Hallihallo
ich bin wieder daaahaaaaa.......
Es war echt suuuuuper schön, wir sind richtig gut erholt, unser Wauzi ist natürlich super verwöhnt, 2 Wochen mit beiden Chefs

und das beste: wir haben diese Woche immernoch frei trallalla

Es war einfach super, es hat alles gepasst. Und in der letzten Woche bin ich auch wieder "mit beiden Füssen" gelaufen, wenn auch wenig, aber es ging. Mit einem Gläschen Wein um so besser..... Ach, und das Essen war lecker und überhaupt..... schwärm..... es war mein erster Frankreichurlaub (ausser Elsass, das liegt ja grad hier um die Ecke)....
Ey Joschi, nachträglich natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! und..... zum Job natürlich. Das hört sich ja alles gut an!! Hast Du jetzt 20 Stunde, wie Du wolltest? Und hast Du Dich schon wieder ans arbeiten gewöhnt??
Mausi, Du bist ganz schön fleißig mit Deinen Fobis.... da könnt ich mir mal ein Stück abscshneiden.... Und falls Du noch ein Versuchskaninchen brauchst.... hiiiiiiiiiieeeeerrr!! Bezüglich Tirol kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo Tina, ja, von einem "Ganztagsjob" plötzlich ganz zu Hause zu sein, ist schon krass. So vor einem Jahr bist Du schwanger geworden, und jetzt hast Du Deinen Kleinen im Arm. Das ist schon unfassbar....
Schööööönnnn!!
Ja, ich bzw. wir werdens nochmal angehen. Ich hab ja noch meine Kryos. Diesen Zyklus möcht ich noch abwarten, und dann..... dann brauch ich ganz ganz viele Daumen!!
Liebe Grüsse an alle!!! von Mia ohne Gips