Oh Mann seit Dez.?? Ich habe schon gedacht ich sterbe mit den 3 Monaten. Drücke Dir ganz feste die Daumen, d. es mit den Medis klappt.
Es wird endlich Zeit d. d. Wetter schön wird. Mensch da bekommt man ja langsam echte Depris nur doofe Nachrichten und dann auch immer nur Regen und kalt. Claire da habe ich ja echt ein schlechtes Gewissen bei mir sind es ja hoffentl. nur die 3 Monate. Ich sage mal hoffentl. da ich d. Ergebnis vom Spermio noch nicht habe. Hoffentl. hat sich d. blöde Urologe nicht vertan und es ist wirkl. io.
Das Ergebnis kann ich erst am 21.05. anfragen, da ich auf der Arbeit nicht telefonieren mag. Soll hier keiner wissen und in d. Woche habe ich Urlaub.
Also habt ihr Anderen gehört. Baut mich und Claire auf und beschert uns jede Menge pos. SS-Tests und gesunde Babies.
Ach ja Iman, ich gebe auf die Statistiken nicht so viel. Erstens gehen viele Paare hin, die eh älter sind und evtl. auch vorbelastet (denn gesunde Eier und Spermien nisten sich besser ein) und andererseits kommt es immer drauf an wer die Statistik erstellt und dann ist jeder ein Einzelfall und ein Individuum. Und als letztes eine Garantie für ein gesundes Baby bekommt man ohne ärztl. Hilfe eh nicht. Entweder entscheidet man sich ein Baby zubekommen und hat d. Risiko (auch auf natürl. Wege) oder man will d. Risiko nicht, d. muß man alles komplett in Mediziner-Hände geben (was ja noch verboten ist) oder man läßt es.
So das war es jetzt erst mal heute von mir (habe mal die letzten Tage nachgeholt

Liebe Grüße