Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo Joelle !

Ich werd morgen früh ganz fest ab dich denken .Ach ja mit Frau Fischer werd ich auch noch telefonieren.
Aber nun mal zu deinen Frosties .
Ich würd an deiner Stelle morgen im Labor mal nachfragen denn sonst bekommst du weiterhin die Rechnung für den einen der noch auf Eis liegt.Erkundige dich mal die sind dort doch echt lieb im Labor.

Also *dd*

Sandy *mitierischkreuzweh*
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallöle und guten abend ihr süßen

heute war ja hier nicht gerade die Hölle los:-) Alle ausgeflogen????

@Sandy, wann tauen sie denn die Kryo eigentlich auf? Arbeiten sie auch sonntags?
Muß doch morgen früh um 10 uhr auf der Matte stehen. Wie ist es eigentlich mit dem Hatchen??? Wann hätte ich das sagen müssen??
Oh gott, tausend fragen und ich habe alles vergessen am freitag - sorry

@Martina - hab dir eine Mail geschickt

@all- schönen restsonntag und denkt an mich - nicht vergessen

bis morgen

werde euch auf die Nerven gehen. Ich hoffe ihr seid hart im nehmen??? Wenn ich zuviel nerve, sagt mir das Bitte

Cu
Joelle
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hi Joelle !

Sonntags arbeiten die auf der Frauenklinik nicht, die Kryos werden erst Montag morgen aufgetaut, kann sein das sich dein Termin dadurch verschiebt, so war es bei mir .mit dem Hatchen kenne ich mich nicht aus, weiß auch nicht ob die das da machen .
Aber du bist bei Frau Fischer in den besten Händen .ich denke an dich melde dich auf alle Fälle morgen

lg

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallooooooooooooooooo :knuddel: :knuddel:

@Joelle Ich drück Dir alle Daumen die ich gerade zur Verfügung habe. Kerlchen weiß auch Bescheid und denkt an Dich und die 3 Eisgekühlten :lol: Ob es das mit dem Daumendrücken hinkriegt weiß ich net, Anweisungen sind dazu aber gegeben :wink: Meldest Du Dich wenn Du aus HOM zurück bist?? bekommst Du jetzt die 3 zurück oder nur 2 *jakeineahnunghab*
@Monan Na, jetzt hast Du die 2 Hübschen so richtig. Kriegt Dein Männe das geregelt mit den Kleinen oder stellt er sich "unwissentlich" wie die meisten seiner Artgenossen ein bisschen an :lol: ?
@Sandy Das war das schönste WE in diesem Jahr. Dirk und ich haben das vorerst, für lange Zeit letzte Motorradfahren zusammen genossen. Ich hab mich von ihm am Samstag auf der BMW durchs Frankenland schaukeln lassen. SCHEE WARS!!! An- und Abfahrt habe ich ja auf meinem eigenen Motorrad gemacht. Am Freitag ging die Motorradhose noch anstandslos zu, am Samstag nur noch zu Hälfte und Sonntag ist irgendwie der Bauch explodiert und ich musste mit offener Hose fahren. Nicht schön, aber seeeeeehr bequem :lol: Auf dem Nachhauseweg hab ich mal die Füße hinten auf die Fußrasten gelegt, den Bauch auf den Tank und 400km bei bestem Motorradwetter genossen.
@NATSI Willkommen zuhause :dance: :dance: Mußt Du heute wieder arbeiten? Naja, nach 3 Wochen Urlaub kannst Du ja mal wieder was zum Bruttosozialprodukt beitragen :lol: :lol: :lol:

So, werd michmal an die Arbeit machen. Lust hab ich ja keine.....................

Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Ulrike
das freut mich aber das dein WE so toll verlaufen ist war ja auch super Wetter gewesen .dAs der Bauch explodiert wird sich wohl noch öfter wiederholen in den nächsten Wochen :D meinen kannst du zur Zeit echt jeden Tag wachsen sehn .

@Joelle
hoffe es ist alles gut verlaufen, melde dich nur ja gleich wenn du zu Hause bist.

@Natsi

Haaaaaaaaaallo Urlauber :dance:
alles klar bei dir ? nun wird es Zeit das du hier das Forum wieder mit unterstützt und dir auch gleichzeitig Gedanken über ein Treffen machst .Muss euch unbedingt bald wiedersehn hört ihr !

So und ich bin mal gespannt ob Frau Fischer auch heut Zeit findet bei mir anzurufen .Hab heut morgen auf Band gesprochen das ich ab 11 Uhr zu Hause bin da sie mich ja Freitag nicht angetroffen hat.
Heut morgen war ich schon in der Möbel Fundgrube zur Reklamation, da könnte einem echt die Wut packen .Gestern wollten wir das Zimmer aufbaun und mussten feststellen das ein Brett falsch ist bei der Wickelkomode und beim Schrank sind ganze Bretter kaputt .Nun werden die Teile freitag ausgetasucht ich kann euch sagen die packen mir dann aber alles aus und kucken ob das in Ordnung ist .

So bis dann

lg

Sandy

31+0
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Mädels,

wie versprochen melde ich mich direkt bei Euch.

Es ist alles super gelaufen. Alle 3 Frosties sind an Bord. Damit hab ich nicht gerechnet. Als ich um 9 uhr 45 kam, waren sie im Labor gerade beim auftauen. Sie sagten, ich soll noch einen Kaffee trinken gehen. Von wegen Kaffee - hätte eher eine 100 er Valium gebraucht:-))
Als ich zurück kam, sagten sie mir schon das es alle 3 geschafft haben. Puh kann ich da nur sagen- nächste HÜrde geschafft.
Frau Dr. Fischer kam und machte den Transfer - hab ihr gesagt, das im im Forum gesagt wird, wenn sie den Transfer macht es auch klappen müßte. Sie lachte nur und sagte, es hätte sich ja schnell rumgesprochen das sie wieder da ist. Sie sagte mir auch, das sie heute noch mit Frau L....mann? noch telefonieren muß. Sandy bist du das????? Hab mir den Namen nicht richtig behalten.

So, jetzt sitze ich hier mit Pipilotta und ihren Freunden und "genieße" die WS. Danke für eure Daumen - ich merke, auf die waren verlaß.!!!

Heute mittag werde ich noch zum Hausgyn. gehen um meine Krankschreibung abzuholen und dann heißt es Füße hoch legen.

Werde euch bestimmt wieder nerven - nur keine Sorge

bis denne

Joelle mit Pipilotta und ihren Freunden
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Hallo und guten Tag,

ich bin auch wieder hier. Heute bin ich ausnahmsweise froh, dass es Montag ist nach dem Turbulenten Wochenende.

@ Ulrike
Das war ja wunderschönes Motorrad Wetter am Wochenende, da kann man Herr der Ringe tatsächlich verschieben. Dein Zwerg scheint sich ja ordentlich Platz zu verschaffen (Motorradhose).

@ Joelle
Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Melde Dich, ich muss schon den ganzen morgen an Dich denken.

@ Sandy
Ich will ja mal hoffen, dass die neuen Teile am Freitag in Ordnung sind. Ist schon ärgerlich so was.

@ Natsi
Hallo Urlaub vorbei? Melde Dich wir vermissen Dich.

So noch 4 Tage arbeiten und dann Urlaub.

Liebe Grüße
Martina
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Hallo Joelle,

da haben wir ja fast gleichzeitig geschrieben.

Super dass es alle 3 Eisis überstanden haben, hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. So nun bist Du also in der blöden WS.

Ich wünsche Dir starke Nerven und viel Gelassenheit. Entspann Dich mal so richtig (wenn das in der WS überhaupt möglich ist.

Ich freu mich so mit Dir. :dance: :dance:

Alles Liebe
Martina
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance:
@Joelle Siehst Du, nur nicht gleich zu negativ an die Sache rangehen. Eigentlich müssten wir uns jetzt während Deiner WS treffen und gemeinsam Deine Gebärmuter besprechen. Sandy und ich hauchen ein bisschen über den Bauch ,gucken geheimnisvoll und sprechen wundersame Dinge....aber das klappt auch so *dd* Die anderen beiden Mädels kriegen wir mit Riepenscher-Fischerscher Hilfe auch noch schwanger.
@Martina Ja, das mit der Hose war echt ein Phänomen :o und die ist aus Gore-Tex :o :o Die hat innen noch so einen eingearbeiteten Regenschutz (meine Oma hätte ihn jetzt als Zwickel bezeichnet :lol: ) und der stand gestern aber sperrangelweit auf *dd* Dirk hat am Samstag mit der Digitalkamera Bilder gemacht und auf einem hat er mich so "schön" von der Seite getroffen - VOLLTREFFER :oops: Also in Bamberg hat mich bestimmt keiner übersehen :lol: :lol: :lol:
@Sandy Jetzt erst Zimmer aufgebaut? Bei mir würde das schon seit Wochen stehen. Bin da aber sowieso immer von der eiligen Sorte. Hab Dirk gestern mal das heilige Versprechen abgenommen, daß wir nach dem Urlaub (dann haben wir auch das Ergebnis der FU) mit Wohnungrenovieren anfangen. Bad und Flur müssen dringend gestrichen und Dirks "Reinschmeißzimmer" muß umgeräumt und hoffentlich ein bisschen entmüllt werden. Ich mach das alles ganz gerne ohne Zeitdruck, im Gegensatz zu Dirk *mecker*

Wo ist denn Natsi???

ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Ja ich bin die Frau L.....nd ! und wir haben telefoniert .
Siehst du Joelle, genauso wie ich es gesagt hab du kommst hin und dann musste warten bis sie aufgetaut sind :) wie bei mir. Hast du mal gefragt wegen dem letzten Frostie ? ich schließe mich übrigens Ulrike an wir müssen uns treffen und deinen Bauch besprechen was hällst du davon ? So lange sollten wir mit einem Treffen auch nicht mehr warten, bei mir wird langsam allles recht beschwerlich und sitzen ist Horror ( aber bei euch mach ich ne Ausnahme ansonsten leg ich mich einfach auf den Boden :P ) und bevor Ulrike wenn der BAuch nun so explodiert nicht mehr hinters Steuer passt :dance: also ich hätte gern Vorschläge!!!!!!

@Martina
ja den werde ich mal am Freitag Dampf machen darauf können die sich verlassen .Will ja nun langsam mal alles waschen und richten bevor es doch mal früher lso gehn sollte ansonsten hab ich ja noch 9-10 Wochen vor mir. Der Bauch ist dick und hart, das Kreuz tut weh die Blase drückt und in der Nacht muss ich jede Stunde raus ..... also Leute ich sag euch überlegt es euch gut :wink:

@Ulrike

nix mehr mit Riepen-Fischer !!!!! hab heut mit ihr telefoniert und es war echt schön mal wieder mit ihr zu reden .Hab ihr auch vom Forum erzählt und das ihr ja auch telefoniert habt da war sie erst mal platt.
So hier dann noch die brandheißen Neuigkeiten :
Dr. Riepen ist nicht mehr in der IVF Ambulanz sondern komplett ausgeschieden .Frau Fischer übernimmt erst mal die IVF bis ca Mitte Oktober dann kommt eine Ärztin dazu die sich im Moment wohl im Krankenstand befindet.
Und das allertollste ist das Frau Fischer auf die Entbindungsstation kommt und sie hat gesagt sie erwartet mich dann im November zur Geburt Leute das hab ich mir gewünscht .Ab Dezember ist sie dann erst mal ganz weg wie lange weiß ich nicht aber sie kommt wieder um ihren Fachartzt zu machen .3x dürft ihr raten warum sie ne Zeitlang weg ist .

So genug getippt

lg

Sandy

Natsiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“