Liebe Grüße und Danke für`s Mitdenken! Eli

- den geburstag unseres
 - den geburstag unseres 

Schreibt doch die pro und contas auf und guckt, was Euch am ehesten zusagt. Dein MAnn ist eher für drei stimmts?
 Schreibt doch die pro und contas auf und guckt, was Euch am ehesten zusagt. Dein MAnn ist eher für drei stimmts? Geht es Deiner Hüfte besser? So schnell landest Du nicht im Rollstuhl und wenn, dann tragen wir Dich auf Händen!
 Geht es Deiner Hüfte besser? So schnell landest Du nicht im Rollstuhl und wenn, dann tragen wir Dich auf Händen!   
  Sie hat bestimmt erstmal andere Dinge zu tun, als uns hier Bericht zu erstatten
 Sie hat bestimmt erstmal andere Dinge zu tun, als uns hier Bericht zu erstatten   Wie Göttergatte schon schrieb, haben wir mittags eine Mail erhalten, aber auch erst abends gelesen. Vorher hatten wir angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe
 Wie Göttergatte schon schrieb, haben wir mittags eine Mail erhalten, aber auch erst abends gelesen. Vorher hatten wir angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe   
  Wird mal wieder spannend!!! Mag den Job ja total gerne. Leider findet das ganze immer nur einmal im Jahr statt.
 Wird mal wieder spannend!!! Mag den Job ja total gerne. Leider findet das ganze immer nur einmal im Jahr statt.  
  Bin ja soooo motiviert
 Bin ja soooo motiviert   

Die Nachbarin meiner Großeltern hatte auch ein künstl. Hüftgelenk. Mit dem zweiten haben sie auch sehr lange gewartet, weil man nur zweimal operieren kann oder so.
 Die Nachbarin meiner Großeltern hatte auch ein künstl. Hüftgelenk. Mit dem zweiten haben sie auch sehr lange gewartet, weil man nur zweimal operieren kann oder so.  Währst Du so eine Prachtwumme wie ich , dann könnte man drüber nachdenken. Aber ich würde es wohl auch nicht machen. Zumindest nicht zum heutigen Zeitpunkt. Wenn ich aber so Mitte 30 wäre, dann schon.
  Währst Du so eine Prachtwumme wie ich , dann könnte man drüber nachdenken. Aber ich würde es wohl auch nicht machen. Zumindest nicht zum heutigen Zeitpunkt. Wenn ich aber so Mitte 30 wäre, dann schon. Tut mir leid
  Tut mir leid