wir waren auch wie Chrissimausi auch bei Doc. Chandra den wir super super nett fanden bzw. immer noch finden aber Doc. Breitbach haben wir auch kennengelernt und der ist wirklich auch super (mal zu beiden Doc.´s doll rüber winken) dort seit Ihr ganz bestimmt gut aufgehoben. Ohje Medisuche ja das ist zur Zeit bestimmt nicht so einfach hier im Forum weil viele jetz durch die Sache mit der SilviaS27 sehr vorsichtig sind, nicht nur was das abgeben betrifft sondern auch beim besorgen. Viel Glück!!! Wir haben außer ein paar Ampullen Fraxiparin nichts mehr hier liegen das habe ich einer guten Freundin gegeben und sie hat uns dafür was für unser Krümelchen geschenkt. Na dann drück ich mal ganz ganz kräftig die Däumchen für das Immuergebniss von Kiel das Du dann genügend Antikörper hast und der nächste Versuch ein dickes Positiv bringt, unser Doc. Breitbach wird das schon schaukeln denk ich mal.

Achso nochwas Du wirst uns bestimmt nicht mit Deinen Fragen nerven Du weist doch dafür sind wir doch da.

Huhu Poldi,
ich dachte bei Euch wäre es etwas besser mit den Umstandsmodenläden als bei uns wo wir doch aufm Lande hier wohnen. Ich habe mir eine Hose bei Piccos Babywelt in Korbach gekauft (mein Geburtsort) dann hab ich mir noch ein paar Sachen fürn Sommer bei C&A gekauft achja und in Aurich wo wir im Juni im Urlaub an der Nordsee waren hab ich mir noch eine Hose und nen Badeanzug gekauft den ich wirklich auch schon genutzt habe und ab nächste Woche dann hoffentlich auch wieder nutzen darf. Muste ja ne kleine Pause einlegen wegen meiner netten Blasenentzündung und wenn dann nächste Woche meine FÄ ihr ok. gibt geh ich wieder planschen. Glaube Chrissimausi hat bei Baby Butt ein paar Umstandshosen gekauft und die sehen genauso aus wie meine die wesentlich teurer waren. Wünsche Deiner Frau viel Glück beim Suchen. Mit den Hebammen ist das wirklich so eine Sache ich habe damals in der 17 SSW. mich um meine gekümmert und die sagte mir oh da haben sie aber Glück das ist mein letzter Platz

Huhu Chrissimausi,
mensch das ist ja echt heftig was Dein Männlein jetz in den letzten Wochen so durchmachen muß ich ihn mal ganz lieb

So nun mach ich mich mal an meine Maultäschle jamjamjam und Männlein muß auch noch seine Apfelschorle vorbereitet bekommen der kommt auch bald wieder vom Marathontraining.
Bis morgen dann wieder *winke* *winke*