gestern habe ich es nicht geschafft, mich zu melden. Wir sind erst nachts um 2 heimgekommen. Morgens war ich dann in Darmstadt zum Blutabnehmen, dann schnell 2 Stündchen was gearbeitet und dann war ich mit einer Freundin mit Sohn und Alexander in Neu-Isenburg im Waldspielplatz. Und abends war ich einfach total erledigt.
Das Konzert war super. Sie haben mit einer halben Stunde Verspätung angefangen. Dann 3 Titel gesungen und dann kamen die Everly Brothers. Die haben 3 Titel gesungen. Da war super Stimmung. Dann haben sie noch zusammen einen Titel gesungen. Dann haben Simon & Garfunkel weiter gesungen. Das Konzert ging knapp 2 Stunden. Dann haben sie noch 3 Lieder gesungen. (u.a.The Boxer). Danach haben wir noch fast 1 Stunde gebraucht bis wir aus dem Parkhaus draußen waren. Die letzte halbe Stunde der Heimfahrt ist mir sehr schwer gefallen, war froh, dann endlich zu hause zu sein. Haben aber doch erst gegen 3 geschlafen. Abends kam dann der totale Aussetzer. Da konnte ich nix mehr machen. Haben aber trotzdem erst um halb 12 geschlafen.
Lalu: noch ein 2. Konzert von denen wäre schön, aber doch zu teuer.
Ute: schön, daß Du wieder zu hause bist. Ich wollte Dich zwar gestern noch besuchen, aber natürlich freue ich mich für Dich, daß du am Dienstag heim konntest. Jetzt heißt es weiterhin ganz fest
Bea: Deine Mieze ist ja auch total süß. Habt Ihr eigentlich die Vögel nun umquartiert und vertragen sie sich?
Urmeli: viel Spaß beim Australier. Berichte doch mal, wie das Essen dort war.
Nanni: alles Gute für den Versuch. Wie war Dein Termin in DA?
Moni: Mit dem Fressen ist es besser geworden. Er meckert zwar immer mal wieder, aber frißt dann doch irgendwann leer. Trockenfutter mag er wohl nicht so gerne. Meine Schwiegermutter hatte von Whiskas Trockenfutter für Katzenkinder mitgebracht. Das hat er dann aber gefressen.
Luziffer: vielen Dank für Deine Informationen über Ute, habe gestern morgen noch schnell hier reingeschaut, bevor ich nach Darmstadt bin und habe es gelesen. Wie lange mußt Du denn jetzt die Pille nehmen?
Manu, Dir wünsche ich gute Besserung.
So, dann erstmal liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten. Ich habe irgendwie momentan ziemlich den Überblick verlorgen.
Elvira