Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hab ich es leider nicht geschafft bei euch vorbeizuschauen, ich war gestern die meiste Zeit alleine im Büro, weil mein einer Chef mit dem ich immer zusammen Bürodienst habe, der hat zu Hause die Magen u. Darmgrippe, hat seine Tochter aus der Schule mitgebracht und zum Glück ist er zu Haus geblieben, denn bei sowas möchten wir uns nicht anstecken, das können wir absolut nicht gebrauchen, ne ne. Ja und gestern Abend, bin ich nach hause gedüst hab mich schnell umgezogen und dann sind wir auf einen 50. Geburtstag und da haben wir fast nur gefuttert um halb acht kam der erst Gang und und der vierte Gang kam dann so um halb zehn, dann hat man uns ein Verdauungspäuschen von ner knappen Stunde gegönnt, ja und dann gabs noch Kaffe u. Kuchen, boar was waren wir voll gefressen, aber es war ja sssooooooooooooo lecker. Und nu sitz ich hier leicht verkatert rum und hoffe das es schnell 15 Uhr wird, denn dann ist wieder Baby-TV angesagt, hipi, mal wieder schauen was Krümelline so macht. Der Papi kann leider heute nicht mit, da er dann noch nicht von der Arbeit zurück ist, aber wir lassen uns die VU ja auf Video aufnehmen und dann kann Papi heute Abend schauen was es neues gibt.
Hallo Poldi,
das mit Babymäxchen usw. lernst du auch noch, spätestens wenn du mit deiner Frau mal auf Große Shoppingtour im Baby-Laden warst, da gibts Sachen, oh je, viel Quatsch was keiner brauch, aber auch jede Menge gute und sinnvolle Sachen.
Ich find es echt klasse, das du dich so gut informierst, mein Männe sagt immer, kauf was du meist, ich hab da eh keine Ahnung, du machst das schon

und fertig ist er, aber manchmal weiß ich ja auch nicht so richtig was ich machen soll, für mich ist das ja schließlich auch alles Neuland. Ob mein Männe nächste Woche mitkommt weiß ich noch nicht, für ihn steht z. Zt. noch Kegeln auf dem Programm, aber beim letzten Kegeltermin ist es kurz vorher abgesagt worden und darauf hoffe ich ja diesmal auch.
Hallo Polpetta,
das war aber gestern ein kurzer Besuch

.
Hallo Broesel,
wie schön das es Krümel so gut geht und dir natürlich auch

.
Haste gestern Abend schön die Spieluhr laufen lassen?? Wenn du die Nachricht von Bottosso hast, so in Sachen Lieferzeit, dann kannste mir ja Bescheid geben, dann muß ich da ja auch mal bestellen.
Hm, jetzt bin ich schon seit 8 Uhr hier im Büro und von meinen Kollegen läßt sich noch keiner blicken

, die schlafen alle so lange wie sie wollen, bzw. jetzt genießen sie es noch, das ich da bin, aber so lange ist das ja nicht mehr, hihi, dann muß jemand anders morgens immer pünktlich sein, aber ob das mal klappt das glaub ich nicht, denn wenn ich Urlaub habe, dann ist morgen auch nicht immer jemand pünktlich hier und schließt auf, aber das kann mir ja dann alles mal egal sein.
So werde jetz mein Teechen trinken und ein bissi Zeitung lesen und den Tag auf mich zu kommen lassen, bis denne, eure Chrissimaus mit