Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Kolleginen!

- Urmle, suess, ich fuehle dass ich nicht schwanger bin (den 30 July SST). Ich habe nur diese Blase stoerungen irgendwann, besonders nachtslang (sehr acut). Und ich denke dass die blase muskeln nicht wieder in ordnung gegangen sind nach dem ET. Aber ich habe keine infektion.

Mein mann is wieder ein moeglich nerven klinik pazient geworden. Paradis zeit ist weg und ergaert sich fuer null grund (z.B. eine Gabel, eine pizza oder andere kleinichkeiten). Heute habe ich 2,5 stunde lang (notfall arzt praxis) gewartet um die proluton spritze mir machen lassen. Ich neme jetzt 6 pille pro-tag und hat er keine respect fuer mich. Danach entsculdigt er sich, aber mein blut wird so blau dass ich muss von ihm web. Wenn ich schwanger werde (und sicher werde ich nicht) ich gehe weg um meinem baby zu kuemmern. Er ist "doctor" und erwartet man von ihm mehr verstandis. Aber nein, er kapiert nicht. Schluss!

- Martina, ich habe auch mich uber blastocyst informirt (im internet) aber ich dachte nicht dass in RGB da war die moeglichkeit diese transfer zu machen. Sie haben mich nicht das angeboten. Ich habe gedacht dass es sehr schwierig ist das ein ebryo von 4 zellen erleben kann aussern den tuben (eirstock). Weil unsere embies sind so klein dass nur 1/3 wird ein blastocyst. Ich wolte mit unseren professors daureber sprechen. Die 3 eisbaeren werden meine letzte moeglichkeit mit meinem mann kinder zu haben, aber vielleicht es ist gut riskieren, weil ein 6 tagen blastocyst hat 50/60% moeglichkeiten zu erleben!!! Lass mich wissen wie weiter geht uber diesen thema Martina. Ich bin darueber sehr serh interessiert. Und danke schoen fuer das link!!!

- Babyliebe, es tut mir sehr leid dass es dir noch weh tut!!! *dd* fuer Montag!!! Es ist aber gut das sechs in ordnung sind. Meine ez waren 15 aber endlich habe ich nur 6 embies gehabt (und das ist ganz normal, du musst sehr gute ez habe :-)) gratuliere :-))

- Wurmi lass uns bald wissen wie geht's morgen.

Ich hatte dem professor eine carte gekauft, aber ich koennte es nicht schicken. Ich war voll mit larmen und ich wusste dass wenn ich ihn geschrieben haette wurde er auch in larmen gehen. Ich koennte nicht denken dass diese karte war fuer diesem gute mensch, fur seinen sohn der nicht mehr da ist. Fuer eine familie die macht wunders und hat immer ein schoenes wort fuer allen. Sie habe das nicht verdient. ABer will jemand mich besser informiren um die aelter seines sohns und wie den unfall passiert ist? Kann mann mich das erklaeren?

und URMI UND BABY LIEBE, BRINGT MEINE GRUSSE ZU IHM UEBERMORGEN BITTE, WIRD IHR DAS MACHEN?

OK ich gehe. Meine posting sind immer voll mit fehler. Eigentlich kann ich besser schreiben wenn ich korriegiere, aber muss ich schnell machen, weill online schreiben kostet geld und mein mann schon ergaert dass ich zu viel geld ausgebe fuer internet (aber gar keine fuer telephon!!!).

Ein kuss an alle und biss bald!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hi Mädels hicks,

oh Urmeli meldet sich noch mal kurz nach 3 Malibu Kirsch, mmmmmm lecker Robert und ich lassen es uns heute richtig gut gehen tollllllllllllll bei dem sau Wetter brummel.

Camille, ich hatte das immer mit der Blase die halbe Nacht lang so ca. 5 mal aufstehen und pipi machen einfach schitt, und ich war ss, Anzeichen weiss ich nicht die Brusstspannungen und die Gebärmutter hat gezogen, mehr war bei mir net,

Babyliebe Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße oh 6 ist besser als gar kein Vergnügen hat gerade Robert gesagt als er das gelesen hat, also ist doch prima *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

Gelilein, nei nein nein ich will nicht nach Insbruck, ich war am überlegen und bin mit Dr. Zech seit 8 Wo. in Verbindung, aber ich beleibe bei meinen PRof. soviel ist sicher den geb ich nimmer her :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wurmilein alles Dauemn gedrückt toi toi toi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle anden Süßen dicke Bussi,

und das Treffen Mädels wie wäre es Mittwoch 4. August NAchmittag

bussi hicks Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Urmel!

Jetzt hast du mich neugierig gemacht: Ich habe mir die Preisliste von Bregenz geben lassen, die hat jemand in den Ordner "Schwanger nach Kryo" gesetzt. Sieht schon sauteuer aus, aber ich bin ja erst 25 und habe folgendes gelesen von Dr. Zech:

.................wenn man die einzelnen Patientengruppen isoliert herausrechnet und z.B. jene Patienten, welche mehr als 10 Eizellen pro Punktion hatten, unter 30 Jahre alt waren und zwei expandierte Blastozysten transferiert bekamen, so liegt die "ongoing" SChwangerschaftsrate bei diesen Patienten bei 78%..................

da bin ich mit meinen fast jedes Mal 15 Ez ja der Idealpatient für Blasto TF! Bei uns in Deutschland ist die Rate bei 25 - 30 %, das ist schon ein wahnsinniger Unterschied zu 78%. Du wirst meine Zweifel da ja auch verstehen, denn du hast ja auch noch kein Kind. Wenn jemand schon mal beim Prof oder woanders schwanger war und jetzt schon ein Kind hat, es also jetzt ein zweites Mal versucht, kann ich das gut verstehen, weil er es ja schon einmal bei ihnen geschafft hat. Ich habe so wahnsinnige Angst davor, kinderlos zu bleiben.

Außerdem habe ich eine Studie gelesen, die besagt, daß am Tag 2 nach Pu (ist der Tag HCG + 4) die Kontraktionen in der Gebärmutter noch so stark sind, daß die einnistung erschwert ist. Hingegen sind die Kontraktionen am 5. Tag nach PU (also bei Blastozystentransfer am 5. Tag = HCG + 7) sehr, sehr viel schwächer und daher nistet sich der Embryo viel leichter ein, was also ein weiterer Vorteil des Blastotransfers ist. Ich bin wirklich total gerne beim Prof, der ist wirklich sooooo lieb, aber die Chancen mit unseren deutschen Gesetzen sind doch wesentlich geringer, leider.

Hast du Adressen von Insbruck und Linz? Kannst du mir die zukommen lassen?

An Evi: Die "Ausbeute" :wink: ist doch echt gut! Ich hatte bei 15 Ez auch nur 8, die befruchtet waren, da sind doch 6 von 9 echt gut! *dd* *dd* *dd* (Außerdem brauchst du ja nur einen, damit du schwanger wirst und ich drück dir ganz fest den Daumen, daß der am Montag sicherlich dabei ist *dd* *dd* *dd* *dd*

[b]@Camille[/b]: Nein, in Regensburg ist das nicht möglich, leider, weil ich den Prof wirklich so gern mag und am liebsten bei ihm bleiben würde, aber ihm sind durch unsere deutschen Gesetze auch die Hände gebunden! Lies doch einfach mal durch, was ich an Urmel geschrieben habe!

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal da bin!

[b] :help: An alle : War jemand schon mal bei einem Info- bzw. Beratungsgespräch in Pilsen, Bregenz, Insbruck, Linz etc.? [/b] Kostet das erste Gespräch/ Beratung auch was? :help: Denn ich hätte vor, mich mal bei allen Kliniken vorzustellen uns zu informieren und dann abzuwägen, da wir ja sowieso absolute Selbstzahler sind.

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

heute bin ich wieder nicht so gut drauf. Habe jetzt schon Angst vor Morgen. Heute kann ich leider nicht positiv denken. Mein Bauch schmerzt jetzt schon höllisch, bin froh wenn morgen alles vorbei ist. Zum SST werde ich auch nicht fahren. Ich habe echt keine Kraft für ein weiteres NEGATIV. Blöder Tag heute, :cry: :cry: :cry:
Laßt euch heute von mir nicht runterziehen.

Bussi Wurmi :cry: :cry:

Übrigens: Gestern Abend ist bei uns im Nachbarshaus ein Mord passiert. Da war echt was los. Polizei, Kripo, Spurensicherung usw. Ein Mann hat seine Frau ermordet, weil die sich scheiden lassen wollte. Echt grausam, bin immer noch ganz geschockt.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Martina,

mom. Stopp ich bin seit 8 Jahren beim Prof. und ich bin bei Ihm exakt genau bei jeder ICSI Schwanger geworden und das waren nun mal 5 und die 6te wird jetzt gemacht, also Süße ich weiss wo von ich spreche, denn ich habe jedes mal die Ideale gehabt die man nur haben kann.
Blasto wäre prima doch leider ist man in Deutschland nicht so weit auch wenn sich einige Spezialisten schimpfen, klar ist es toll wenn man die -Zahlen hört aber ich glaube den Statistiken nimmer ich bin da sehr gebrandmarkt worden.
Zech ist als Guru bekannt ich weiss doch leider die Summe die er unter dem Strich macht ist nach wie vor nicht mit all dem zu vergleichten das ist Wucher und das ist meinen Meinung.
Liebe MArtina ich habe 9 Fg gehabt ich weiss wie es sit wenn man seit 11 JAehren ein Kind will und bei jeder FG halb wegs stribt, aber ich traue niemanden mehr den ich war in Würzburg ich war in Erlangen wir waren bei BBn und keiner hat nur annähernd das geschafft was der Prof. all die Jahre bei mir erreicht hat. Würzburg hat gar nix erreicht die wollten auf normalen Wege, Erlangen durch IUI und BBN hat mich 4 mal Stimmuliert mit jewils 2 EZ und vorzeitigen Eisprung, PU ohne Nakose und die WOrte haben sie sich nicht so, Martina ich weiss wovon ich rede dafür mache ich und mein Mann das schon zu lange durch.
Je mehr man weiss desto schlimmer ist es so empfinde ich das, freilich ausprobiern abre hat es wirklich Sinn???
Die KK hat mir auch freigestellt ich kann den Versuch in ganz Europa machen lassen, nur habe ich kein Vertrauen mehr zu andern Ärzten in dieser Hinsicht, also ich bleibe beim Prof. und na klar bekommst Du die Adressen von mir

http://www.wunschkinder.net/demo/zentre ... rreich.htm da sind alle Addis drinn, das Fertilitizentum in Wien hat mir sogar angeboten es für 2500.-€ ohne Medis zu machen weil ich ja immer SS war und die MEdis wollten sie mir sogar extrem billiger besoren, toll klar aber ich will nix mehr ausprobieren auch wenn der Chefarzt sehr sehr nett war er hat sogar bei mir angerufen nach meiner e- mail.

Schreib sie an und höre dir an was sie Dir sagen vieleicht findest Du Deinen Weg dann leichter ich drücke Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Nur ein Beispiel: eine Freundin von uns hat bei BBN 3 wunderschöne Blaso zurück bekommen un die war sich auch so sicher das sie ss wird nach diesen aber nichts negativ.

lieben Gruß Urmel
Zuletzt geändert von Urmel-26 am 25 Jul 2004 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Wurmi,

oh Süße was ist denn los sind die Eilis schon so groß??????????????????????
Och komm ganz fest lieb haben Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wie Mord neben an bei Dir ich krieg die Tür nicht zu das ist ja der Hammer na Hallo muß ich morgen Zeitung lesen, tztztztztz jetz ist bei uns in Bayern auch schon die Krininalität gestiegen oder was???

Ruh Dich gut aus für Morgen dicken Knutscher Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Martina

schau mal das habe ich beim Repromedi. Ordner gefunden,
+

Warum verlassen mich meine Blastos nach noch nicht mal einer Woche nach Transfer?
Trotz Utrogest,trotz Choragonspritzen,trotz optimal aufgebauter Schleimhaut.....
Hab ich überhaupt noch eine Chance?Bitte gebt mir ehrliche Antworten,was meint ihr?
CASI

Urmeli
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Wurmi, meine suese, ich bin auch virtuel bei dir. Hab noch ein bischen geduld, du bist jetzt vertig! Hoffentlich kannst du diesen nacht gut schlafen. Und mit alle diesen hormonen verstehe ich auch wie due erlebt diesen mord in deiner naehe! :roll: Aber denk nur an dich jetzt, an deine eierlinge die morgen weg sein werden :D Wenn du mit deinen koffer or tache in warten zimmer gekommen sein wirdst, "das" musst du jetzt denken. Weil du weisst schon wieviele tagen vorbereitung und warten sind bis heute verbrauchen. So, sei froh!!! Und nach EP du kannst ein schoenes prosecco trinken (wie ich habe gemacht :D ) und dann denk an mir ;-)) Wurmi, wir sind alle dabei!!! Ich hoffe dass dein mann mit dir morgen kommt um dich zu kuemmern (gott sei dank mein war da beide bei EP und ET, und das macht mich sehr gut). Alles gute *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

- Martina, ich denke dass du "solltest" diese neue teknik probieren, als du gesagt hast, bist du die richtige patientin. Du hast danach immer zeit wieder zu RGB zu kommen. ABer etwas sagt mir dass es funktioniert. Ich habe gestern abend IVF.at fast alles gelesen. Bis gestern hatte ich nur in USA web siten mich informiert.

Bye bye :knuddel:
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,

wenn du mit regsnburg nicht zufrieden bist, dann gehe doch einfach woanders hin. Ich hatte bis jetzt drei IVF Behandlungen, und bei zwei bin ich schwanger geworden. Auch ohne Blastos. Und diese % Zahlen interessieren mich überhaupt nicht. Der Prof hat mich zweimal schwanger gemacht, und das zählt. Ehrlich gesagt hast du mich jetzt total verunsichert. Mir wurden die befruchteten Eizellen immer nach zwei Tagen zurückgegeben, udn wurde auch schwanger.
Morgen habe ich PU, und an sowas will ich gar nicht denken.

Urmel, Camille, DANKE für die lieben Worte, hab euch gern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich später nochmal

Wurmi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“