Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich es nicht geschafft, mich zu melden. Wir sind erst nachts um 2 heimgekommen. Morgens war ich dann in Darmstadt zum Blutabnehmen, dann schnell 2 Stündchen was gearbeitet und dann war ich mit einer Freundin mit Sohn und Alexander in Neu-Isenburg im Waldspielplatz. Und abends war ich einfach total erledigt.
Das Konzert war super. Sie haben mit einer halben Stunde Verspätung angefangen. Dann 3 Titel gesungen und dann kamen die Everly Brothers. Die haben 3 Titel gesungen. Da war super Stimmung. Dann haben sie noch zusammen einen Titel gesungen. Dann haben Simon & Garfunkel weiter gesungen. Das Konzert ging knapp 2 Stunden. Dann haben sie noch 3 Lieder gesungen. (u.a.The Boxer). Danach haben wir noch fast 1 Stunde gebraucht bis wir aus dem Parkhaus draußen waren. Die letzte halbe Stunde der Heimfahrt ist mir sehr schwer gefallen, war froh, dann endlich zu hause zu sein. Haben aber doch erst gegen 3 geschlafen. Abends kam dann der totale Aussetzer. Da konnte ich nix mehr machen. Haben aber trotzdem erst um halb 12 geschlafen.

Lalu: noch ein 2. Konzert von denen wäre schön, aber doch zu teuer.

Ute: schön, daß Du wieder zu hause bist. Ich wollte Dich zwar gestern noch besuchen, aber natürlich freue ich mich für Dich, daß du am Dienstag heim konntest. Jetzt heißt es weiterhin ganz fest
*dd* *dd* *dd* . Hattest Du eigentlich die Punktion mit Narkose? Und dann hast Du Deinen nächsten Termin in DA? Ich muß morgen früh zum US (also 10. Spritzentag). Bin schon so gespannt.

Bea: Deine Mieze ist ja auch total süß. Habt Ihr eigentlich die Vögel nun umquartiert und vertragen sie sich?

Urmeli: viel Spaß beim Australier. Berichte doch mal, wie das Essen dort war.

Nanni: alles Gute für den Versuch. Wie war Dein Termin in DA?

Moni: Mit dem Fressen ist es besser geworden. Er meckert zwar immer mal wieder, aber frißt dann doch irgendwann leer. Trockenfutter mag er wohl nicht so gerne. Meine Schwiegermutter hatte von Whiskas Trockenfutter für Katzenkinder mitgebracht. Das hat er dann aber gefressen.

Luziffer: vielen Dank für Deine Informationen über Ute, habe gestern morgen noch schnell hier reingeschaut, bevor ich nach Darmstadt bin und habe es gelesen. Wie lange mußt Du denn jetzt die Pille nehmen?

Manu, Dir wünsche ich gute Besserung.

So, dann erstmal liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten. Ich habe irgendwie momentan ziemlich den Überblick verlorgen.

Elvira
Werbeslider mit Buttons
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
meine Glückssträhne scheint einen Knacks zu bekommen.
Die letzten Tage plagten mich Unterbauchschmerzen. Wie Frauen eben so sind, habe ich es nicht besonders ernst genommen. Nachdem wir noch einen Urlaub planen und Doktohrchen auch wissen wollte, ob er zu bestimmten Terminen in Darmstadt "gebraucht" wird, habe ich angerufen und wollte wissen, ob es normal ist, dass sich 8 Wochen nix tut. Die letzte DR war ja im März und selbst wenn man großzügig rechnet, dann sind die 3 Monate schon lange rum. Also war ich heute frohen Mutes in Darmstadt. Dr. B. fragte erstaunt, ob ich keine starken Schmerzen habe. Die Ursache ist eine tennisballgrosse Zyste. Am liebsten hätte sie mich dabehalten, denn sie könnte platzen und den Bauchraum verunreinigen. Ziemlich blöde Situation, blöder geht es kaum.
Klar, meine Gesundheit ist wichtig, aber ich nun mal selbständig und morgen habe ich Abgabe für zwei wichtige Berichte und dann habe ich noch einen Termin, denn ich ewig koordinieren musste, um alle 5 Parteien an einen Tisch zu bekommen. Schonen ist angesagt, wie relativ der Begriff ist, wisst Ihr.
Die Zyste kann sich auch alleine zurückbilden und darauf hoffe ich. Wenn sie dies in den nächsten Tagen nicht macht, dann muss es wohl mit Gewalt gemacht werden. Wenn ich stärkere Schmerzen bekomme, dann soll ich mich sofort melden. Wenn ich still am Schreibtisch sitze, dann ist es ok. Zara muss sich jetzt mit dem Garten begnügen und Harvey mit der Weide. Etwas Sorge bereitet mir noch mein Doktohrchen, denn der weiß es noch nicht und regt sich immer ziemlich auf. Am liebsten würde ich garnichts sagen, aber das ist auch nicht in Ordnung.
Jetzt bin ich ziemlich nachdenklich geworden, denn früher hatte ich bis auf eine Ausnahme keine Probleme mit Zysten und jetzt gleich zweimal hintereinander. Es ist eben eine Nebenwirkung der Hormongaben. Aufhören werden wir deswegen nicht, aber es ist schon ein verdammt hoher Preis, den wir zahlen. Und das alles, ohne den Ausgang wirklich bestimmen zu können.
Ich bin niemlich nervös und mein Immunsystem ist auch irgendwie nicht in Ordnung, denn ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Herpes an die Lippe bekommen.
Ich hoffe, dass die nächsten Tage positiv verlaufen, jedenfalls denke ich ganz fest daran.
Tina

P.S.: Der 31.7. geht nicht, dafür aber der 1.8. mit Doktohrchen
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

@elvira: Die Pille muß ich jetzt den einen Zyklus nehmen, dann steige ich - ohne groß Nachzudenken - in den 2. Versuch ein.

Gaaaannnnz viel Glück für den US morgen!!!! Mist, hier im Büro gehen die Smilies nicht zu aktivieren??????????

@Puschelchen: Wie geht's Dir? Trinken, brüten, trinken, brüten........usw. 123, 123,123 und wieder von vorne!!!!!

@Urmeli: Also nächsten Dienstag hätte ich auch Zeit, wann und wo habt Ihr denn da gedacht???

Wegen dem Minigolf: Bei uns wäre der 31.07. auch besser.

Hiiilfffee was ne Schwüle, ich könnt heut schon wieder früher aufhörn, aber die lieb Aweit schafft sich ja ah net von allein..................
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Mensch Tina, das ist ja ganz großer Mist mit der Zyste. Davon kann ich ja leider auch ein Lied singen. Ich wünsche Dir, daß die Schmerzen bald mal nachlassen und die Zyste dann von alleine wieder verschwindet.

Ich habe die Klimaanlage im Büro seit heute morgen schon auf Hochtouren laufen und mag gar nicht hier raus. Alexander war maximal 5 Minuten draußen und kam dann wieder rein und meinte, daß ihm zu warm sei.

Luziffer: da können wir ja dann bald weiter machen mit dem *dd* . Diesmal hoffentlich erfolgreicher. Danke für´s Glückwünschen für den US morgen. Ich bin schon total gespannt, merke diesmal bis jetzt noch gar nix.

bis später dann

viele grüße
Elvira
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

mensch Tina das ist aber blöd :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mach mal langsam und laß Dich nicht so stressen - dann geht auch der Herpes wieder weg :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luziffer, ui - das geht aber schnell. Fühlst Du Dich schon fit??
Sorry, für die Frage - aber manchmal unterschätzt man wirklich die psyschiche Belastung (ist nicht böse gemeint :wink: )

Ute, weiterhin und immer wieder *dd* *dd* *dd* *dd*

so ich mach mich jetzt vom Acker - wünsche allen einen schönen Feierabend :knuddel:

Liebe Grüße
Moni
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Elvira, die lieben Vierbeiner sind doch echt schnäubisch, wenn ich dran denke - bringe ich Dir beim nächsten Treffen mal etwas von unserem Trockenfutter mit - das Fressen unsere total gerne. Damit hatten wir sie dann geködert :D und seitdem fressen sie auch Trockenfutter :wink:

Viel Glück beim schallen morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

aber jetzt.....und weg
Moni
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben

also am 31.7. können nur 2 Schmidt´s ( die aus Weiterstadt ) tagsüber. Am 01.08. können wir 4 Schmidt´s alle nicht.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hallo Ihr Lieben!
Heute hab ich meine 1.Spritze bekommen :P und nun warte ich auf meine mens und dann gehts los.
Ich habe auch gleich die Rezepte mit bekommen und wollte euch mal fragen was Menogon ist???
In Heidelberg mußte ich nur Gonal F spritzen.Aber jetzt beides...
Überhaupt bekommt man in darmstadt mehr Medis.
Na da bin ich mal gespannt obs was hilft. :-?
Aber ansonsten fühl ich mich sehr wohl dort.
Wer von euch fängt den auch bald mit stimu an???

Liebe Grüße Melanie
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

@Nanni30: Hallo erstmal :dance:
Ich denke die Unterschiede an den Medikamenten hängen mit den Hormonwerten zusammen. Ich hatte bei meinem 1. Versuch morgens Menogon, abends Gonal, jetzt beim 2. soll es evtl. erhöht werden. Wir fangen am 18.8. wahrscheinlich wieder mit der Stimulierung an.

@Moni70: Neee, ich weiß schon wie Du's meinst, mache mir auch so meine Gedanken, aber irgendwie habe ich halt überlegt, was ist in 3 Monaten anders.
Wie lange soll man warten, ich bin im Moment schon ziemlich enttäuscht, denke aber tief im Inneren, das ist in 2-3 Monaten auch nicht anders, hmmmm :roll:

@Hopetina: Oh je, Du Ärmste. Mit den Zysten steckt man echt nicht drin und ich denke manchmal auch, ob man es nicht mit den Hormonen fördert bzw. ziemlich stark fördert.
Hoffentlich bildet sie sich alleine zurück. Kann denn so lange nach der DR sowas überhaupt auf einmal auftauchen oder hätte man das nicht schon gleich nach dem US sehen müssen? Versuch Dich trotz Arbeit echt zu schonen, da sowas nicht so ohne ist (ich weiß, blöder Tipp, nur gut gemeint) :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hi Ihr Lieben,

eieiei das artet ja in Stress aus mit unserem Treffen... 8) Nee quatsch, ich liste einfach mal alle auf wie sie können:

31.07.: Urmeli, Luzi, Bea, Lalu, Elvira, Moni, heisteph + die dazugehörigen Männers natürlich!!!

01.08.: Tina, Bea, Puschel, Lalu, heisteph + die dazugehörigen Männers

Manu´s können leider gar nicht!!! Und was mit Latie´s ist weiss ich nicht!!!

Wen hab ich jetzt noch nicht aufgeführt??? Bitte melden!!!

Aber nach AdamRiese können am 31.07. doch mehr, oder???

Also entweder wir verschieben ganz, oder wir halten mal den 31.07. fest! Was meint Ihr, alle werden wir wohl nie unter einen Hut bekommen. Aber ich will mich ja auch nicht unbeliebt machen!!! :oops:

Tina, oh je das hört sich ja gar nicht gut an. Mit Zysten ist nicht zu spassen. Damit kenne ich mich nur zu gut aus!!! Würde ich nicht schleifen lassen!!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“