Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Danke erstmal an alle für die vielen Daumen :knuddel: Ich werde morgen so schnell es geht, Bericht erstatten. Wird aber auf jeden Fall nach 16.00 Uhr sein :-?

Rehauge - Unterstützungs HCG hab ich nicht bekommen, glaub ich auf jeden Fall :o Ich nehm nur brav morgens und abends mein Utrogest, ohne könnt ich schon gar nicht mehr leben :wink: :roll:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tobi
Tut mir leid für euch! :knuddel:
Machst Du auch weiter? Jetzt wären wir zeitgleich. Fange am Mittwoch an, mit Puregon zu spritzen!

Obelix
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse auch an alle anderen, ihr habt so viel geschrieben!
Schaue morgen nochmal rein, muss jetzt schlafen!
*gähn*
Bild

Bild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
booooaaaaahhhhh wart Ihr alle fleissig, habe gerade erst mal fast 'ne halbe Stunde nachgelesen und fange glaube ich an, so langsam alle Geschichten durcheinander zu schmeissen.
Erst mal an Obelix: meine sämtlichen Daumen sind gedrückt für morgen, besonders nach Deinem "Mantra", das Du für uns alle erstellt hast (wirklich spitze!!!) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kurpsel: Wandern war supertoll, glücklicherweise hatten wir den einen schönen Tag dieser Woche erwischt und sind ein paar Stunden über Hügel, Wiesen, an einem Wasserfall vorbei zu einer malerischen Alm gelaufen dort leckere Brotzeit und dann quer durch den Wald wieder zurück. War wunderschön, dank des vielen Regens in der letzten Zeit war alles satt-grün und wirklich toll anzuschauen. Abends haben wir mit unseren Freunden gegrillt und bei lecker Weinchen den Tag ausklingen lassen.
Der Urlaub tut uns wirklich gut, auch wenn wir dieses Mal nicht wegfahren. Gestern waren wir auf den Kaltenberger Ritterspielen (größtes Rittertournier der Welt) Mitten im Wald, herrlich aufgebaut und wirklich liebevoll hergerichtet. Leider natürlich nicht ganz billig, aber schön.
Ruta: hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende in London und für die IUI ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* und *knuddel*
tobi, kermit und christina: wirklich schlechte Nachrichten, aber die Chancen von etwa 10% haben wir auch als Info bekommen, daher auf keinen Fall aufgeben sondern wieder etwas Kraft sammeln und weiter machen.
@alle anderen, die ich jetzt schon wieder vergessen habe, :knuddel: *dd* :knuddel:
Bei uns sieht es so aus, dass ich ab Dienstag mit dem Nasenspray (Wirkstoff: Nafarelinacetat :?: ) beginne und dann ab dem 4. - 6. Zyklustag des neuen Zyklus anfangen "darf" zu spritzen. Bin schon gespannt ob und wie ich das hinkriege... Auf jeden Fall merke ich jetzt schon, dass meine Anspannung insgesamt wächst und sich Zuversicht und Unsicherheit abwechseln. Habe meinen Männe auch schon vor den bevorstehenden Stimmungsschwankungen gewarnt. Mir graust jetzt schon davor, wenn ich dran denke. Aber ist ja (hoffentlich) nur für kurze Zeit und wenn's von Erfolg gekrönt ist, auf jeden Fall den Aufwand wert.

Liebe Grüße an alle,
Shantisa
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

*liebernicht*
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 24 Feb 2007 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Morgen :lol:

Obelix, also ich will ein Positiv sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich später noch mal, muß erst in der KIWU Praxis anrufen....

LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!!

@Obelix ich bekomme immer am 3 Tag nach IUI und am 5 Tag nach IUI eine HCG Spritze, damit sich die Gebärmutter auch schön auf eine ss einstellen kann!!!
Ich bin sooooooo gespannt........ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Keki Urtrogest ist ein Gelbkörperhormon, damit sich das Eichen besser in Gelbkörper umwandeln kann. Ist aber nicht ganz angenehm das Zeug, weil es unten rein muß!! :oops:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Hallo nochmal :P

Ich habe jetzt mit der KIWU Praxis gesprochen und wir machen weiter......
Christina: Am Mittwoch gehts mit Gonal F Spritzen los.... Also Zeitgleich.... :lol:
Montag habe ich den ersten US.
Darf ich Dich was fragen? Du schreibst, dass es bei Euch keinen Grund gibt wieso es nicht klappt....Warum? bekommst Du dann Puregon zu Eireifung. Du müsstest doch einen normalen ES haben? Ist wohl ne blöde Frage aber interessiert mich!

Also Obelix immernoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mach es uns NICHT nach *mecker*

An alle anderen in der WS :knuddel: *knuddel* *dd*

LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tobi
Juhu! Zeitgleich!
Ich habe aber leider den Ultraschall am Dienstag, weil ich am Montag arbeiten muss!
Ich stimuliere nur, weil ich ja ab und zu keinen Eisprung habe, was anscheinend normal ist... Die Eier werden mit der niedrigen Dosierung einfach auch grösser und besser... :wink: Ich spritze 75 I.E. und Du?
Ausserdem gibt es ja auch Gründe, die medizinisch noch nicht nachgewiesen sind. Vielleicht habe ich ja ätzenden Zervixschleim oder so... *g*

Obelix
Bin schon gespannt... :o

Shantisa
Mir wurde gesagt, dass auf normalem Weg schwanger zu werden bei 20% liegen, ab 35 bei 10%. Macht man eine IUI, verdoppeln sich die Chancen!
Das wären bei mir dann 40%!
Aber die anderen 60% - 80%, bei denen nichts passiert, sind bei mir wohl seit Jahren dominant... :lol:
Mit jeder IUI steigen anscheinend auch die Chancen...

Allen anderen Mädels hier und denen, die ich schon erwähnt habe einen schönen Sommertag! :knuddel:
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich reihe mich leider in die Reihe der Negativs mit ein :cry: :cry: :cry:

Auf zum nächsten Versuch, bzw. mal hören was mein Doc von mir will, er will heute abend noch mal anrufen... :?:

Drück Euch alle ganz doll!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

OOOHHHH Obelix :cry: :knuddel:
Du solltest uns es nicht nachmachen...Lass Dich gaaaanz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich brauch es auch :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Depri ist heute erst gekommen, bin nur am heulen :cry: :cry:
Aber ich habe mir gaaanz fest vorgenommen wir schaffen es :D
WIR WERDEN SCHWANGER :baby: WIR WERDEN SCHWANGER :baby: WIR WERDEN SCHWANGER :baby: WIR WERDEN SCHWANGER :baby:

LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“