Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Görls,

endlich Sommer... und eine virutelle Runde Eis für ALLE !!!!!

Habe gestern den schönen Tag draußen genossen, dann ist der Bürotag heute halb so schlimm !

Am Wochenende habe ich dann den zweiten Teil des Ayurveda Seminars und dann hätte ich gerne mal Urlaub. War jemand von Euch schonmal am Thiersee in Tirol? Habe dort ein nettes Hotel entdeckt.

Sonst geht alles seinen Gang, so long :lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallihallo :dance:
ich bin wieder daaahaaaaa.......
Es war echt suuuuuper schön, wir sind richtig gut erholt, unser Wauzi ist natürlich super verwöhnt, 2 Wochen mit beiden Chefs :D und das beste: wir haben diese Woche immernoch frei trallalla :dance: Es war einfach super, es hat alles gepasst. Und in der letzten Woche bin ich auch wieder "mit beiden Füssen" gelaufen, wenn auch wenig, aber es ging. Mit einem Gläschen Wein um so besser..... Ach, und das Essen war lecker und überhaupt..... schwärm..... es war mein erster Frankreichurlaub (ausser Elsass, das liegt ja grad hier um die Ecke)....

Ey Joschi, nachträglich natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! und..... zum Job natürlich. Das hört sich ja alles gut an!! Hast Du jetzt 20 Stunde, wie Du wolltest? Und hast Du Dich schon wieder ans arbeiten gewöhnt??

Mausi, Du bist ganz schön fleißig mit Deinen Fobis.... da könnt ich mir mal ein Stück abscshneiden.... Und falls Du noch ein Versuchskaninchen brauchst.... hiiiiiiiiiieeeeerrr!! Bezüglich Tirol kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo Tina, ja, von einem "Ganztagsjob" plötzlich ganz zu Hause zu sein, ist schon krass. So vor einem Jahr bist Du schwanger geworden, und jetzt hast Du Deinen Kleinen im Arm. Das ist schon unfassbar....
Schööööönnnn!!

Ja, ich bzw. wir werdens nochmal angehen. Ich hab ja noch meine Kryos. Diesen Zyklus möcht ich noch abwarten, und dann..... dann brauch ich ganz ganz viele Daumen!! *dd*

Liebe Grüsse an alle!!! von Mia ohne Gips
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Girls,
na Mia - fehlt Dir was ohne Gips ? Kannste schon wieder richtig laufen? Ich fand nach meine Knie OP, obwohl ohne Gips, dass es ganz schon lange dauert, bis die Mukkies wieder voll fit sind :lol: Jedenfalls habt Ihr in SF richtig schön Sommer gehabt, hier hat der Sommer ja bisher nur an einigen gaaaanz wenigen Tagen stattgefunden, leider :roll: .

So mein Ayurveda Seminar habe ich nun auch abgeschlossen, habe quasi das ganze Wochenende "in Öl eingelegt" verbracht :wink: aber megaentspannend !

Und Joschi, haste gar keine Zeit mehr für uns - so jetzt als Business Women ?

Und Tina - ist die Brüllphase von Lütti abgeschlossen ? Oder geht Ihr inzwischen alle auf dem Zahnfleisch ????

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben
Hey Mia dann können wir ja bald wieder *dd* ich fange schon balkd damit an, kann ja nicht schaden, hast du denn jetzt ein "Weißbein"????? :lol: sieht bestimmt lustig aus :lol: !!!!
Tja Mausi in Öl würde ich auch gerne liegen!!!!
Nächsten Sonntag wird der Kleine getauft und die Bude ist voll mit Tanten,Omas und Paten,, über 30 Leute, da kann ich wieder backen wie ein Weltmeister,
der Kleine ist manchmal noch unruhig aber spätestens gegen 21 Uhr 30 schlft er, meistens scho 1 Stunden vorher und dann hält er meistens bis zum nächsten morgen (so gegen 6 Uhr) durch, deshalb kann ich mich wirklich nicht beklagen!
Was machen denn die anderen????
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben ALLE !

Mia - bei diesem Wetter, hat das Bein ja keine Chance auch nur einen Hauch von "Färbchen" anzunehmen ! Ich frage mich in diesem Jahr, wozu die Sonnencreme eigentlich erfunden wurde ? 8)

Und Tina - da hast Du ja wirklich am Sonntag full house ! Hoffentlich hat es sich bis dahin ausgeregnet, damit Du die Gäste auf Terasse oder/und Garten hast. Habt Ihr Taufpaten aus dem Verwandten- oder Freundeskreis ausgesucht ?

So - und wir werden in den ersten Augustwochen 10 Tage Urlaub machen, hoffe, dass das Hotel gleich ein OK mailt :dance: :dance: :dance:

Joschi - haste gar keine Zeit mehr für uns ??????????

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallihallo, :lol:

Schande über mich, ich bin ja grade soooo schreibfaul...... die Hitze isses nicht, die mag ich eigentlich, aber ich muss immer Tour de France gucken..... noch ein "Süchtiger" hier????

Mensch Tina, sind alle Vorbereitungen fürs Wochenende schon getroffen? 30 Leute sind ne Menge, da ist die Bude sicher voll. Ich wünsch Euch einen schönen (nicht so heissen) Tag!! Ach, so ein schönes Fest!!!

"Mausi in Öl" ist bei der Hitze sicher nicht so dolle, gell, aber auch bei Dir ist ja der Urlaub in Sicht! Jippihhh!! Hoffentlich habt ihr tolles Wetter. Wollt ihr wandern gehen?

Joschi, wie gefällt Dir Dein Job? Er scheint Dich ja ziemlich in Anspruch zu nehmen, oder musst Du auch mittags die Tour gucken????

Hallo an alle anderen, hoffe, es geht Euch gut!!

Ganz liebe Grüsse von Mia und ein tolles Wochenende!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na, alle schreibfaul???????

Tina, muß sich sicher erstmal vom Taufwochenende erholen. Habe an Euch gedacht, habt Ihr die ganze Mannschaft unter Dach und Fach gebracht?

Joschilein, haste uns vergessen ?

Und Mia - Du hast schon wieder Startlöcher gegraben ? Meine Glücksdaumen werde ich auf jeden Fall drücken - jedenfalls hat es im anderen Ordner "Erfolg" gebracht - sie ist nach ICSI 7 schwanger ! Insofern schonmal ein toi, toi, toi für Dich.

Und unser Urlaub ist gebucht JUCHU :dance: vom 04. - 14.08. machen wir Tirol unsicher ! Schwimmen, Baden, Biken, Golfen..... NIXTUN

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
na, aalt Ihr Euch alle in der Sonne???

Mausi, viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!! Und vor lauter sporteln das ausruhen nicht vergessen :D

Joschi, alles klar bei Dir?

Tina, wie war die Taufe?

Morgen werd ich in der Praxis anrufen, dann gehts denke ich weiter....falls der Doc nicht im Urlaub ist :P
Ich geb dann zwecks *dd* Bescheid....

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch und liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
Daumen werden natürlich *dd* !!!
Der Urlaub scheint ja wirklich toll gewesen zu sein! Ist das Beinchen noch weiß???
Heute waren wir bei unserem Schwiegervater, der ja im Dezember schwer erkrankt ist, dann ist die Oma meines Mannes vor 4 wochen an Brustkrebs erkrankt und operiert worden, sodaß wir auch dort hinfahren durften.... da scheint endlich die Sonne und dann...
die Taufe verlief SUPER, nur das Wetter war ja total bescheiden, wir haben aber den Wintergarten ausgeräumt sodaß dort schon auf Bänken 16 leute saßen, der rest war im Wohnzimmer oder unter der Markiese im Garten....
Die Pastorin hatte sich wirklich MÜHE gegeben, mit Gitarre und Orgel ....

Mausi dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, nächstes Jahr möchte ich auch wieder einmal nach Südtirol :lol: , dann ist es mit dem Knirps nicht so anstrengend.
Der kleine Kerl wird immer dicker und dicker, am Donnerstag muß er wieder zum Kinderarzt und ich bin schon jetzt gespannt wieviel er wiegt.
Allen anderen auch noch einen schönen Sonntag bis bald
Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
ist ja wirklich ruhig in diesem Ordner!!!
ich hoffe, dass es euch ALLEN gut geht!
Bis dann Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“