Laß Dich mal trösten
 !
 ! Ich hab es mir so für Dich gewünscht! So richtig weiss ich gar nicht was ich sagen soll... ich denke an Dich und bin froh, daß Du schon ein wenig nach vorne schaust und das mit der GMS vor hast.
Ich
 Dich ganz doll von hier aus!!!!!!
  Dich ganz doll von hier aus!!!!!!@Christiane, also wegen dem Weg weiss ich nicht so genau bescheid, aber dafür ist Michael zuständig
 der soll das mal austüffteln!!! Sollen wir so 17:45 Uhr bei Euch sein? Dann haben wir genug Zeitpolster denke ich! Du mußt nur mal eben schreiben wo Ihr wohnt, damit wir Euch in Big-City-Eisborn auch finden
  der soll das mal austüffteln!!! Sollen wir so 17:45 Uhr bei Euch sein? Dann haben wir genug Zeitpolster denke ich! Du mußt nur mal eben schreiben wo Ihr wohnt, damit wir Euch in Big-City-Eisborn auch finden   !!!!
   !!!!@Thres, das hört sich doch schon mal gut an, daß Du noch keine Schmierblutung hast! Ich drück Dir weiterhin ganz feste die Daumen.
Schade, daß ihr am Samstag nicht kommen könnt. Dafür habt ihr bei Eurem Ausflug bestimmt auch viiiiiiel Spaß! Gute Fahrt!!!!!
@Billi, vielen, vielen lieben Dank für Deinen täglich Daumendrückerbericht!

Liebe Grüßchen an ALLE!!!

!!
 !!

auch wenn man das immer wieder hört aber es tut auch weh und man fragt sich immer wieder:WARUM und man bekommt einfach keine Erklärung
 auch wenn man das immer wieder hört aber es tut auch weh und man fragt sich immer wieder:WARUM und man bekommt einfach keine Erklärung  

das ist dann meistens die Zeit um den Eisprung.Eigentlich sagt man vom 1.Tag der Mens an,ist es um den 12-14 Tag
 das ist dann meistens die Zeit um den Eisprung.Eigentlich sagt man vom 1.Tag der Mens an,ist es um den 12-14 Tag