@Sandy - Gibt es einen besonderen Anlaß zu einem Arzttermin oder einfach nur so??

Auf alle Fälle erwarte ich noch heute einen Bericht!
@Martina - Stimmt, fragen kostet ja nichts. Ich habe auch schon im Vorfeld gesagt, einen neuen Versuch genehmigen die mir ja doch nicht und das kann ich mir sparen, dann habe ich aber doch gedacht, ich versuch's erst mal, dann habe ich auch einen Grund um die KK zu wechseln. Und siehe da - war sehr erstaunt und erfreut, vor allen Dingen, weil sie sich bei Zech so quer gestellt hatten.
@Joelle - Stimmt, die WS wird von Versuch zu Versuch schlimmer, also hoffen wir, daß dies Deine vorerst letzte war und Du dann eine noch längere WS von fast 9 Monaten hast.

Ich persönlich fand am angenehmsten meine 1. WS - irgendwie bin ich da ganz locker dran gegangen. Ich wusste noch nichts, hatte auch vorher die Infoabende nicht in Anspruch genommen und habe die 12 Tage bis zum Test genossen. Ich war auch komplett krankgeschrieben. Daß meine Mens nicht kam, hatte ich auf die Medis geschoben, also musste ich auch nicht darauf achten, ob es Anzeichen für die Mens gibt, weil ich dachte, daß sie von den Medis auf alle Fälle unterdrückt wird, also habe ich auch nicht ständig in mich reingehört. Jetzt weiß ich, daß die Mens auch unter Medis kommen kann, also achte ich bei jeder WS auf alles - echt ätzend.
@Monan - Na, voll im Zwergenstreß? Im Moment ist hier soviel los, daß Du wahrscheinlich noch nicht mal zum Nachlesen kommst. Leider sind auch keine neuen Bilder auf deiner Homepage - Schaaaaaade...
@all - Na, dann versuche ich mal verschiedene Terminvorschläge zu machen, wenn Sandy meint ich kann das:
1. Vorschlag: Donnerstag, 30. September
2. Vorschlag: Freitag, 1. Oktober
3. Vorschlag: Dienstag, 05.Oktober
Ich würde sagen, wir nehmen uns dann sowieso abends vor und gehen eine Pizza essen. Wir können ja auch dieses Mal in eine andere Pizzeria in Homburg oder Umgebung gehen. Ich habe gehört, in der Nähe des "Hemmingways" gibt es eine "4Italia" oder so ähnlich, die wäre auch super. Oder Sandy schlägt eine vor, da sie sich sicher bestens auskennt. Wir können natürlich aber auch nachmittags einen Kaffee trinken gehen, aber bitte an uns Arbeitende denken...