- Urmle, suess, ich fuehle dass ich nicht schwanger bin (den 30 July SST). Ich habe nur diese Blase stoerungen irgendwann, besonders nachtslang (sehr acut). Und ich denke dass die blase muskeln nicht wieder in ordnung gegangen sind nach dem ET. Aber ich habe keine infektion.
Mein mann is wieder ein moeglich nerven klinik pazient geworden. Paradis zeit ist weg und ergaert sich fuer null grund (z.B. eine Gabel, eine pizza oder andere kleinichkeiten). Heute habe ich 2,5 stunde lang (notfall arzt praxis) gewartet um die proluton spritze mir machen lassen. Ich neme jetzt 6 pille pro-tag und hat er keine respect fuer mich. Danach entsculdigt er sich, aber mein blut wird so blau dass ich muss von ihm web. Wenn ich schwanger werde (und sicher werde ich nicht) ich gehe weg um meinem baby zu kuemmern. Er ist "doctor" und erwartet man von ihm mehr verstandis. Aber nein, er kapiert nicht. Schluss!
- Martina, ich habe auch mich uber blastocyst informirt (im internet) aber ich dachte nicht dass in RGB da war die moeglichkeit diese transfer zu machen. Sie haben mich nicht das angeboten. Ich habe gedacht dass es sehr schwierig ist das ein ebryo von 4 zellen erleben kann aussern den tuben (eirstock). Weil unsere embies sind so klein dass nur 1/3 wird ein blastocyst. Ich wolte mit unseren professors daureber sprechen. Die 3 eisbaeren werden meine letzte moeglichkeit mit meinem mann kinder zu haben, aber vielleicht es ist gut riskieren, weil ein 6 tagen blastocyst hat 50/60% moeglichkeiten zu erleben!!! Lass mich wissen wie weiter geht uber diesen thema Martina. Ich bin darueber sehr serh interessiert. Und danke schoen fuer das link!!!
- Babyliebe, es tut mir sehr leid dass es dir noch weh tut!!!
- Wurmi lass uns bald wissen wie geht's morgen.
Ich hatte dem professor eine carte gekauft, aber ich koennte es nicht schicken. Ich war voll mit larmen und ich wusste dass wenn ich ihn geschrieben haette wurde er auch in larmen gehen. Ich koennte nicht denken dass diese karte war fuer diesem gute mensch, fur seinen sohn der nicht mehr da ist. Fuer eine familie die macht wunders und hat immer ein schoenes wort fuer allen. Sie habe das nicht verdient. ABer will jemand mich besser informiren um die aelter seines sohns und wie den unfall passiert ist? Kann mann mich das erklaeren?
und URMI UND BABY LIEBE, BRINGT MEINE GRUSSE ZU IHM UEBERMORGEN BITTE, WIRD IHR DAS MACHEN?
OK ich gehe. Meine posting sind immer voll mit fehler. Eigentlich kann ich besser schreiben wenn ich korriegiere, aber muss ich schnell machen, weill online schreiben kostet geld und mein mann schon ergaert dass ich zu viel geld ausgebe fuer internet (aber gar keine fuer telephon!!!).
Ein kuss an alle und biss bald!!!