Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Hulli
Rang0
Rang0

Beitrag von Hulli »

Nochmal ich,

Frieda hab ich ganz vergessen. Ich *rauchen* schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber mein Mann hat grade erst ganz frisch damit aufgehört. Und ich muss ihn jetzt mächtig motivieren es auch durchzuziehen. Für ihn ist es auch nicht einfach. Gerade in Stress-Situationen und von denen hat er nicht gerade wenige.

So jetzt ist aber Schluss.

Bis bald Nic
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo Zusammen,

Frieda, willkommen zu Hause! Ich hoffe es war trotzdem ganz schön.

Momentan höre ich auch nur noch, wenn bekannten das sie schwanger sind. Es ist ja nicht so das ich es ihnen nicht gönne, aber ich versteh es manchaml einfach nicht warum es manchen so schwer gemacht wird und andere wiederum?

Ich hatte bis zu meinem 21. Lebensjahr geraucht, also ich meinen Mann kennenlernte habe ich ziemlich plötzlich damit aufgehört da er Nichtraucher ist. Seit dem rauche ich nicht mehr. Ich kann allerdings nicht sagen, dass die Lust nicht ab und zu zurück kommt. Die größte Gefahr ist, wenn ich Sekt oder Wein trinke und dann noch andere um mich herum rauchen. Zum Glück habe ich dann meinen Mann der mir das ausredet, aber das muss er recht selten.

Laß von dir hören, wenn du den SS-Test gemacht hast! Ich halte meine Däumchen fest *dd*

Nicole, gestern ging es mir auch mal wieder so. Ich war beim Einkaufen und vor mir war eine Schwangere. Ich habe mich da auch gefragt, warum es bei uns nicht auch einfach passieren konnte. Es tut manchmal schon weh, wenn man die stolzen Mamabäuche sieht.

Die anderen habe natürlich leicht reden, dass es einfach ist schwanger zu werden. Sie wissen garnicht wieviel Glück sie hatten, das es bei ihnen von ganz alleine funktioniert hat.
Ich dachte mir manchmal auch das es vielleicht besser wäre manche würden Bescheid wissen, dann kämen nicht diese blöden Fragen. Andererseits kommen dann andere Fragen und da viele darüber eh nicht Bescheid wissen machen wir es lieber mit uns selbst aus.

Bis bald , liebe Grüße Bine
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
frieda
Rang0
Rang0

Beitrag von frieda »

Hi Leute, Jetzt kommt die Hammernachricht: ICH BIN SCHWANGER!!!
Ich kann es selbst kaum glauben!

Leider kann ich mich jetzt bis Sonntag nicht melden, da ich meinen Schwiegerpapa in Mecklenburg besuchen muss, der schon seit 1 Woche mit unerklärlichem Fieber im Krankenhaus liegt!

Ich bin so happy, allerdings auch etwas ängstlich, denn jetzt muß noch alles glatt gehen. Nächste Woche habe ich Ultraschalltermin. Ich freue mich so! Vor allem stand ich mitten im Einkaufscenter als die Nachricht kam. Muß ein komisches Bild abgegeben haben, ich heulend und meinen Mann umarmend.

Schönes Wochenende!!!!!
LG frieda
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das muss man im Leben immer; alles von Herzen tun!
1. ICSI
PU 29.06.04
ET 01.07.04
SST15.07.04 Pos.
Geburt von Emilia 21.03.05
3900g, 52 cm
Hulli
Rang0
Rang0

Beitrag von Hulli »

Frieda,
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine echt klasse Nachricht !!!! Hoffe für Dich auch, das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Und schicke uns doch bitte bitte ein paar Schwangerschaftsviren !
Hat das bischen Ruhe doch was gebracht.

Hoffe Deinem Schwiegerdad geht es wieder besser !

Lass wieder von Dir hören.

LG Nicole

PS.: Hast Glück gehabt, das die Sonne noch gekommen ist. :lol:
frieda
Rang0
Rang0

Beitrag von frieda »

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Hallo Nicole!

Ich hoffe diese Viren reichen für dich!
Leider geht es meinem Schwiegervater immer noch nicht besser. Die Ärzte haben immernoch nicht rausgefunden was er hat! Das ist ganz schön deprimierend.

Übrigens hat das nur geklappt, weil Ihr ganz dolle Eure *dd* habt! Danke!!!![/color]

Wo ist eigentlich die Bine? Ich hoffe es geht ihr gut!? Oder ist sie schon in den Bergen?

Liebe Grüße !
Frieda
1. ICSI
PU 29.06.04
ET 01.07.04
SST15.07.04 Pos.
3900g, 52 cm
Hulli
Rang0
Rang0

Beitrag von Hulli »

Huhu Frieda,

Danke, kann sooooo vieeeeeeeele wirklich gut gebrauchen !

Bine ist glaube ich schon weg, sie will sich so um den 02.08. wieder bei uns melden.

Tut mir leid, das mit Deinem Schwiegervater. Haben die Ärzte denn gar keine Ahnung was es sein könnte ?

Hoffe mal Dir geht es so halbwegs gut auch wenn Du Dir Sorgen machst, was ich gut verstehen kann.

Bis demnächst.

LG Nic :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo Frieda!

Ich dachte grad ich kann meinen Augen nicht trauen was du da schreibst! Das sind ja suuuuuuppppppeeeeeeeer Neuigkeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P :) :) :) :wink: :wink: :wink:

Ich hoffe du steckst dich bei deinem Schwiegervater nicht an oder wissen die Ärzte das es nichts ansteckendes ist?

Vielen vielen dank für die Schwangerschaftsviren die können wir hier alle gut gebrauchen!!!

Hab gesehen ich wurde schon vermisst! Mir gehts gut ich hatte nur ein wenig stress in den letzten Tagen nun habe ich mich jedoch hingesetzt um endlich nach den Neuigkeiten in unserem Ordner zu sehen und die sind ja echt genial.
Ich gehe erst am Freitag abend, werde mich also nochmal bei Euch melden mich bei Euch verabschieden.

So ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!!

Liebe Grüße Bine
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
frieda
Rang0
Rang0

Beitrag von frieda »

Hallo Ihr zwei!

Leider haben die Ärzte überhaupt keine Ahnung was mein Schwiegerpapa hat, deshalb habe ich auch etwas Abstand gehalten. Aber anscheinend ist es nicht ansteckend. Ist schon komisch, eigentlich denkt man, die Nachricht daß wir endlich auch schwanger sind, müßte alles andere irgendwie verdrängen, und dann passiert sowas. Jetzt ist natürlich vorrangig, daß er wieder gesund wird.
Aber sonst geht es mir gut, außer daß ich mich total fertig mache! Ich scheiß mir ja vor Angst, daß was passieren könnte, fast in die Hosen! :lol: :lol: :lol:
Voll die Alpträume habe ich zur Zeit. Aber ich denke das geht vorbei, wenn der Arzt mir am Mittwoch sagt, daß alles in Ordnung ist! ( Hoffentlich :-? )

Heute muß ich wieder arbeiten, jetzt überlege ich, ob ich schon was sage oder nicht. Da ich ja auch teilweise schwere Sachen tragen muß, müßte ich mir sonst was anderes einfallen lassen. Aber ich weiß nicht so recht was. Außerdem glaube ich , daß ich mein Mäulchen sowieso nicht halten kann! :)

Ich wünsch Euch was! Ich warte schon gespannt darauf, daß es bei Euch endlich losgeht!

LG frieda :knuddel:
1. ICSI
PU 29.06.04
ET 01.07.04
SST15.07.04 Pos.
3900g, 52 cm
frieda
Rang0
Rang0

Beitrag von frieda »

HI Ich schon wieder!

Sagt mal, weiß eigentlich jemand was mit suzi-one ist? Ist sie in einem anderen Ordner oder geht es ihr nicht gut? Sie müßte ja eigentlich auch schon alles hinter sich haben und jetzt in der Wartephase stecken oder?

LG
1. ICSI
PU 29.06.04
ET 01.07.04
SST15.07.04 Pos.
3900g, 52 cm
frieda
Rang0
Rang0

Beitrag von frieda »

Hi!

Ich habe keine guten nachrichten. Ich habe Blutungen, bin auch gleich zum Arzt und der hat mir jetzt bis 1. August Bettruhe verordnet. Ich habe das blöde Gefühl, daß es vorbei ist. Der Doc meinte zwar ich hätte noch ne chance , aber ich glaube es nicht.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich meld mich!
LG
1. ICSI
PU 29.06.04
ET 01.07.04
SST15.07.04 Pos.
3900g, 52 cm
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“