So, nach einem weiteren sehr amüsantem Termin mit Sylvie bei Stutti, nun folgende Info:
Ei ist da, aber noch viel zu klein (10. Zyklustag). Muss Freitag also wieder hin und vorher brauche ich auch nichts machen (mein Mann auch nicht

Ansonsten werden mit meinem Blut von heute auf Antikörper untersucht, da meine Mutter ja unter dem Hashimoto Syndrom leidet und das vererbar ist...wir werden sehen.
Sylvie hatte wieder kein Blut im Arm - kommt da aus dem Zimmer raus und hat an jedem Arm ein riesengroßes Pflaster - ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen - übrigens cooler Gesichtsausdruck dazu

@Chrissi: Du machst Sachen! Wenn der Wurm mal drin ist, dann ist er aber richtig drin! Lass Dich schön pflegen von Deinem Mann. Bist wohl erstmal krank geschrieben oder? Reichen Dir meine Angaben oben oder brauchst Du für die Tabelle eine PN?
@Petra wie gesagt, Stutti ist heute gut drauf, also viel Spaß. Ist das Dein erster Termin?
@Minni tut mir leid, mit der langen Pause, das hatte ichirgendwie nicht ganz realisiert, aber vielleicht ist es so wirklich besser. Ich hatte heute Stutti gefragt, ob Axel etwas gegen sein Ergebnis etwas tun kann- er meinte nein. Ich habe das Thema dann gelassen, da ich das Gefühl hatte, dass er dafür der falsche Ansprechpartner ist.
Samstag ist in Bremerhaven ein Comedyfestival. Da treten lokal bekannte Comedians auf in der Fußgängerzone auf - ich habe gehört das soll ganz gut sein.
Hier mal die Zeiten:
12.30 und 14.30 Uhr Penny Penski - Bühne 1 - Seehundgruppe / Preßburger Str.
12.30 und 14.45 Uhr Instant Impro - Bühne 3 - Kirchenplatz
12.30 bis 4.30 Uhr Andreas Römer - Bühne 5 - Theodor-Heuss-Platz
13.00 und 15.30 Uhr Noah ? Schaukelstange - Bühne 4 - Mittelstr. / Sparkasse
13.15 und 14.30 Uhr Nico Valentino - Bühne 6 - Kundencenter der SWB Bremerhaven
13.15 und 15.15 Uhr Lucy Lou - Bühne 2 - Columbus-Center / Schiffergildeplatz
13.30 und 15.30 Uhr Jens Ole - Bühne 5 - Theodor-Heuss-Platz
13.30 und 15.30 Uhr Feuerwer? - Bühne 1 - Seehundgruppe / Preßburger Str.
13.45 und 16.00 Uhr Ingo Oschmann - Bühne 3 - Kirchenplatz
14.15 und 16.15 Uhr Cotton McAloon - Bühne 2 - Columbus-Center / Schiffergildeplatz
14.15 und 16.45 Uhr Andreas Schauder - Bühne 4 - Mittelstr. / Sparkasse
17.00 Uhr Die große Bürger-Lächeln-Abschlussshow - Bühne 3 - Kirchenplatz
So das war es erstmal von mir!
Püppie