Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Polpetta,
wir waren auch wie Chrissimausi auch bei Doc. Chandra den wir super super nett fanden bzw. immer noch finden aber Doc. Breitbach haben wir auch kennengelernt und der ist wirklich auch super (mal zu beiden Doc.´s doll rüber winken) dort seit Ihr ganz bestimmt gut aufgehoben. Ohje Medisuche ja das ist zur Zeit bestimmt nicht so einfach hier im Forum weil viele jetz durch die Sache mit der SilviaS27 sehr vorsichtig sind, nicht nur was das abgeben betrifft sondern auch beim besorgen. Viel Glück!!! Wir haben außer ein paar Ampullen Fraxiparin nichts mehr hier liegen das habe ich einer guten Freundin gegeben und sie hat uns dafür was für unser Krümelchen geschenkt. Na dann drück ich mal ganz ganz kräftig die Däumchen für das Immuergebniss von Kiel das Du dann genügend Antikörper hast und der nächste Versuch ein dickes Positiv bringt, unser Doc. Breitbach wird das schon schaukeln denk ich mal. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Achso nochwas Du wirst uns bestimmt nicht mit Deinen Fragen nerven Du weist doch dafür sind wir doch da. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Poldi,
ich dachte bei Euch wäre es etwas besser mit den Umstandsmodenläden als bei uns wo wir doch aufm Lande hier wohnen. Ich habe mir eine Hose bei Piccos Babywelt in Korbach gekauft (mein Geburtsort) dann hab ich mir noch ein paar Sachen fürn Sommer bei C&A gekauft achja und in Aurich wo wir im Juni im Urlaub an der Nordsee waren hab ich mir noch eine Hose und nen Badeanzug gekauft den ich wirklich auch schon genutzt habe und ab nächste Woche dann hoffentlich auch wieder nutzen darf. Muste ja ne kleine Pause einlegen wegen meiner netten Blasenentzündung und wenn dann nächste Woche meine FÄ ihr ok. gibt geh ich wieder planschen. Glaube Chrissimausi hat bei Baby Butt ein paar Umstandshosen gekauft und die sehen genauso aus wie meine die wesentlich teurer waren. Wünsche Deiner Frau viel Glück beim Suchen. Mit den Hebammen ist das wirklich so eine Sache ich habe damals in der 17 SSW. mich um meine gekümmert und die sagte mir oh da haben sie aber Glück das ist mein letzter Platz :o :o :o oh da war ich echt erstaunt. Supi das Euer Krümel richtig munter ist na das wird noch mehr werden. Ja mit den Symtomen deuten ist das so eine Sache man tut einiges falsch deuten aber wo her sollte man das auch alles wissen man war ja halt noch nie in dieser Situation.

Huhu Chrissimausi,
mensch das ist ja echt heftig was Dein Männlein jetz in den letzten Wochen so durchmachen muß ich ihn mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: er macht jetz wohl als Bürotage oder ist er krankgeschrieben? Wie weit seit Ihr denn jetz mit dem KiZi? Heute morgen war der Mensch wegen unserer Wiege da er hat gemeint das ist nen ganz schönes Stück arbeit, Farbe muß abgebeizt werden weil ist ne beihaltige Farbe und die darf man nicht abschleifen das Holz ist auch teilweise Wurmstichig aber sonst noch ganz ok. nur die Bretter die innen drinn liegen werden weg gemacht die sind total morsch. Heute war ich dann auch nochmal in Sachen Spieluhr bei Heinze sie ist jetz bestellt und kommt wenn ich Glück hab bis ende der Woche oder anfang nächster Woche. Ohman da darf ich bald nicht mehr hin gehen da komm ich immer nur mit Sachen für Krümelchen raus najagut ich hab mir auch noch zwei Unterhemden gekauft weil sie wieder von Calida runtergesetzt hatten. Eigentlich wollte ich noch zwei Schlafshirts zum knöpfen haben aber da hatten sie nichts gescheites mal schauen vieleicht find ich was bei Baby Walz oder sonst wo im Internet.

So nun mach ich mich mal an meine Maultäschle jamjamjam und Männlein muß auch noch seine Apfelschorle vorbereitet bekommen der kommt auch bald wieder vom Marathontraining.

Bis morgen dann wieder *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo meine Lieben,

ich lese ja immer noch sehr gespannt bei euch mit und muss sagen, wenn ich eure Beiträge so lese wird mir wieder richtig warm ums Herz. Hab wirklich durch euch wieder ein wenig Hoffnung wiedergefunden....... DANKE :knuddel:

Ich dachte die letzte Zeit, dass ich schon das Thema etwas abgeschlossen hätte, aber ich musste die letzte Zeit erkennen, dass es mir doch noch sehr im Herzen brennt und ich nicht aufgeben kann......

Zwar hab ich tierische Angst vor einer weiteren Behandlung, aber ich will noch nicht aufgeben. Dafür bin ich mit 27 ja auch noch etwas jung., aber 7 Jahre unerfüllten Kiwu haben mich innerlich doch bisschen kaputtgemacht.... Aber was schreib ich hier, ihr wisst ja sehr gut wie es uns allen geht.......

Also ich werde euch weiterhin verfolgen und DANKE nochmal an euch :knuddel:

Liebe Grüße von Sonnenschein
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu bin doch nochmal kurz da :roll: :lol: :lol:

Mein liebes Sonnenscheinchen ich wollte Dir nur schnell ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schicken
Es freud mich das wir Dir wieder ein bischen Mut machen können.

So dann bin ich jetz aber wirklich wech sonst ist Männlein eher da als ich das Essen fertig habe. :lol: :lol: :lol: und das ist nicht gut wo er mir doch bald die Haare vom Kopf futtert.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Chrissi mir gehts gut, habe die Bauchspiegelung gut weggesteckt, bis auf Verwucherungen an der Blinddarmnabe (gleich entfernt) ist alles okay.
Habe auch schon wieder gearbeitet und morgen gehts dann los nach Gelenkirchen zum Pur Konzert auf Schalke, man freue ich mich darauf.

Allen anderen ein schönes Wochenende bis dahin

liebe Grüße Steffi :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Steffinchen,
:dance: :dance: :dance: das Du die Bauchspiegelung gut überstanden hast. Sag mal hat die Verwachsung an der Blinddarmnabe irgendwie störenden Einfluss auf den KiWu gehabt? Mal neugierig frag. Ui Du fährst zum Pur Konzert auf Schalke ohman was würd ich drum geben mit zu können aber das möchte ich unserem Zwerg doch lieber nicht antun diese Lautstärke. Mal doll hoff das so ein Konzert in der Art nochmal stattfindet wo Chrissimausi und ich dann auch mal hin können.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel Spaß dort und vieleicht hast ja lust und erzählst uns mal von Deinen Eindrücken auf Schalke.

Habe heute mal den Berg Wäsche in Angriff genommen und angefangen zu bügeln zum Glück ist jetz nicht mehr viel da das werde ich dann wohl morgen schaffen.
Werde mich dann nachher auch noch ein bischen auf die Terrasse begeben bei dem schönen Wetter, das muß man nochmal richtig nutzen.

*winke* *winke* bis bald dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Steffinchen,
oh dann hätten wir uns ja fast bei Pur verabreden können, wir hatten nämlich auch Karten für das Pur-Klassik-Konzert, aber wir haben uns gedacht unser Krümellinchen wird bestimmt nicht ganz so begeistert sein über die Lautstärke die dort sein wird und somit haben wir unsere Karten wieder verkauft. Wünsche dir bzw. euch viel Spaß auf Schalke, wir werden uns nachher dann einmal die DVD des Konzertes kaufen und dann zu Hause anschauen.
Supi, das du die BS gut weggesteckt hast und alles okay ist.

Hallo Poldi, meine Umstandsklamotten hab ich bei Baby-Butt und Baby-Walz bestellt und die passen echt prima, bei Baby-Walz hatte ich mir jetzt 8 Hosen bestellt in allen Varianten, man muß ja schließlich alles probieren, naja und zwei hab ich dann behalten und der Preis war auch okay. (Schaut aber bitte im Internet bei Baby-Walz u butt nach, da gibts mehr Auswahl wie im Katalog und auch einiges reduziertes!! ach und noch ein Tip, ruhig soviel bestellen bis die Portokosten wegfallen, zurückschicken kann man ja immer und nachträglich verlangen sie ja kein Porto :wink: ) Bei C&A hab ich meinen Badeanzug gekauft, aber die Hosen dort die passen mir vielleicht mal im 9ten Monat, bin halt ein Schmalhansi mit Kügelchen :lol: .

Bis vielleicht später nochmal.

LG Chrissimaus mit :baby:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Polpetta, herzlich willkommen in diesem Ordner :) :) Puh, da habt ihr ja auch schon leider so mega viel durchgemacht :( :(

Chrissimaus: Ich wünsche deinem Mann gute Besserung *dd* *dd*
Wir haben ja diese Woche Urlaub, aber ich komme zu nichts, da wir ja renovieren. Wenn dann dran denke, dass ich ab Montag wieder arbeiten muß..., klar es sind nur noch 4 Wochen, aber ich merke schon, dass ich dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub hatte. Wir haben übrigens am Montag unseren Kinderwagen bestellt, puh, da wird man ja wirklich arm und das, wo wir noch Rabatt bekommen haben... Habt ihr euch mit Broesel den gleichen Kiwa ausgesucht?

Poldi: Ich habe mir drei Hosen von Christoff gekauft, die sind zwar wesentlich teurer, aber die sitzen bei mir einfach wesentlich besser. Über´s web habe ich sie auch etwas günstiger bekommen.

Sonnenschein: Gib die Hoffnung nicht auf, guck dir Broesel und mich an :wink: Ich habe immer wieder im Hinterkopf gehabt, irgendwann muß es doch auch mal bei uns klappen und nun hat es geklappt und ich kann es immer noch nicht richtig glauben.
6.ICSI:

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich husche mal ganz schnell rein und wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Ach ja, Umstandsmode habe ich bei C&A gekauft, da mein Bauch die letzten Wochen der SS enorme ausmaße angenommen hatte. Am Anfang dachte ich auch, das man da nie hineinpaßt. Aber dann war ich froh das ich sie hatte.( bin ja sonst auch ein dünner Hering)

Steffinchen: gut das Du die Bauchspiegelung hinter Dir hast und nun kann es ja losgehen....und viel Spaß beim Konzert

Polpetta: wir sind auch bei Doc. Chandra in Behandlung gewesen ( mal ganz schnell rüberwinke) und er ist wirklich super nett, wie Broesel schon geschrieben hat. Wir sind ihm sehr dankbar für die lange Zeit die er uns begleitet und und uns immer wieder Mut machte nicht aufzugeben.

Chrissimaus: ich wäre auch nicht mehr ins Konzert gegangen. Die kleinen Würmer im Bauch bekommen ja doch schon einiges mit.

Broesel: Schlafshirts findest Du bei Baby Walz, da abe ich meine auch her, obwohl der Preis recht heftig dort ist und man sie so lange auch nicht an hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

Huhu ! *pfeif* Ich husch auch mal eben rein..

Galina, danke. :wink: Ja, das stimmt, aber ich gehöre auch zu den Steh-auf-Männchen, irgendwie rappelt man sich immer wieder auf. :wink:

Doreen, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein ! :D (ich muß immer erstmal einen Blick auf die erste Seite werfen :wink: )

Broesel, ja es stimmt mit den Medis ist es zur Zeit nicht so einfach, es sind einfach alle verunsichert geworden durch die ganze Geschichte. Aber zum Glück ist das die Ausnahme, erst eben habe ich von einem lieben Mädchen aus dem forum ein Päckchen bekommen, wo alles in Ordnung war.

sonnenschein, wir geben auch noch nicht auf, Kopf hoch. :knuddel: Bei den ganzen SS-Viren, die in diesem Ordner rumfliegen, kann doch nichts mehr schief gehen, oder? :wink:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :dance:
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

Broesel, die Verwucherungen haben nichts mit dem Kinderwunsch zu tun, sie saßen weit weg vom Eileiter, aber mal sehen.

So das PUR Konzert, was soll ich sagen war erste Sahne , einfach irre, man muß dagewesen sein. Da das Stadion neu ist, kam man aus dem staunen nicht mehr raus. So und für Eure Krümel da im Bauch wäre es ein Erlebnis gewesen dabei gewesen zu sein, davon hätten sie in 50 Jahren noch gesprochen. Was ich meine, man konnte sich sogar echt unterhalten und wir waren im Innenraum, da waren sogar Ess,-Trink-und Cocktailbuden aufgebaut, da konnte man richtig spazieren gehen ohne gedrängel, jedenfalls Freitag, Samstag war es bestimmt noch voller. Freitag waren 55.000 Leute, irre. Oder ihr hättet Euch ganz nach oben gesetzt, ich hab zwar nciht viel Ahnung von Babybäuchen, aber 2 davon habe ich azf Schalke gesehen und die haben ordentlich mitgemacht.

Vielleicht für Euch das nächste mal.

Liebe Grüße an alle anderen Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“