DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Inalein!

Laß Dich mal trösten Bild !
Ich hab es mir so für Dich gewünscht! So richtig weiss ich gar nicht was ich sagen soll... ich denke an Dich und bin froh, daß Du schon ein wenig nach vorne schaust und das mit der GMS vor hast.
Ich :knuddel: Dich ganz doll von hier aus!!!!!!

@Christiane, also wegen dem Weg weiss ich nicht so genau bescheid, aber dafür ist Michael zuständig :wink: der soll das mal austüffteln!!! Sollen wir so 17:45 Uhr bei Euch sein? Dann haben wir genug Zeitpolster denke ich! Du mußt nur mal eben schreiben wo Ihr wohnt, damit wir Euch in Big-City-Eisborn auch finden :lol: !!!!

@Thres, das hört sich doch schon mal gut an, daß Du noch keine Schmierblutung hast! Ich drück Dir weiterhin ganz feste die Daumen.
Schade, daß ihr am Samstag nicht kommen könnt. Dafür habt ihr bei Eurem Ausflug bestimmt auch viiiiiiel Spaß! Gute Fahrt!!!!!

@Billi, vielen, vielen lieben Dank für Deinen täglich Daumendrückerbericht! :knuddel:

Liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Ina!

Wieso lässt Du jetzt eine GMS machen?? Sollte ich das vielleicht auch mal in Erwägung ziehen?
Also, ich habe eine ganz "normale" Psychologin. Bei mir bezahlt es die KK, weil mir mein Gynäkologe ein Überweisung geschrieben hat. Dann mußte er noch einen Fragebogen ausfüllen und dann hat es meine KK auch sofort genehmigt. Das Problem war leider nur, überhaupt einen Therapieplatz zu bekommen. Ich habe über 7 Monate darauf gewartet und hatte noch riesenglück!! Bei den anderen Praxen war die Warteliste noch länger und ich sollte über ein Jahr warten!!! Das fand ich echt heftig!!
Aber zum Glück bin ich in der Wartezeit nicht zum Massenmörder geworden :lol: !
Eigentlich reden die Therapeuthin und ich nur, aber es hilft auch immer ungemein. Eigentlich soll wohl auch alle 4 Wochen der Ehepartner mit. Aber ich bin wohl noch nicht so weit. Wir kämpfen uns alleine dadurch. Blöd war nur am Anfang, daß sie da in Deiner Kindheit rumgraben und alles über Dich wissen wollen. Aber irgendwie müßen die Dich ja auch einschätzen können. Und meine hat mich echt schnell durchschaut :-? !!

So, ich habe gerade mal mein Merlin-Dampfkatalog durchgestöbert. Ich bin ja hinten rübergeschlagen, als ich die Preise gesehen habe!!! UFFF, wie bringe ich das meinem lieben Ehemann bei?? Und ich bin mir auch echt nicht sicher, ob sich das dann wirklich lohnt. Und es gibt so viele Geräte, da weiß ich garnicht, welches man nehmen sollte. Außer vielleicht dass günstigste, ich glaube, das ist nichts :lol: !! Naja, dann putze ich wohl erstmal noch die Fenster mit Leder und Flitsche. Schade!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tina!

17.45 Uhr finde ich gut!!! Dann stehen wir alle (ich, Wolfram und die Teddys) vor der Tür.
Ihr fahrt in Eisborn einfach zur Kirche. Wenn Ihr auf dem Kirchenparkplatz seid, dann könnt Ihr unser Auto schon sehen. Wir wohnen am Baumhof 10. Wolfram hat so eine Riesenhausnummer gebastelt, die müßtet Ihr eigentlich schon von Hövel aus sehen :lol: !
Ich freu mich auf Euch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle,

mußte mich erst mal wieder einlesen.
Im moment wollt ihr wohl alle einen Weltrekord im Ordnerfüllen brechen.
Aber, ok, gibt ja einiges Neues.

Christiane: Zu Deinem Dampfreiniger folgendes: Meine Nachbarin hat sich das Ding mal kommen lassen, man kann es ja 1 oder 2 Wochen zu Hause ausprobieren.
Nach 2 Tagen trat das gute Stück seine Heimreise wieder an!
Meine Nachbarin hat alles ausprobiert, Badezimmer, Küche, Fensterputzen, Bodenwischen, Autowaschen, alles!
Das Auto sah hinterher aus, als wenn einer versucht hätte, die obere Lackschicht abzukratzen, beim fensterputzen tropft alles wie verrrückt, und du must trotzdem per Hand nachwischen( im Endefekt brauchte sie für alles wesentlich länger, als normal)..........
In der Werbung sieht immer alles so toll aus, nur, das sie nie die Seen zeigen, die sich auf dem Boden bilden. Der Wasserdampf wird auf den kalten Oberflächen wieder zu Wasser, und das fliest logischer weise nach unten. So erhällt man ein Haus, oder eine Wohnung mit mehreren Schwimmbädern.
Ich will dich beeinflussen, aber ich habe mir die Bäder angesehen, grins!!

Ina, der nächste Versuch ist es, 100%!!!!!!!!

Mein Buch ist übrigens auch gestern gekommen. Muß noch zum Optiker, aber dann nehme ich es mir gleich vor!!!

Bis denn
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mensch Ina
was machst du für Sachen? Wir haben doch so sehr mit dir gehofft. Ich habe den ganzen Tag nur an dich gedacht und fleißig die Daumen gedrückt. Es tut mir so leid. Hast du das Ergebnis von der Frauenärztin? Ach Ina wie können wir dir nur helfen? Laß bitte den Kopf nicht hängen, denke an die Wörter vom Doc, die Qualität der EZ und die Zellteilung sind sehr gut, das hört sich doch super an. Das nächste Mal muß es also klappen.
steffi
Rang1
Rang1

Halllo

Beitrag von steffi »

(':knuddel:') Ina, es tut mir so leid, ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.
Gut das Du schon mit dem Doc gesprochen hast und die EZ Qualität in Ordung ist dann hast Du für das nächste mal noch Hoffnung. (':knuddel:')Ich werde das knuddlen am Samstag live wiederholen.

@ Micha, danke für die Reservierung wir werden um 19 : 00 Uhr da sein .

@ Billi, danke die Kunden haben mein Ohr noch dran gelassen.

@ Babs, habe Deine letzten Beiträge gestern nicht mehr lesen können.

@ Tina für Dich sind weiterhin die Daumen gedrückt

@ Martina, die Mens kommen noch brauchen mit dem Synarela länger.

@ All, auch Euch drücke ich die Daumen und denke an Euch.

So bis dann, bin nicht mehr ganz dabei war heute auf einer Brauereibesichtigung

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Mtina: Danke für Deine prompte Antwort. Also, so ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon mal mit einem Dampfreiniger gemacht. Aber irgendwie muß das doch gehen. Es gibt dcoh Leute, die sind wirklich super zufrieden damit?! Meine Arbeitskollegin ist z.B. total begeistert vom Fensterputzen mit so einem Dingen?!

Naja, vielleicht kennt ja noch jemand erfolgreiche Geschichten über einen Dampfreiniger!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina,ein ganzen dicken :knuddel: für Dich :oops: auch wenn man das immer wieder hört aber es tut auch weh und man fragt sich immer wieder:WARUM und man bekommt einfach keine Erklärung :cry:
mach ertsmal in aller Ruhe Deine GMS und dann wird es beim nächsten Mal klappen :wink: ganz bestimmt.
Aber es ist schon etwas beruhigend,das sich die EZ gut entwickelt haben.

Versuch nicht zu lange darüber nachzudenken :wink:

Einen schönen Abend noch und einen lieben Gruß an Torsten
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen zusammen!

Wegen meinem Abbruch und so. Also ich gehe stark davon aus, dass es eh nicht klappen würde, auch bei 7 Eibläschen jetzt. Erstmal sind sie erst 14 mm gross und wer weiss, ob der ES von alleine kommt oder kommen würde. Mach mir da wirklich nicht allzugroße Hoffnung. Nur, jetzt auf Kondome oder so umzusteigen, darauf habe ich absolut kein Bock. Ich gehe einfach davon aus, dass die Eibläschen zu klein sind zum springen und dass der ES vielleicht garnicht stattfindet, keine Ahnung. Mir ist heute Morgen aufgefallen bzw. heute am Tage, dass ich ziemlich weissen Ausfluss habe. Woran mag das wohl liegen?

Und wenn ein ES stattfinden sollte, ist immer noch die Frage, ob und wieiviel durchkommen würden. Es kann ja nicht sein, dass alle auf einmal befruchtet werden können. Ich weiss nicht.

LG
Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Blondy,
der weisse Ausfluß ist wahrscheinlich auch stark und schmierig,was :roll: das ist dann meistens die Zeit um den Eisprung.Eigentlich sagt man vom 1.Tag der Mens an,ist es um den 12-14 Tag ;)
vieleicht rechnest Du mal nach,ob das hinkommen würde. :D

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“