Hallo alle liebe!
Entschuldigung... ich habe mich nicht hier gemeldet weil ich keine lust von PC hatte. Ich habe schlechte laune gehabt.
Ich habe nur jetzt gelernt ueber Profs Sohn. Es tut mir so leid dass ich nausea gekriegt habe. Ich habe ihn am mittwoch gesehen und mit ihm geredet. Den pnktion und transfer haben die Frau Dozentin gemacht. Wie alt war seinen Sohn? Ich will ein fax schicken. Ich denke dass es gut ist wenn er unsere gedanke bekommt. Ehrlich, bin ich ohne woerter!!!

(
TRANSFER: ein halptraum. Ich habe viel zu viel wasser getrunken, hatte schon viel zu viel gas in meinem bauch. Die Frau Dozentin war echt sehr gut und hat kein weh getan, aber war den ultraschal sooooooo unglaublich. OK ihr hat verstanden.... ich dachte Pipi in den augen die Professorin zu spray machen

) Meine blase ist noch kaput und habe viele schmerzen. Aber zuruck zu transfer (3 embryos, 3 haben wir gefroren - von 15 EZ---> 6 embryos ingesamt)... wenn ich zu bett gegangen bin (ich habe retrovertiert uterus, so vielleicht jemand kann verstehen warum habe ich so viel gas und schmerze entwickelt) koennte ich nicht mehr wasser in meiner blase habe so habe ich gestartet, langsam, tropf nach trof, die ganze denke und nacht hemde nass zu machen. Es war so ein unangenheme gefuehl in disere situation zu sein. Und mein bauch war wie ein luft ballon, wie der bauch einer 9 monate schwanger frau. Ich koennte mich kaum bewegen. Habe fuer ein arzt gefragt (da war nur di putzfrau endlich) aber niemand ist ruenter gekommen und hat der Zentrum zu gemacht. Mein man ist sehr sehr sues geworden seit punktion, weil er endlich verstanden hat dass da sind, vielleicht, usnere zukunftliche kinder. ER ist dabei gewesen. Und hat meine nasse (von urine-wasser) decke und nachtemde in eine tute gestellen. Er ist sehr sehr positif und kummert an mich wie nie. ER ist total veraendert!!! Unglaublich. ER will dass ich auch positif bin, aber nach alle diesen hormonen + 3 monate pille die habe ich nicht gut ubertragt, bin ich echt muede. Ich habe kein gefuhl dass bei mir 3 kleine lebende samen sind. Es tut mir so leid fuer di kiwis, aber bis wann ich positif test kriege, kann ich nicht glauben dass sie noch lebendige sind und so weiter... Ich dachte ich haette viele fantasien und gedachten darueber gemacht, aber kann ich meine gedacht nicht darueber konzentrieren.
An alle haben meine "complaints" geheort ueber meinen mann, macht ihr keine sorge mehr

) Ich bin von ihm gekuemmert. Der Prof. hat ihn auch das gesagt (mittwoch, 14) und die Professorin (Freitag, 16) weil sie haben mich in der vergangenheit in larmen gesehn. Er ist sehr sehr suess auch nachts, und liegt bei mir, haende zusammen, 1000 kleinen kussen und so weiter. Hoffentlich es dauer so...

)
Ich moechte zu den Muttis eine wichtige frage stellen: WAREN UNTERSCHIDLICHE SYMPTOMEN WANN IHR EIN IVF ODER ICS SS CYKLUS HAT? Wir haben keine element, keine signalen, keine symptome die uns helfen koennen weil die kommen aus hormonen. Zum beispiel waren meine zizen schon mit erste hcg sprizte fest und schmerzfoll, und habe ich schell auch gas gehabt, aber mein bauch war lehr

)) Komische gefuehl. HABE DIE MUTTER WAS ANDERS ERLEBT DASS HAT IHNEN GESAGT: ICH BIN SCHWANGER?
- Urmel: vielen dank fuer deine glueckwuensche und deine worte! Ich druecke die daume fuer dich jetzt.
- Geli, danke schoen. Du hast gelesen meine wasser geschichte
- Martina, vielen dank fuer den abkuerzungen

Danke danke.
- Bine ich habe dir kurz antwortet weil alles hier erzaelt habe.
- Wurmi, du musst jetz eier punktion! Viel erfolg!!!!! Ich hoffe dass du viele eiern ernten kannst.
- Geli wann hast du den ET gehabt? Viel erfolg. Wie fuelst du? Alle in ordnung?
- Babyliebe, bitte, mach dir keine sorge fuer deine Schleimhauthohe. Meine war 14,7 2 tagen vor der Punktion. Ich sage dich was alle mir sagen... bleib positif. Ich bin auch negativ aber es geht nicht. Wir alle wissen wie gut den positif gedanken funktioniert, es kann auch krebs kurieren. Und wir haben so ein schlectes laune. NEIN. HALTEN WIR!
- Susi1975, ich war es am Freitag in RGB

) Jetzt koenne ich dich viel besser, weil in meine private nahricht habe ich nicht von dir koennengelern

Ich wuensche dir viel erfolg, und bitte du auch bleib positif. Wenn du schon an anfang negatif bist wird den weg langer sein. Diese sachen kann mann nicht erklaeren. Wissenschaft ist nicht so prezis, so es kann bei dir schnell klappen, auch wenn es nicht alles perfekt ist, und bei einer perfekte frau nicht. Ich denke dass ein bisschen glueck man haben musst.
An alle