DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Taschenbear, das ist ja genau der Punkt, natürlich denke ich auch daran. Und ich habe keine Ahnung, wie ich 3 kleine Monster 40 Wochen oder zumindest 35, durchbringen sollte. Wo sollen die denn hin? Andererseits denke ich mir, sei froh, wenn`s überhaupt einer schafft. Spinnst Du jetzt total? Aber so ist es ja. Lotte war ja vorher auch noch nie schwanger! Und dann: rabumm, 3 auf einen Schlag. Es ist echt nicht einfach und lange überlegen können wir nicht mehr!

Liebe Grüße und Danke für`s Mitdenken! Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo eli,

nee ich glaube nicht das du spinnst, sondern du sehr wohl Risiken und so abwägst. aber es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir nciht vorstellen, daß dann ausgerechnet du die jenige bist bei der die 3 auch alle anbeißen. Ich weiß nciht. Die Chance soll doch angeblich nur 2% sein.
Aber es ist echt hart, ich weiß und mir fällt nix besseres ein als das du dich mit deinem Mann zusammen setzt und drüber redest.

Knuddels
BEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
göttergatte
Rang0
Rang0

Beitrag von göttergatte »

Hallo Zusammen.

Zur Vermistenmeldung kann ich folgende Fahndungsergebnisse melden:

Heute Mittag um 12:35 haben wir eine anonyme Mail erhalten. Sie betätigt, dass die gesuchten Personen in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Weitere Informationen können im Moment aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gemacht werden.

Ihre Gaby-Fandungsgruppe
Sei vorsichtig mit medizinischen Ratgebern. Du könntest an einem Druckfehler sterben!
Autor: Mark Twain
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Taschenbear, mich mit meinem Mann zusammen setzen ist echt gut. Ich werde berichten! Weiß das Ergebnis aber schon vorher :o , aber vielleicht vertue ich mich ja.

Jetzt aber echt: gute Nacht! Eli :D
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

na,die frage 2 oder 3 ez zurück hatten wir auch grade erst...wir haben uns für 2 entschieden,da sowohl die genetikerin als auch dr.marx meinten die risiken wären wesentlich höher bei 3 zurück,wobei die chance auf eine ss nur minimal ansteigt...
trefft eure entscheidung mit kopf & herz...dann werdet ihr bestimmt die für euch passende finden!

ach ja, die genetikerin meinte wir "hätten alle trümpfe in der hand".... sie meint mit unserer vorgeschichte & meinem alter hätten wir gute chancen... ihr wort in gottes ohr...
am 10.9. (nächste Woche Freitag) haben wir erst mal den Termin zur Behandlungsplan Absprache mit Dr Marx... bin mal gespannt wanns dann los geht...

Habe heute-tapfer wie ich bin :wink: - den geburstag unseres
nachbarskind hinter mich gebracht 10 mäadels zwischen 6-10 Jahren,mein Rambo,3 babys und 2 Schwangere.... war nicht gut für mein ego...aber egal...habs geschafft...

:roll:

Jetzt stehen uns noch die Hochzeiten bevor (donnerstag standesamtlich von meiner kleinen schwetsre,samstag kirchlich von meiner kleinen schwester, und drauf die woche samstag die kirchliche von der besten freundin meines mannes)...danach mag ich erst mal nicht mehr soooooo große feiern... :dance:

hab ich eigentlich schon gepostet das ich letztens mit einer bekannten meiner tante geredet habe....1. ivf =drillinge...sind jetzt so alt wie mein sohn.... ist schon richtig chaos bei denen :lol:

das wars dann für heute gruß nina
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

eli: Mhhh......das müsst Ihr wirklich entscheiden. Kann verstehen, wenn man die Chancen erhöhen möchte, aber die Risiken.......ich weiß nicht. :?: Schreibt doch die pro und contas auf und guckt, was Euch am ehesten zusagt. Dein MAnn ist eher für drei stimmts?

Nina: Manchmal sind so tage ätzend! :knuddel: Geht es Deiner Hüfte besser? So schnell landest Du nicht im Rollstuhl und wenn, dann tragen wir Dich auf Händen! :lol:

Bear: Gaby geht es gut. War gestern abend schon wieder unterwegs :P Sie hat bestimmt erstmal andere Dinge zu tun, als uns hier Bericht zu erstatten :( Wie Göttergatte schon schrieb, haben wir mittags eine Mail erhalten, aber auch erst abends gelesen. Vorher hatten wir angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe :oops:

Gestern bin ich die Strecke nach Moers abgefahren, weil ich dort ja morgen zur Kurzschulung muss. Montag bis Mittwoch arbeite ich dort dann auch noch :) Wird mal wieder spannend!!! Mag den Job ja total gerne. Leider findet das ganze immer nur einmal im Jahr statt. :cry:

Muss jetzt zur Arbeit. :roll: Bin ja soooo motiviert *lüge*

LG und bis später

Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von nina80 »

guten morgen sonnenblümchen...

hätte bestimmt nicht solche angst,wenn ich nicht wüßte wie es im rollstuhl ist. habe das jahr 2000 im kh und im rollstuhl verbracht...
ich weiß das ich auf jeden fall noch mal operiert werden muß... prognosen mäßig allerdings erst mit mitte 30... bis dahin hätte ich ja noch gute 10 jahre....

aber ich guck nach vorne und halte die ohren steif...

gruß nina
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Sonnenblümchen, stimmt! Mein Mann ist natürlich für 3! Wir hatten ja noch nie eine Einnistung!

Morgens ist ja hier richtig was los, da könnt Ihr mal sehen, was man so verpaßt, wenn man um diese Tageszeit arbeiten geht, ätzend. Ich glaube, ich könnte mich an das Zuhause sein gewöhnen *träum*

Hallo Nina, warum kannst Du erst mit Mitte 30 operiert werden? Wenn Du doch jetzt Schmerzen hast und sogar schon Zeit im Rollstuhl verbracht hast? Mit welcher Begründung?

Einen wunderschönen Tag an alle, langsam müßte unsere Jobsis doch auch wieder auftauchen, das Fest ist doch heute vorbei, oder????

Herzlich willkommen zurück liebe Gaby, hoffe, Du erstickst nicht in Deiner Bügelwäsche :lol:

Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
bin im Büro :lol:

eli/Nina: ich denke Nina lässt sich aus dem Grunde nicht operieren, weil eine künstl. Hüfte oder so auch nur eine bestimmte Zeit hält. :-? Die Nachbarin meiner Großeltern hatte auch ein künstl. Hüftgelenk. Mit dem zweiten haben sie auch sehr lange gewartet, weil man nur zweimal operieren kann oder so.
Nina berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.

Wegen den EZ: Mh........*überleg* *grübel* Ich meiene, du bist ja schon über 30. Aber Du bist relativ klein und zierlich :oops: Währst Du so eine Prachtwumme wie ich , dann könnte man drüber nachdenken. Aber ich würde es wohl auch nicht machen. Zumindest nicht zum heutigen Zeitpunkt. Wenn ich aber so Mitte 30 wäre, dann schon.

Die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen. :( Tut mir leid :(

LG
Sonnenblümchen, die jetzt mal was tun muss, sonst fällts auf :roll:
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Morgen eli....

hast du noch Urlaub?

Öhm ich glaube gaby hat etwas andere Probleme, darum meldet sie sich nciht (vermute ich aber nur)

Ja und wo jobsis steckt? sie wollte sich heute doch melden oder?

Und DU wirst bald ganz schnell zu Hause sein...think positiv

GRüße BEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“