nun fahren wir doch nicht weg und machen Tagestouren. Am Montag fahren wir zum Heide-Park Soltau. Pascal freut sich schon und möchte am liebsten alle paar Minuten im Internet den Heide-Park sehen. Der kann einem den letzten Nerv rauben!

Pascal hat gerade mal wieder was losgelassen. Der liegt im Bett und ruft Papa und dann mußte ich eben auch noch kommen. Er wollte unbedingt was wissen und hat uns seinen Hodensack gezeigt. Wie erklärt man einem 5 jährigen was das ist, er hat es zwar so akzeptiert aber der Gesichtsausdruck sagte alles (verstanden hat er es nicht). Der bringt im Moment öfters mal so klopfer, daß einem die Spucke wegbleibt. Gestern haben wir die Spermaprobe zum Urologen gebracht. Wir sitzen im Auto und nichts ahnend erzählt Pascal (der hat das Röhrchen ohne Inhalt im Bad stehen sehen), daß man da reinmachen muß und dann kann man sehen, ob man aua hat. Holger blieb die Spucke weg. Die Erklärung war zwar eher so wie bei Dingsda aber wenn man weiß was gemeint ist, dann versteht man das auch. Na ja, Pascal mußte ja auch schon mal Urin abgeben und Pipi in einen Becher machen (nur war das ja kein Pipi!). Ich hab dann noch Urin abgegeben und hab natürlich mal wieder eine Blasenentzündung. So was doofes!

Hallo Happy,
ist ja prima, daß es Dir schon wieder so gut geht. Das mit der Blutung ist normal und geht auch schnell wieder weg. Erhol Dich gut! Es ist aber schön zu hören, daß Dr. Bähner nichts gefunden hat.
So, jetzt will ich mich mal wieder über die Übertragung des Werderspiels amüsieren.

Viele Grüße an alle
Biene