und mach das beste drauß.....nämlich dein wunschkind...wie sieht es aus mit immu..geht da alles klar....frau dr reichel ist ja nee ganz liebe....ich kenn sie zwar nur vom telefon...aber sie hat sich rührend bis jetzt zum schluß um mich gekümmert....per telefon und mail...sogar ihr angestellten haben bei ihr im urlaub nachgefragt wegen meiner sache....andere hätten es liegen gelassen bis sie wieder kommt..

vom prof habe ich leider nicht mehr gehört wegen meinem metformin...da bin ich etwas enttäuscht..naja an mir verdient er ja jetzt kein geld geld mehr....aber BBN und frau reichel haben mir ja gesagt das ich es besser absetzen sollte....auch mein FA war nicht begeistert von metformin in der ss..da war ich dann ganz froh das richtige gemacht zuhaben...

oh jetzt ist es doch etwas lang geworden..sorry!!!!!..und schwups wieder weg...eigentlich wollte ich ja nur ss-viren und daumendrücker verteilen...

servus

chris und bernie
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Susi, mach Dir keine Sorgen alles wird gut glaub nur darann, und ja Du wirst bei der PU krankgeschrieben findet schöne Ringe *dd* *dd* *dd*

Wann heitatet Ihr denn???

Pummelchen och schön das Du Dich meldest, freu freu freu, he Ihr macht im September weiter oh wie schön ich freue mich sehr für Euch tollllllll
ich habe jetzt noch einen versuch von der KK bekommen, wir freuen uns auch so riessig darüber.

So ich muß was tuen ich terffe mich heute mit Geli ,

bussi bis dann Gruß Heike
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Chris,

wie so Prof. der hat doch mit Deinen Metofin gar nichts zu tun???????????
Das muß doch Dein Frauenarzt machen, der ist doch für Dich nun zuständig und wenn Fr. Dr. Reichel auch sagt absetzten wie so glaubst denn das dann nicht?
Oh Süße ab und zu Du immer mit Deinen Hunderten von Meinungen, glaube es und mach Dich nicht immer so huschig, das tut nicht gut :D

wünsch Dir alles gute Gruß Heike
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Urmel!

Das mit deinen 9FG wußte ich nicht, als ich das las, stand ich richtig unter Schock! Das tut mir ja so unendlich leid für Dich, sowas sollte ein Mensch nicht durchmachen müssen. Und du wirst jedes Mal schwanger? Woran liegt es denn, daß du die Sternchen nicht halten kannst? Weiß man das? Und da schimpfe ich mit meinen Pipiechen! :oops: Du mußt ja eine sehr, sehr starke Frau sein, die das verkraftet! ICh habe immer das Gefühl, je mehr mir passiert (KiWu oder auch sonstiges schreckliches unabhängig davon), desto verbitterter werde ich. Ein paar Freunde haben sich schon abgewendet von mir, weil ich einen Sarkasmus an den Tage lege, den viele wohl nicht so lustig finden. Ich glaube, ich werde in 20 Jahren eine böse, alte, verbitterte Hexe sein, wenn das so weitergeht, vor der kleine KInder Angst haben.

FRAGE AN EUCH: :help: Was redet ihr immer von Immu? Habe ich das noch nicht kapiert oder ist das was, das nicht jeder braucht?

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

OOOPS- Habe vergessen Evi zu antworten:

Ich arbeite noch Freitag und Samstag abend nebenbei, echt doof, ich kann nie auf irgendwelche Geburtstagsfeiern oder Grillabende etc., die ja wegen des arbeitenden Volkes immer auf ein Wochenende verlegt werden.
In meinem Job unter der Woche bin ich zur Zeit so gestreßt und fertig, weil vor einigen Wochen eine Kollegin gekündigt hat und sich seitdem kein vernünftiger Ersatz findet, wenn die vom Arbeitsamt geschickt werden, haben einige gar keinen Bock sich zu angagieren, teilweise bekämen sie mehr Arbeitslosengeld als Lohn bei uns und stellen sich absichtlich so dumm an, damit sie wieder gehen können und Arbeitslosengeld kassieren ohne Arbeiten zu müssen, lauter solche Sachen. Ich muß mich dann dauernd um die neuen kümmern, denen das meiste hinterherräumen, habe die doppelte Arbeit damit und muß mich auch noch blöd anreden lassen. ICH brauche diesen Job, im Gegenteil zu denen und tu auch was dafür, aber mir wird das mehr oder weniger allein zu viel, wir brauchen eine Neue, eher noch Zwei! Ich ärgere mich nur, denn es kann doch nicht sein, daß wir bei über 4 Millionen Arbeitslosen keinen finden können! Das darf doch nicht wahr sein!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädel´s,

hab mich jetzt wieder ein bißchen gefangen von Stuttgart, war wieder ganz schön heftig. Arm geschwollen und brennt wie feuer. Hab heute wiedermal ein schönes Brüllkonzert geliefert, das sogar mein Mann gelitten hat. Dauert jetzt wieder 2 Wochen bis es einigermaßen abheilt. Ich muß uns Frauen selber bemitleiden, was wir alles aushalten müssen!!!!!!!!!!!! Genug gejammert, es gibt schlimmeres.

Geli - Wir sind beide bei der Siemens-Betriebskrankenkasse versichert. Eigentlich auch ganz zufrieden damit.

Wurmi - welche Medi´s mußt du eigentlich spritzen?

Susi - Gebärmutterspiegelung ist wahrscheinlich standard beim Prof. bevor er mit einer Behandlung beginnt. Ich hatte auch eine. Wird unter einer kurzen Vollnarkose gemacht. Für Punktion und Transfer habe ich bis jetzt immer eine Krankmeldung von der Praxis bekommen, mußt an der Anmeldung bescheid sagen. Für Eure Hochzeit wünsche ich alles Liebe.

Urmel - heute war vorerst der letzte Termin in Stuttgart, in 2 Wochen müssen wir beide Blut abnehmen lassen das dann zu Fr. Dr. Reichel geschickt wird. 5 Tage drauf kann ich dann anrufen ob die Immu angeschlagen hat. Wenn ja heißt´s gleich weitermachen, wenn nicht müssen wir zu Nachimmunisieren in Stuttgart antanzen (was wir nicht hoffen, da wir das Geld für die KW-Behandlung gut brauchen können).
Danke für´s Augen öffnen, natürlich bin ich ganz froh über die genehmigte Behandlung. Jetzt setzte ich meine ganze Hoffnung hinein. Selbstzahler können wir uns nicht leisten und die jüngste mit knapp 36 bin ich auch nicht mehr. Irgendwo läuft die Zeit davon.

Chris - Frau Dr. Reichel ist wirklich eine ganz liebe und auch die Arzthelferinnen. Die müssen ganz schön was aushalten, falls alle so rumbrüllen beim spritzen wie ich. Ich hoffe dir geht´s gut mit deinen Untermieter????

Martina - eine Immunisierung wird meistens nach 3 Fehlversuchen empfohlen, diese muß man aber aus eigener Tasche bezahlen. Es hat was mit der Anzahl von Killerzellen (?) im Blut der Frau zu tun. Bei der Immu wird das Aufbereitete Blut des Mannes in den Unterarm der Frau gespritzt, damit soll die Abwehrreaktion der Frau bei Einnistung verhindert werden???? Hoffe ich habs einigermaßen richtig erklärt.

Babyliebe - über die Immu hab ich ja schon geschrieben. Wie geht´s dir bei der Stimmu? Was und wie oft mußt du denn spritzen?

Pummelchen - du fängst im Sept. wieder an, mal schauen vielleicht sind wir beide zeitgleich?????

Ei, Ei, Ei, hab einen ganzen Roman geschrieben, bin heute noch ganz schön aufgedreht evtl. übernächtig. Mich plagen seit gestern Kopfschmerzen sogar nacht´s. Dieses verdammte Wetter macht mich wahnsinniggggggggggggggg !
Wo bleibt der Sommer??????????????

So hoffentlich hab ich niemanden vergessen, oder?

Laßt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo ihr Süßen,

ich habe heute einen wunderschönen Nachmittag mit Geli gehabt Süße es war toll Du bist ein ganz feiner Mensch und das machen wir wieder gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
so wo wir gelich beim Tema sind ein Treffen ist ja wohl nun oberfällig, erbitte dringend Vorschläge :help: :help: :help: :help: :help: ich finde unsere Gemeinschaft hier nun echt Klass Ihr tollen Weiber Ihr.

Lieb Martina, ne ne ne so stark bin ich gar net wie Ihr alle glaubt, ich habe auch ganz schlimme schwache Seiten die nur nicht jeder mit bekommt weil ich eine gute Schauspielerin bin :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , ja ich werde immer SS der Prof. ist da einsame Spitze der kann das halt :wink:
Immuniesierung ist wenn man aus dem Blut des MAnnes ein Serum gewinnt dieses bekommst Du dann gespritzt das heißt wenn raus kommsen sollte das Du eine Unverträglichkeit gengen Deinen Mann hast, dann kann man so etwas bei Fr. Dr. Reichel eine der besten Immunologinen an hand von Blutanalyse machen.
Martina nein verbittert bin ich nicht geworden, aber ganz schön abgehärtet nach all dem, ich liebe alle Kinder auch wenn es nicht die meinen sind und kann mich auch mit jeden freuen der ss ist freilich tut es weh wenn man dasnn denkt warum bleibt uns das Glück ein Kind zu bekommen so fern, nicht hadern wir schaffen das auch noch mit viel positiver Energie und sehr sehr vielen schwangeschafts Virern gel Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond Süße, na ich bin ja gespannt ob alles gut gelaufen ist ich drücke ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe Euch alle dolle lieb Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch allen gut!!!! Ich hab mich heute mit der Heike getroffen und es war ein wunderschöner Nachmittag.
Heike...Du bist eine ganz ganz Liebe und es war wirklich schön!!! Hoffe wir wiederholen es mal!!!
Mädels...wir müssen echt mal auf der Landkarte kucken und uns treffen!!! Es war nämlich soooo schön heute und hat mir echt gutgetan!!!

Wurmi: Alles klar bei Dir? tel. war schön und ich hoffe wir sehen usn auch bald wieder!!!!!

Evilein: Jetzt ist nicht mehr lange und dann geht es los!!! Muss oft an Dich denken und wünsch Dir alles Liebe!!!!

Drück Euch, Geli
Zuletzt geändert von Geli am 15 Jul 2004 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen zusammen!

@ Urmel: Wir heiraten wahrscheinlich am 31.07., wenn da kein Termin mehr frei ist dann einen Tag früher!

Sodala....jetzt hab ich noch einen Tag bis zum Termin.......mir ist schlecht! Ich bin so ein richtiger Angsthase und mein Freund ist noch viel schlimmer als ich.

Ich meld mich wenn ich den Termin verdaut hab, gell!

Liebe Grüße an euch alle

von der Susi
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Kolleginen,

ich bin da fuer die erste mal. Ich bin von Urmel eingeladen worden. VIELEN DANK!!!

Ich habe gestern die ezpunktion gehabt. Noch schmerzen. Aber geht es. Morgen kriege ich 3 (hoffentlich) embryos und... was fur ein gefuhl!!! :P

Vielleicht bin ich die einzige die von alle behandelt ist (Frau Dozentin, Prof, und Frau Dr.) :D Bis heute is alles gut gegangen, aussern dass ich sehr gestresst bin und dass eine starke grippe hat mich zu viele leukozyten gelassen (ich habe angst von immunoreaction!!!!). Wir habe den spindle view machen lassen, und werden wir auch den laser behandlung machen lassen. Hat jemand anders hier auch diesen zwei sachen gehabt? Ich werde nur Kryo cyclus machen (hoffentlich sind meine eiergut genug) und keine stimulation mehr, weil es zu stressig fuer mich gewesen ist, besonders fuer mein Herz (ich habe hoch herz rytmus und extrasystole gehabt in den letzen sstimu tagen). Und da sind auch privaten uhrsachen. OK, so haben wir viel in diesen versuche investiert. Unsere zukunftliche neue gebrauchte auto wird warten :cry:

- Babyliebe: wie geht's dir? Du hast letzte freitag die stimu gestartet, oder?

Ich muss jetzt gehen. meine schwester hat angerufen.

AN ALLE Viel erfolg *dd*
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“