Hallo !
Ja ich bin die Frau L.....nd ! und wir haben telefoniert .
Siehst du Joelle, genauso wie ich es gesagt hab du kommst hin und dann musste warten bis sie aufgetaut sind

wie bei mir. Hast du mal gefragt wegen dem letzten Frostie ? ich schließe mich übrigens Ulrike an wir müssen uns treffen und deinen Bauch besprechen was hällst du davon ? So lange sollten wir mit einem Treffen auch nicht mehr warten, bei mir wird langsam allles recht beschwerlich und sitzen ist Horror ( aber bei euch mach ich ne Ausnahme ansonsten leg ich mich einfach auf den Boden

) und bevor Ulrike wenn der BAuch nun so explodiert nicht mehr hinters Steuer passt

also ich hätte gern Vorschläge!!!!!!
@Martina
ja den werde ich mal am Freitag Dampf machen darauf können die sich verlassen .Will ja nun langsam mal alles waschen und richten bevor es doch mal früher lso gehn sollte ansonsten hab ich ja noch 9-10 Wochen vor mir. Der Bauch ist dick und hart, das Kreuz tut weh die Blase drückt und in der Nacht muss ich jede Stunde raus ..... also Leute ich sag euch überlegt es euch gut
@Ulrike
nix mehr mit Riepen-Fischer !!!!! hab heut mit ihr telefoniert und es war echt schön mal wieder mit ihr zu reden .Hab ihr auch vom Forum erzählt und das ihr ja auch telefoniert habt da war sie erst mal platt.
So hier dann noch die brandheißen Neuigkeiten :
Dr. Riepen ist nicht mehr in der IVF Ambulanz sondern komplett ausgeschieden .Frau Fischer übernimmt erst mal die IVF bis ca Mitte Oktober dann kommt eine Ärztin dazu die sich im Moment wohl im Krankenstand befindet.
Und das allertollste ist das Frau Fischer auf die Entbindungsstation kommt und sie hat gesagt sie erwartet mich dann im November zur Geburt Leute das hab ich mir gewünscht .Ab Dezember ist sie dann erst mal ganz weg wie lange weiß ich nicht aber sie kommt wieder um ihren Fachartzt zu machen .3x dürft ihr raten warum sie ne Zeitlang weg ist .
So genug getippt
lg
Sandy
Natsiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du ????