Hallo Ihr Lieben,
ehe ich gleich Mittagspause mache (die lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn ich seit vorgestern dank des Mutterschutzes zu Hause "arbeite"), will ich mich wie versprochen endlich ausführlicher melden.
Broesel,
das Telefonat mit Günter muß ja wirklich heftig gewesen sein, dann wird Euer Krümel es ja auch nicht so schnell vergessen.

Hat Martin die Fußleisten schon angebracht? Wir haben jetzt die passenden Vorhänge zur Bordüre (gleiches Muster) bestellt, morgen wollen wir nach einem Kinderwagen Ausschau halten.
Übrigens haben wir auch einen gebrauchten Kindersitz von einer Bekannten für die ersten Monate. Solange man weiß, daß damit noch kein Unfall passiert ist, sehe ich darin kein Problem. Handwäsche würde ich an Deiner Stelle jetzt lieber nicht machen. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, daß die Weichmacher im Waschmittel bereits im Mutterleib dazu führen können, daß Jungen später Fruchtbarkeitsprobleme bekommen. Versuche, Dir nicht zu viel vorzunehmen, auch wenn Ihr am Wochenende volles Haus habt. Wir sind heute abend beim Nachbarn zum 40. Geburtstag, Günter hat morgen auch frei.
Chrissi,
na, genießt Du Deinen Urlaub in vollen Zügen? Bestimmt hast Du Dir auch so einiges vorgenommen in Anbetracht des erwarteten neuen Erdenbürgers. Sieh´ zu, daß Du nicht zu fleißig bist. Viele Grüße auch an Markus.
Arosi,
ich hoffe, daß Deine Kleinen inzwischen genug genörgelt haben und Dir mal wieder etwas mehr Ruhe gönnen.

Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst, kann ich Dir Fotos vom Treffen zukommen lassen.
Poldi,
es freut mich, daß Eure Feier am Samstag doch schöner verlaufen ist als erwartet. Dennoch ist es schade, daß wir Euch somit nicht kennenlernen konnten. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Nackenfaltenmessung und den Autokauf.
Steffinchen,
viele liebe Grüße an Dich.
Svenni,
habe mich sehr über Deine PN gefreut. Werde mich spätestens am Wochenende bei Dir melden.
Morgenstern,
hoffe, Du bist inzwischen zu Hause.
Viele liebe Grüße auch an alle anderen.
Einen schönen Tag wünscht
Claudia