ach fühl ich
 mich wohl! War nämlich gerade mal schnell zuhause und hab mich zwischen Arbeit und Arbeit geduscht. Falls hier jetzt jemand schmunzeln sollte: ICH DUSCHE JEDEN MORGEN
 mich wohl! War nämlich gerade mal schnell zuhause und hab mich zwischen Arbeit und Arbeit geduscht. Falls hier jetzt jemand schmunzeln sollte: ICH DUSCHE JEDEN MORGEN  Muß aber 17Uhr zum Arzt und da fühl ich mich  wohler, wenn ich vorher nochmal geduscht und mich frisch angezogen habe. Puh,  isses bei Euch auch so warm? Dirk haut morgen  mittag mit seinen "Spielkameraden" zum Mopedfahren ab. Vorhin hat ein Freund gefragt, ob wir schon "Herr der Ringe" gesehen hätten. Ne, haben wir nicht- also bringt er mir morgen die DVDs vorbei und meine  Abende am WE wären gerettet. Kommt mit dem Heimkinosystem bestimmt gut
  Muß aber 17Uhr zum Arzt und da fühl ich mich  wohler, wenn ich vorher nochmal geduscht und mich frisch angezogen habe. Puh,  isses bei Euch auch so warm? Dirk haut morgen  mittag mit seinen "Spielkameraden" zum Mopedfahren ab. Vorhin hat ein Freund gefragt, ob wir schon "Herr der Ringe" gesehen hätten. Ne, haben wir nicht- also bringt er mir morgen die DVDs vorbei und meine  Abende am WE wären gerettet. Kommt mit dem Heimkinosystem bestimmt gut  

@Sandy Gestern konnte ich bei H&M einfach nicht widerstehen
 Nachdem die "Haustante" vorgestern mit einem TShirt fürs "Bobbelche" ankam, musste ich doch gestern die passende Hose dazu kaufen. Dirk hat dann noch 2 Minipullover mitnehmen müssen (mit Autos vorne drauf
  Nachdem die "Haustante" vorgestern mit einem TShirt fürs "Bobbelche" ankam, musste ich doch gestern die passende Hose dazu kaufen. Dirk hat dann noch 2 Minipullover mitnehmen müssen (mit Autos vorne drauf  ) und irgendwie nehmen die Dinge wohl jetzt ihren Lauf
 ) und irgendwie nehmen die Dinge wohl jetzt ihren Lauf  
   Dreht er sich nicht gestern in der Fußgängerzone nach einem Kinderwagen um
  Dreht er sich nicht gestern in der Fußgängerzone nach einem Kinderwagen um  
   weil der so tolle schwenkbare Vorderräder hatte
  weil der so tolle schwenkbare Vorderräder hatte  

Ich war erstaunt, hatte das Ding doch 0 PS, ist weder tiefer noch breit genug, röhrt nicht und hat auch sonst so gar nix aufregendes an sich
 Ich war erstaunt, hatte das Ding doch 0 PS, ist weder tiefer noch breit genug, röhrt nicht und hat auch sonst so gar nix aufregendes an sich  Fängt das so an mit den Vatergefühlen??????????????????????????
  Fängt das so an mit den Vatergefühlen??????????????????????????LG Ulrike