Rehauge - Unterstützungs HCG hab ich nicht bekommen, glaub ich auf jeden Fall
Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Danke erstmal an alle für die vielen Daumen 
 Ich werde morgen so schnell es geht, Bericht erstatten. Wird aber auf jeden Fall nach 16.00 Uhr sein  

Ich nehm nur brav morgens und abends mein Utrogest, ohne könnt ich schon gar nicht mehr leben 

Liebe Grüsse Obelix   
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

Danke für die Beachtung

- Christina1707
 - Rang2

Hallo zusammen,
booooaaaaahhhhh wart Ihr alle fleissig, habe gerade erst mal fast 'ne halbe Stunde nachgelesen und fange glaube ich an, so langsam alle Geschichten durcheinander zu schmeissen.
Erst mal an Obelix: meine sämtlichen Daumen sind gedrückt für morgen, besonders nach Deinem "Mantra", das Du für uns alle erstellt hast (wirklich spitze!!!)

Kurpsel: Wandern war supertoll, glücklicherweise hatten wir den einen schönen Tag dieser Woche erwischt und sind ein paar Stunden über Hügel, Wiesen, an einem Wasserfall vorbei zu einer malerischen Alm gelaufen dort leckere Brotzeit und dann quer durch den Wald wieder zurück. War wunderschön, dank des vielen Regens in der letzten Zeit war alles satt-grün und wirklich toll anzuschauen. Abends haben wir mit unseren Freunden gegrillt und bei lecker Weinchen den Tag ausklingen lassen.
Der Urlaub tut uns wirklich gut, auch wenn wir dieses Mal nicht wegfahren. Gestern waren wir auf den Kaltenberger Ritterspielen (größtes Rittertournier der Welt) Mitten im Wald, herrlich aufgebaut und wirklich liebevoll hergerichtet. Leider natürlich nicht ganz billig, aber schön.
Ruta: hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende in London und für die IUI ganz ganz viele

und  

tobi, kermit und christina: wirklich schlechte Nachrichten, aber die Chancen von etwa 10% haben wir auch als Info bekommen, daher auf keinen Fall aufgeben sondern wieder etwas Kraft sammeln und weiter machen.
@alle anderen, die ich jetzt schon wieder vergessen habe,

Bei uns sieht es so aus, dass ich ab Dienstag mit dem Nasenspray (Wirkstoff: Nafarelinacetat
 ) beginne und dann ab dem 4. - 6. Zyklustag des neuen Zyklus anfangen "darf" zu spritzen. Bin schon gespannt ob und wie ich das hinkriege... Auf jeden Fall merke ich jetzt schon, dass meine Anspannung insgesamt wächst und sich Zuversicht und Unsicherheit abwechseln. Habe meinen Männe auch schon vor den bevorstehenden Stimmungsschwankungen gewarnt. Mir graust jetzt schon davor, wenn ich dran denke. Aber ist ja (hoffentlich) nur für kurze Zeit und wenn's von Erfolg gekrönt ist, auf jeden Fall den Aufwand wert.
Liebe Grüße an alle,
Shantisa

booooaaaaahhhhh wart Ihr alle fleissig, habe gerade erst mal fast 'ne halbe Stunde nachgelesen und fange glaube ich an, so langsam alle Geschichten durcheinander zu schmeissen.
Erst mal an Obelix: meine sämtlichen Daumen sind gedrückt für morgen, besonders nach Deinem "Mantra", das Du für uns alle erstellt hast (wirklich spitze!!!)
Kurpsel: Wandern war supertoll, glücklicherweise hatten wir den einen schönen Tag dieser Woche erwischt und sind ein paar Stunden über Hügel, Wiesen, an einem Wasserfall vorbei zu einer malerischen Alm gelaufen dort leckere Brotzeit und dann quer durch den Wald wieder zurück. War wunderschön, dank des vielen Regens in der letzten Zeit war alles satt-grün und wirklich toll anzuschauen. Abends haben wir mit unseren Freunden gegrillt und bei lecker Weinchen den Tag ausklingen lassen.
Der Urlaub tut uns wirklich gut, auch wenn wir dieses Mal nicht wegfahren. Gestern waren wir auf den Kaltenberger Ritterspielen (größtes Rittertournier der Welt) Mitten im Wald, herrlich aufgebaut und wirklich liebevoll hergerichtet. Leider natürlich nicht ganz billig, aber schön.
Ruta: hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende in London und für die IUI ganz ganz viele
tobi, kermit und christina: wirklich schlechte Nachrichten, aber die Chancen von etwa 10% haben wir auch als Info bekommen, daher auf keinen Fall aufgeben sondern wieder etwas Kraft sammeln und weiter machen.
@alle anderen, die ich jetzt schon wieder vergessen habe,
Bei uns sieht es so aus, dass ich ab Dienstag mit dem Nasenspray (Wirkstoff: Nafarelinacetat
Liebe Grüße an alle,
Shantisa
- 
				Gelöschter Benutzer 6882

Guten Morgen!!!!
@Obelix ich bekomme immer am 3 Tag nach IUI und am 5 Tag nach IUI eine HCG Spritze, damit sich die Gebärmutter auch schön auf eine ss einstellen kann!!!
Ich bin sooooooo gespannt........

@Keki Urtrogest ist ein Gelbkörperhormon, damit sich das Eichen besser in Gelbkörper umwandeln kann. Ist aber nicht ganz angenehm das Zeug, weil es unten rein muß!!

@Obelix ich bekomme immer am 3 Tag nach IUI und am 5 Tag nach IUI eine HCG Spritze, damit sich die Gebärmutter auch schön auf eine ss einstellen kann!!!
Ich bin sooooooo gespannt........
@Keki Urtrogest ist ein Gelbkörperhormon, damit sich das Eichen besser in Gelbkörper umwandeln kann. Ist aber nicht ganz angenehm das Zeug, weil es unten rein muß!!
Hallo nochmal 

Ich habe jetzt mit der KIWU Praxis gesprochen und wir machen weiter......
Christina: Am Mittwoch gehts mit Gonal F Spritzen los.... Also Zeitgleich....

Montag habe ich den ersten US.
Darf ich Dich was fragen? Du schreibst, dass es bei Euch keinen Grund gibt wieso es nicht klappt....Warum? bekommst Du dann Puregon zu Eireifung. Du müsstest doch einen normalen ES haben? Ist wohl ne blöde Frage aber interessiert mich!
Also Obelix immernoch

Mach es uns NICHT nach

An alle anderen in der WS

LG
Tobi

Ich habe jetzt mit der KIWU Praxis gesprochen und wir machen weiter......
Christina: Am Mittwoch gehts mit Gonal F Spritzen los.... Also Zeitgleich....
Montag habe ich den ersten US.
Darf ich Dich was fragen? Du schreibst, dass es bei Euch keinen Grund gibt wieso es nicht klappt....Warum? bekommst Du dann Puregon zu Eireifung. Du müsstest doch einen normalen ES haben? Ist wohl ne blöde Frage aber interessiert mich!
Also Obelix immernoch
Mach es uns NICHT nach
An alle anderen in der WS
LG
Tobi
Liebe Grüße 
Tobi
1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch

Tobi
1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
- Christina1707
 - Rang2

Tobi
Juhu! Zeitgleich!
Ich habe aber leider den Ultraschall am Dienstag, weil ich am Montag arbeiten muss!
Ich stimuliere nur, weil ich ja ab und zu keinen Eisprung habe, was anscheinend normal ist... Die Eier werden mit der niedrigen Dosierung einfach auch grösser und besser...
 Ich spritze 75 I.E. und Du?
Ausserdem gibt es ja auch Gründe, die medizinisch noch nicht nachgewiesen sind. Vielleicht habe ich ja ätzenden Zervixschleim oder so...

Obelix
Bin schon gespannt...

Shantisa
Mir wurde gesagt, dass auf normalem Weg schwanger zu werden bei 20% liegen, ab 35 bei 10%. Macht man eine IUI, verdoppeln sich die Chancen!
Das wären bei mir dann 40%!
Aber die anderen 60% - 80%, bei denen nichts passiert, sind bei mir wohl seit Jahren dominant...

Mit jeder IUI steigen anscheinend auch die Chancen...
Allen anderen Mädels hier und denen, die ich schon erwähnt habe einen schönen Sommertag!

Juhu! Zeitgleich!
Ich habe aber leider den Ultraschall am Dienstag, weil ich am Montag arbeiten muss!
Ich stimuliere nur, weil ich ja ab und zu keinen Eisprung habe, was anscheinend normal ist... Die Eier werden mit der niedrigen Dosierung einfach auch grösser und besser...
Ausserdem gibt es ja auch Gründe, die medizinisch noch nicht nachgewiesen sind. Vielleicht habe ich ja ätzenden Zervixschleim oder so...
Obelix
Bin schon gespannt...
Shantisa
Mir wurde gesagt, dass auf normalem Weg schwanger zu werden bei 20% liegen, ab 35 bei 10%. Macht man eine IUI, verdoppeln sich die Chancen!
Das wären bei mir dann 40%!
Aber die anderen 60% - 80%, bei denen nichts passiert, sind bei mir wohl seit Jahren dominant...
Mit jeder IUI steigen anscheinend auch die Chancen...
Allen anderen Mädels hier und denen, die ich schon erwähnt habe einen schönen Sommertag!
Ich reihe mich leider in die Reihe der Negativs mit ein  

Auf zum nächsten Versuch, bzw. mal hören was mein Doc von mir will, er will heute abend noch mal anrufen...

Drück Euch alle ganz doll!!!!

Auf zum nächsten Versuch, bzw. mal hören was mein Doc von mir will, er will heute abend noch mal anrufen...
Drück Euch alle ganz doll!!!!
Liebe Grüsse Obelix   

OOOHHHH Obelix 

Du solltest uns es nicht nachmachen...Lass Dich gaaaanz fest drücken

Ich brauch es auch

Die Depri ist heute erst gekommen, bin nur am heulen

Aber ich habe mir gaaanz fest vorgenommen wir schaffen es

WIR WERDEN SCHWANGER
 WIR WERDEN SCHWANGER 
 WIR WERDEN SCHWANGER