Xandra hat geschrieben:Hallo![]()
So ich habe vorhin einen Termin mit der Praxis gemacht.Am 27.08 werden wir dann die Verträge unterschreiben also es geht wieder weiter.Und dann werden wir dort auch gleich einen Termin zur BS machen.Das hibbeln geht bei uns dann auch wieder los.
Ich![]()
Euch alle
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich muß heute nachmittag zum Kindergeburtstag.Ich habe meiner Freundin Hilfe angeboten es kommen 14 Kinder.Das ist doch Wahnsinn oder?Am Freitag war ich ich mit ihr und denn beiden Kindern einkaufen,ich hätte sie fast aus dem auto geschmissen so was zickiges wie die beiden
Den ist wohl die Sonne zu Kopfe gestiegen.Alles wollten sie haben,wir waren mit denen ein Eisessen sie durften sich jeder ein kleines Teil aussuchen aber nein sie wollten immer mehr.
Xandra
Hi WichtelinchenWaldwichtel hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Hallo![]()
So ich habe vorhin einen Termin mit der Praxis gemacht.Am 27.08 werden wir dann die Verträge unterschreiben also es geht wieder weiter.Und dann werden wir dort auch gleich einen Termin zur BS machen.Das hibbeln geht bei uns dann auch wieder los.
Ich![]()
Euch alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann können wir ja fast wieder gemeinsam hibbeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das können wir.Wir sind eigentlich immer fast gleichzeitig,ist ja echt witzig.Das kann doch nur ein gutes 'Omen sein
Xandra
oje jetzt haben wir uns wohl verpasstXandra hat geschrieben:Hi Moki,
ich hab dich schon gesichtet schön das Du da bist.Das freut mich das Dein Schwie-Pa bald zur Reha kommt dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen![]()
Mache mich im Moment etwas rar hier, habe irgendwie kaum Zeit
oje das wird dann aber ein anstrengender NachmittagXandra hat geschrieben:Ich muß heute nachmittag zum Kindergeburtstag.Ich habe meiner Freundin Hilfe angeboten es kommen 14 Kinder.Das ist doch Wahnsinn oder?Am Freitag war ich ich mit ihr und denn beiden Kindern einkaufen,ich hätte sie fast aus dem auto geschmissen so was zickiges wie die beiden![]()
Den ist wohl die Sonne zu Kopfe gestiegen.Alles wollten sie haben,wir waren mit denen ein Eisessen sie durften sich jeder ein kleines Teil aussuchen aber nein sie wollten immer mehr.
Hey das ist doch kein ProblemMoki hat geschrieben:oje jetzt haben wir uns wohl verpasstXandra hat geschrieben:Hi Moki,
ich hab dich schon gesichtet schön das Du da bist.Das freut mich das Dein Schwie-Pa bald zur Reha kommt dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen![]()
hatte dich nciht gesehen
![]()
Mache mich im Moment etwas rar hier, habe irgendwie kaum Zeit
Xandra
der meinung war ich auch,Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen....
@ Manu
Du hast Dich also getraut.... ich möchte auch gerne.... ich hab sie ja immer mal wieder kürzer (Kinnlänge), dann wieder länger etc. und jedesmal, wenn ich mich entscheiden habe, dass sie abkommen, sagt mein Friseur: "schneid ich dir nicht ab!! Die "HAMMERHAAARE" bleiben dran". Aber mich nervt es eben. Die sind so dick und schwer, die hängen immer gleich langweilig runterZur Zeit sind sie eh nur zusammengebunden, da können die auch gleich ab.
Bin schon gespannt auf dein Foto![]()
![]()
![]()
sind eh nur noch zusammen gebunden,
dann können sie auch ab!!!
Geh doch zu einem anderen Frisör
ach mensch,MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
mensch, da war ja heute schon richtig was los hier!!![]()
![]()
Bin heute nicht so gut drauf!Waren heute beim US- Böhnchen ist da, aber wohl etwas zu klein!
Jetzt heißt es wieder auf den HCG Wert warten....
![]()
Vielleicht sollten wir uns doch schon wieder verabschieden?!![]()
![]()
Bitte seid nicht böse, das ich heute nicht auf euch einzeln eingehe!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GGGGGGGGGGGGGGLLLLG
Mina
warte erst mal ab,