Hallo zusammen,
booooaaaaahhhhh wart Ihr alle fleissig, habe gerade erst mal fast 'ne halbe Stunde nachgelesen und fange glaube ich an, so langsam alle Geschichten durcheinander zu schmeissen.
Erst mal an Obelix: meine sämtlichen Daumen sind gedrückt für morgen, besonders nach Deinem "Mantra", das Du für uns alle erstellt hast (wirklich spitze!!!)
Kurpsel: Wandern war supertoll, glücklicherweise hatten wir den einen schönen Tag dieser Woche erwischt und sind ein paar Stunden über Hügel, Wiesen, an einem Wasserfall vorbei zu einer malerischen Alm gelaufen dort leckere Brotzeit und dann quer durch den Wald wieder zurück. War wunderschön, dank des vielen Regens in der letzten Zeit war alles satt-grün und wirklich toll anzuschauen. Abends haben wir mit unseren Freunden gegrillt und bei lecker Weinchen den Tag ausklingen lassen.
Der Urlaub tut uns wirklich gut, auch wenn wir dieses Mal nicht wegfahren. Gestern waren wir auf den Kaltenberger Ritterspielen (größtes Rittertournier der Welt) Mitten im Wald, herrlich aufgebaut und wirklich liebevoll hergerichtet. Leider natürlich nicht ganz billig, aber schön.
Ruta: hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende in London und für die IUI ganz ganz viele

und
tobi, kermit und christina: wirklich schlechte Nachrichten, aber die Chancen von etwa 10% haben wir auch als Info bekommen, daher auf keinen Fall aufgeben sondern wieder etwas Kraft sammeln und weiter machen.
@alle anderen, die ich jetzt schon wieder vergessen habe,
Bei uns sieht es so aus, dass ich ab Dienstag mit dem Nasenspray (Wirkstoff: Nafarelinacetat

) beginne und dann ab dem 4. - 6. Zyklustag des neuen Zyklus anfangen "darf" zu spritzen. Bin schon gespannt ob und wie ich das hinkriege... Auf jeden Fall merke ich jetzt schon, dass meine Anspannung insgesamt wächst und sich Zuversicht und Unsicherheit abwechseln. Habe meinen Männe auch schon vor den bevorstehenden Stimmungsschwankungen gewarnt. Mir graust jetzt schon davor, wenn ich dran denke. Aber ist ja (hoffentlich) nur für kurze Zeit und wenn's von Erfolg gekrönt ist, auf jeden Fall den Aufwand wert.
Liebe Grüße an alle,
Shantisa