Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

nun fahren wir doch nicht weg und machen Tagestouren. Am Montag fahren wir zum Heide-Park Soltau. Pascal freut sich schon und möchte am liebsten alle paar Minuten im Internet den Heide-Park sehen. Der kann einem den letzten Nerv rauben! :roll: Wir wollen dann noch zum Serengeti Park. Dort ist es auch schön und für Pascal gibt es da auch reichlich zu tun. Aber ich glaub das erzähl ich ihm erst einen Tag vorher! :wink: Heute haben wir es uns richtig schön gemütlich gemacht auf der Terasse. Das wurde aber auch Zeit nach dem Renovieren. 5 Tage Schlafzimmer renovieren, oh man ich hab gedacht, daß nimmt überhaupt kein Ende.

Pascal hat gerade mal wieder was losgelassen. Der liegt im Bett und ruft Papa und dann mußte ich eben auch noch kommen. Er wollte unbedingt was wissen und hat uns seinen Hodensack gezeigt. Wie erklärt man einem 5 jährigen was das ist, er hat es zwar so akzeptiert aber der Gesichtsausdruck sagte alles (verstanden hat er es nicht). Der bringt im Moment öfters mal so klopfer, daß einem die Spucke wegbleibt. Gestern haben wir die Spermaprobe zum Urologen gebracht. Wir sitzen im Auto und nichts ahnend erzählt Pascal (der hat das Röhrchen ohne Inhalt im Bad stehen sehen), daß man da reinmachen muß und dann kann man sehen, ob man aua hat. Holger blieb die Spucke weg. Die Erklärung war zwar eher so wie bei Dingsda aber wenn man weiß was gemeint ist, dann versteht man das auch. Na ja, Pascal mußte ja auch schon mal Urin abgeben und Pipi in einen Becher machen (nur war das ja kein Pipi!). Ich hab dann noch Urin abgegeben und hab natürlich mal wieder eine Blasenentzündung. So was doofes! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hallo Happy,

ist ja prima, daß es Dir schon wieder so gut geht. Das mit der Blutung ist normal und geht auch schnell wieder weg. Erhol Dich gut! Es ist aber schön zu hören, daß Dr. Bähner nichts gefunden hat.

So, jetzt will ich mich mal wieder über die Übertragung des Werderspiels amüsieren. :D Es kann sein, daß ich mich in nächster Zeit etwas weniger melde, da wir öfters Tagestouren machen.

Viele Grüße an alle

Biene
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
wollte mich endlich auch mal wieder melden :oops:
bisher gab es ja nichts von mir zu melden, ab heute ist es anders.
Denn meine Mens traf ein und Montag werde ich dann in Bremen anrufen...
Weiß jemand die Öffnungszeiten bei Stutti???

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich muß mich erstmal durch die Seiten durchlesen...
:help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Wer wollte doch gleich ein Haus bauen????????????????????????????

Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja spinnen denn die die Kaffestuer so rauf zu setzen?

Bild
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

He die Idee finde ich kalsse wenn die ein Klo im Bus einbauen würdendann sparen wir die Pinkelpausen.Werde ich mal als verbesserungsvorschlag einbringen.LOL

Bild
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bild
BildBild
Bild
]
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

das war heute ein Tag! Jetzt hab ich auch noch Magen-Darm zur Blasenentzündung dazu bekommen. Wenn schon denn schon! Am Montag wollen wir eigentlich zum Heidepark, na prima, ob das was wird? :(
Genauso war es vorletztes Jahr auch als wir zum Heidepark gefahren sind. Mein Kreislauf wollte heute auch nicht, mir wurde andauernd schwarz vor Augen. Heute Abend haben wir gegrillt und dazu gab es Sangria, egal von was mir schlecht wird. Aber dem Kreislauf ging es danach wieder gut! Na, wenigstens etwas.

Es ging aber irgendwie heute alles schief. Erst setz ich mich in den einen Gartenstuhl (9 Jahre altes Teil) und krach kaputt. Beim Grillen krachte der nächste, ich hab gar nichts gemacht und saß eine Etage tiefer, super! *mecker* Holger hat dann im Schlafzimmer den Außenrolladen heruntergelassen und jetzt hat der den Geist aufgegeben (rollt sich nicht wieder auf). Wenn dann kommt alles auf einmal. Dann muß ich auch noch diesen blöden Vermieter anrufen, auch das noch.

Ich glaub Stutti macht um 07.30 Uhr auf, genau kann ich das aber auch nicht sagen.

Ich glaub ich geh lieber ins Bett bevor noch was passiert!

Viele Grüße an alle und gute Nacht!

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bild
Wi gut sowas kann mir nicht passieren fahre ja kein Doppeldecker und unsere Busse passen alle durch die Tunnel in Bremen!
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ach mensch Biene das ist ja doof gelaufen! Aber ich mußte erlich gesagt ein wenig schmunzeln.Sorry schaden freude ist die schönste!
Ist nicht bös gemeint.habe mir das nur Bildlich vorgestellt. :oops:
Bin heute lustig drauf.Lol
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“