Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
poldi12
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von poldi12 »

Hallo Morgenstern und Herr Morgenstern,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn,
:dance: :dance: :dance: :dance:

@all
gibt es eigentlich auch Bilder vom Forumstreffen?
unsere Geburtstagsfeier war wider Erwarten doch recht schön. ( Vor allem ohne irgendwelche unsinnigen Diskussionen über Politik und ähnliches)

Wir warten nun tatsächlich auf unseren nächsten Termin am Do. ( Nackenfaltenmessung)Ansonsten scheint alles i. O. zu sein .
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche
und wie immer gehen die Ansichten von Frauen und Männern etwas auseinander.

Auf jeden Fall viele Grüße auch an alle Neuschwangeren

Poldi
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

leider ist es mittlerweile schon so spät, daß ich auch heute nicht dazu komme, hier lange zu posten. Hoffe, daß es morgen früh etwas wird.
Wollte Euch nur eben mitteilen, daß ich ein Bild vom Treffen, welches unsere ersten Ordner-Zwillinge von Arosi zeigt, bereits in meine persönliche Galerie gestellt habe. Bei zwei weiteren Bildern ist es Günter und mir bisher leider nicht gelungen, diese ausreichend zu verkleinern. :evil: Broesel und Chrissi haben diese bereits per Mail bekommen. Arosi, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich Sie Dir auch schicken. Vielleicht weiß ja von Euch jemand, wie man die Bilder verkleinern kann. :help:

Alles Liebe wünscht
Claudia
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,
ehe ich gleich Mittagspause mache (die lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn ich seit vorgestern dank des Mutterschutzes zu Hause "arbeite"), will ich mich wie versprochen endlich ausführlicher melden.

Broesel,
das Telefonat mit Günter muß ja wirklich heftig gewesen sein, dann wird Euer Krümel es ja auch nicht so schnell vergessen. :wink: Hat Martin die Fußleisten schon angebracht? Wir haben jetzt die passenden Vorhänge zur Bordüre (gleiches Muster) bestellt, morgen wollen wir nach einem Kinderwagen Ausschau halten.
Übrigens haben wir auch einen gebrauchten Kindersitz von einer Bekannten für die ersten Monate. Solange man weiß, daß damit noch kein Unfall passiert ist, sehe ich darin kein Problem. Handwäsche würde ich an Deiner Stelle jetzt lieber nicht machen. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, daß die Weichmacher im Waschmittel bereits im Mutterleib dazu führen können, daß Jungen später Fruchtbarkeitsprobleme bekommen. Versuche, Dir nicht zu viel vorzunehmen, auch wenn Ihr am Wochenende volles Haus habt. Wir sind heute abend beim Nachbarn zum 40. Geburtstag, Günter hat morgen auch frei.

Chrissi,
na, genießt Du Deinen Urlaub in vollen Zügen? Bestimmt hast Du Dir auch so einiges vorgenommen in Anbetracht des erwarteten neuen Erdenbürgers. Sieh´ zu, daß Du nicht zu fleißig bist. Viele Grüße auch an Markus.

Arosi,
ich hoffe, daß Deine Kleinen inzwischen genug genörgelt haben und Dir mal wieder etwas mehr Ruhe gönnen. *dd* Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst, kann ich Dir Fotos vom Treffen zukommen lassen.

Poldi,
es freut mich, daß Eure Feier am Samstag doch schöner verlaufen ist als erwartet. Dennoch ist es schade, daß wir Euch somit nicht kennenlernen konnten. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. *dd* Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Nackenfaltenmessung und den Autokauf.

Steffinchen,
viele liebe Grüße an Dich.

Svenni,
habe mich sehr über Deine PN gefreut. Werde mich spätestens am Wochenende bei Dir melden. :knuddel:

Morgenstern,
hoffe, Du bist inzwischen zu Hause. *dd*

Viele liebe Grüße auch an alle anderen.

Einen schönen Tag wünscht
Claudia
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo :)

Ich verabschiede mich für einige Tage in den Kurzurlaub, wir fahren morgen nach Fehmarn. Muß jetzt noch packen, etc., bis nächste Woche, dann mal wieder ausführlicher, versprochen ;) tschüss...
6.ICSI:

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und Papies von mir.

Mir fehlt leider die Zeit um alles nachzulesen und einen Überblick zu bekommen.

Nach langer Forumspause aufgrund von ständigen Krankenhausaufenthalten melde ich mich zurück. :D

Am 19.07.2004 um 7.20 Uhr erblickte Dominik Lucas das Licht dieser Welt

Nach einem vorzeitigen Blasensprung 3 Wochen zu früh, beschloß unser kleiner Sonnenschein ,der es sich in BEL bequem gemacht hatte, auf die Welt zu kommen.
Er wurde per Sectio geholt.

Nun sind wir zu Haus und genießen das Elternsein.

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen :D und bis zum nächsten mal ( ich versuche ab und zu mal reinzuschauen, wenn der Kleine es zuläßt :) )
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Doreen und Mann,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Sohn und das Ihre eine wunderbare Zeit erlebt. :P

Gruß an alle anderen.

Steffinchen
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Doreen und Mann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Dominik Lucas. :dance: :dance: :dance: Ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit dem Kleinen und Dein Mann hat erstmal ein paar Tage Urlaub, um Dich zu unterstützen.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen. Meldet Euch mal wieder. Wir haben seit gestern endlich einen Kinderwagen (Werksverkauf Herlag ist gleich bei uns vor der Haustür) und schonmal einen Sangenic Windeleimer.

Alles Liebe wünscht
Claudia
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Doreen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES! Es gibt nichts schöneres, als den ersten Blick aufs eigene Kind, oder?

Schnuddel: Meine Babys sind gerade in einer Wachstumsphase, deshalb sind sie immer am nörgeln. Da muss man halt durch. Aber hergeben möchte ich deshalb auch nicht. Ich freue mich jeden Morgen darauf, das ich gleich ein Lächeln meiner Mäuse geschenkt bekomme.
Das ihr was bei Herlag gefunden habt ist ja schön. Letzte Woche hatten sie leider nicht so viel Auswahl.

Broesel, Chrissimaus: Wie gehts Euch denn bei der Hitze?

Liebe Grüße
Andrea
poldi12
Rang1
Rang1

NTm Messung

Beitrag von poldi12 »

Hallo Doreen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja und wir waren ja gestern zur Nackentransparenz Messung , wir ware in der Mainzer Uni Klinik. Zu erstmal waren wir etwas erschrocken über die Kosten 153 euro, in den ganzen Broschüren stand etwas von 40 euro für die Laborwerte und ca 50Euro für das US . Naja gemacht haben wir es natürlich trotzdem.
Heute kam dann auch das Erbgebnis. Es ist sozusagen dem Alter entsprechend. 1:348 . Auf jeden Fall sind wir froh das keine Empfehlung für eine Fruchtwasseruntersuchung ausgesprochen wurde.

Ansonsten haben wir uns die ganze Woche mit Probefahren von Autos beschäftigt.
Jetzt stehen eigentlich nur noch zwei zur Auswahl Das eine Teurer fährt aber mit Erdgas (Zafira) ( Wir haben eine Tankstelle sozusagen vor der Haustür) und das Andere zwar 3000 Euro billiger (Cmax- 1/2 Jahr alt). Das teurere müssten wir dann aber finanzieren ( Sind wir eigentlich aber keine Freunde von) aber durch die um 60 % geringerem Betriebskosten hätten wir die Differenz in 4 Jahren schon wieder drin. Da spielt jetzt wirklich das Umweltgewissen eine Rolle, weil der Cmax gefällt mir halt besser. ( Typische Männerprobleme gell !!! 8) 8) 8) ) .

Allen anderen ein schönes WE

Poldi
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Doreen,
na das sind ja tolle Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wir gratulieren Euch ganz ganz herzlich zu Eurem Sonnenschein Dominik Lucas
Geniest die Zeit und wenn es past freuen wir uns natürlich super doll wenn wir von Euch neues hören. Klar kennen wir Dich noch also wirklich hast Du gedacht wir hätten Dich vergessen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Poldi, das ist doch ein gutes Ergebniss von der Nackenfaltenmessung habt Ihr diese ganzen Blutuntersuchungen auch machen lassen? Ja die Kosten sind ganz schön hoch aber ehrlich gesagt das ist es uns doch wert. Das Problem mit dem Auto steht uns auch noch bevor mal schauen wie wir das lösen werden.

Huhu Arosi, das Dich ein lächeln Deiner Mäuse für alles entschädigt kann ich mir sehr gut vorstellen ach mensch die sind aber auch zuckersüß. Mir macht die Hitze soweit nichts aus geh ja auch nicht so doll in die Sonne weil ich mehr der Schattenmensch bin :lol: :lol: :lol: gestern ging es mir vom Bauchi nicht so gut es hat mich hier und da als gezwickt war richtig unangenehm denke mal unser Krümel hatte auch wieder ein Wachstumsschub. Also habe ich mich mehr geruht als was getan zu hause obwohl ich ja genügend zu tun gehabt hätte wegen unserer Brunennparty. Habe dann heute alles gemacht und es geht mir wieder super gut. Chrissimausi geht es auch gut nur Markus geht es nicht so doll er hat gestern Abend noch einen Weißheitszahn gezogen bekommen mal schauen wie es ihm morgen geht sie kommen ja auch zu unserer Brunennparty.

Huhu Schnuddelchen, das ist ja super das Ihr Herlag gleich um die Ecke habt da kannst Du ja dann mal einfach schnell rüber fahren wenn Dir noch was einfällt was Du haben möchtest. So ein Windeldingen werden wir erstmal wohl nicht kaufen vieleicht später mal fürs erste nehmen wir meinen alten Windeleimer (wird jetz 36 Jahre im Oktober) ja ihr lest richtig mein eigener wo meine Schittwindeln drinne waren hat meine Ma mir geschenkt.

So Ihr Lieben jetz mach ich mich aber ab ins Bettchen muß ja für morgen fit sein da steigt unsere große Brunnenparty (30 Gäste die zugesagt haben) zum Glück schlafen doch nur 2 hier nicht wie vorher gedacht 8.

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche dann mal schauen wann ich mich melde.

An alle nicht genannten liebe Grüße!!!
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“