Hi Ina!
Wieso lässt Du jetzt eine GMS machen?? Sollte ich das vielleicht auch mal in Erwägung ziehen?
Also, ich habe eine ganz "normale" Psychologin. Bei mir bezahlt es die KK, weil mir mein Gynäkologe ein Überweisung geschrieben hat. Dann mußte er noch einen Fragebogen ausfüllen und dann hat es meine KK auch sofort genehmigt. Das Problem war leider nur, überhaupt einen Therapieplatz zu bekommen. Ich habe über 7 Monate darauf gewartet und hatte noch riesenglück!! Bei den anderen Praxen war die Warteliste noch länger und ich sollte über ein Jahr warten!!! Das fand ich echt heftig!!
Aber zum Glück bin ich in der Wartezeit nicht zum Massenmörder geworden

!
Eigentlich reden die Therapeuthin und ich nur, aber es hilft auch immer ungemein. Eigentlich soll wohl auch alle 4 Wochen der Ehepartner mit. Aber ich bin wohl noch nicht so weit. Wir kämpfen uns alleine dadurch. Blöd war nur am Anfang, daß sie da in Deiner Kindheit rumgraben und alles über Dich wissen wollen. Aber irgendwie müßen die Dich ja auch einschätzen können. Und meine hat mich echt schnell durchschaut

!!
So, ich habe gerade mal mein Merlin-Dampfkatalog durchgestöbert. Ich bin ja hinten rübergeschlagen, als ich die Preise gesehen habe!!! UFFF, wie bringe ich das meinem lieben Ehemann bei?? Und ich bin mir auch echt nicht sicher, ob sich das dann wirklich lohnt. Und es gibt so viele Geräte, da weiß ich garnicht, welches man nehmen sollte. Außer vielleicht dass günstigste, ich glaube, das ist nichts

!! Naja, dann putze ich wohl erstmal noch die Fenster mit Leder und Flitsche. Schade!!