Hallo,
@Sandy Dann ist der Kleine ja fast so groß und schwer wie DU

Werden schon Wetten angenommen

?
@Joelle Und??????????????Wie hoch???????????Transfer am Montag oder Dienstag?????????????????????
@Martina Leider kein "Herr der Ringe". Das dürfen wir aber bei dem Freund in ein paar Tagen bei einem kleinen Imbiss gucken

Hab ein besseres WEprogramm

Die kleine Motorradtour wird ein bissel ausgeweitet. Dirk hat mich seit heute morgen um 4Uhr gefragt, ob ich nicht doch mitfahren will. Naja, ich geb zu es war nicht besonders schwer, mich zu überreden

Aber das wollte ich doch erst noch abgeklärt haben, ob die Jungs da auchnichts dagegen haben. Aber von dem einen fährt auch die Frau mit und die wissen, daß ich nicht unbedingt die Bremse bin. Da An- und Abreise sowieso getrennt abläuft (die kommen alle aus der Marburger Gegend und haben einen anderen Anfahrtsweg) können wir es ruhig angehen lassen. Nächste Woche wird mein Motorrad dann wohl abgemeldet

weil nach der FU (am Donnerstag 7Uhr45) setz ich mich nicht mehr drauf. Gestern war ja nochmal KontrollUS und das Kerlchen entwickelt sich prächtig. War gestern nur nicht so in Stimmung zum fotografiert und angeglotzt werden

, aber für die Kontrollmessungen die gemacht werden mussten, hat sein Unwille allemal gereicht. Doktorchen war ganz zufrieden!!!!
So, gleich kommt Dirk von seiner Kaffeepause zurück, dann werd ich mal den Laden schließen und mich umziehen. Die Spannung ist groß, ob die Motorradhose überhaupt noch passt

Hab inzwischen 3,5kg mehr und die hängen ausschließlich am Bauch

Da also, wo sie hingehören
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und

Euch alle ganz fest
Ulrike