Hallo Zusammen,
Frieda, willkommen zu Hause! Ich hoffe es war trotzdem ganz schön.
Momentan höre ich auch nur noch, wenn bekannten das sie schwanger sind. Es ist ja nicht so das ich es ihnen nicht gönne, aber ich versteh es manchaml einfach nicht warum es manchen so schwer gemacht wird und andere wiederum?
Ich hatte bis zu meinem 21. Lebensjahr geraucht, also ich meinen Mann kennenlernte habe ich ziemlich plötzlich damit aufgehört da er Nichtraucher ist. Seit dem rauche ich nicht mehr. Ich kann allerdings nicht sagen, dass die Lust nicht ab und zu zurück kommt. Die größte Gefahr ist, wenn ich Sekt oder Wein trinke und dann noch andere um mich herum rauchen. Zum Glück habe ich dann meinen Mann der mir das ausredet, aber das muss er recht selten.
Laß von dir hören, wenn du den SS-Test gemacht hast! Ich halte meine Däumchen fest
Nicole, gestern ging es mir auch mal wieder so. Ich war beim Einkaufen und vor mir war eine Schwangere. Ich habe mich da auch gefragt, warum es bei uns nicht auch einfach passieren konnte. Es tut manchmal schon weh, wenn man die stolzen Mamabäuche sieht.
Die anderen habe natürlich leicht reden, dass es einfach ist schwanger zu werden. Sie wissen garnicht wieviel Glück sie hatten, das es bei ihnen von ganz alleine funktioniert hat.
Ich dachte mir manchmal auch das es vielleicht besser wäre manche würden Bescheid wissen, dann kämen nicht diese blöden Fragen. Andererseits kommen dann andere Fragen und da viele darüber eh nicht Bescheid wissen machen wir es lieber mit uns selbst aus.
Bis bald , liebe Grüße Bine