ja wir sind auch wieder gut zurück aus Hohenems. Ich hatte allerdings am Wochenende soviel beruflich um die Ohren, dass ich nicht zum Schreiben kam.
Eine Eizelle hat sich bis zur Blasto entwickelt und zwei weitere waren im Morulastadium. Diese drei haben wir dann auch einsetzen lassen.
Leider können wir die restlichen Zellen nicht für einen Kryozyklus weiterverwenden, das ist halt das Problem wenn man bis zur Blastozyste weiterkultiviert. Aber alles kann man halt nicht haben.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass wenigstens eine dabei ist welche sich einnistet. Drückt uns die Daumen.
Begeistert sind wir jedes Mal von der Freundlichkeit der Behandlung, da können sich andere eine grosse Scheibe abschneiden.

Anja, da hast Du richtig gesehen, ich war der mit dem karierten Hemd. Und Ihr seid bestimmt die zwei gewesen, welche aus dem Zimmer gegen 11 Uhr kamen. Wir haben wohl alle das gleiche Problem mit der Einnistung. Mich würde mal interessieren welche Möglichkeiten es noch zur Verbesserung der Einnistung gibt. Kann da jemand Tipps geben?
Nun heisst es warten und die Zeit ist wirklich furchtbar.

Ich danke schon jetzt allen, welche uns die Daumen drücken.
Gruß Steffen