na,die frage 2 oder 3 ez zurück hatten wir auch grade erst...wir haben uns für 2 entschieden,da sowohl die genetikerin als auch dr.marx meinten die risiken wären wesentlich höher bei 3 zurück,wobei die chance auf eine ss nur minimal ansteigt...
trefft eure entscheidung mit kopf & herz...dann werdet ihr bestimmt die für euch passende finden!
ach ja, die genetikerin meinte wir "hätten alle trümpfe in der hand".... sie meint mit unserer vorgeschichte & meinem alter hätten wir gute chancen... ihr wort in gottes ohr...
am 10.9. (nächste Woche Freitag) haben wir erst mal den Termin zur Behandlungsplan Absprache mit Dr Marx... bin mal gespannt wanns dann los geht...
Habe heute-tapfer wie ich bin

- den geburstag unseres
nachbarskind hinter mich gebracht 10 mäadels zwischen 6-10 Jahren,mein Rambo,3 babys und 2 Schwangere.... war nicht gut für mein ego...aber egal...habs geschafft...
Jetzt stehen uns noch die Hochzeiten bevor (donnerstag standesamtlich von meiner kleinen schwetsre,samstag kirchlich von meiner kleinen schwester, und drauf die woche samstag die kirchliche von der besten freundin meines mannes)...danach mag ich erst mal nicht mehr soooooo große feiern...
hab ich eigentlich schon gepostet das ich letztens mit einer bekannten meiner tante geredet habe....1. ivf =drillinge...sind jetzt so alt wie mein sohn.... ist schon richtig chaos bei denen
das wars dann für heute gruß nina