Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Ulrike - :roll: werschde jetzt noch schosselisch in der SS *liebernicht* Ts ts ts... du sollst die Wäsche bügeln und nicht die Hände! Puregon bekam ich in Bregenz um den Aufbau der GSH zu beschleunigen, da der ja unter Menogon nicht funzte, aber mit Gonal bekam ich das ja bis jetzt gut hin, ich denke da wird Puregon (hoffentlich) nicht nötig sein.
Mit dem Hintern von Sandy hattest Du wirklich Recht :lol: , ich hatte bislang auch keinen entdeckt *rotfl* - So, ärgern wir heute mal ein bißchen Sandy - hat ja nicht schon genug am Hals... Nicht böse sein - gelle!

@Nachteule - Hallo und Willkommen. Ich kann mich nicht entsinnen hier ein Posting von Dir gelesen zu haben. Aber laß mich mal raten - eine KIWU-Praxis - Du meinst bestimmt Happel und Thäle in SB? Dort war ich bis jetzt auch in Behandlung. Nette und kompetente Ärzte, kann eigentlich nichts Schlechtes über die Praxis sagen. Noch 4 Wochen bis zum Erstgespräch - naja, ich habe glaube ich auch 3 Monate bis zum Erstgespräch in SB gewartet, aber ab dann ging alles ziemlich flott.

@all - wie sieht's jetzt eigentlich mit einem Treffen aus? Sandy hat zwar auch schon mehrfach mit dem Scheuertor gewunken, aber so richtig hat sich noch niemand geäußert. Muß denn ich schon wieder mit Terminvorgaben anfangen???
Also es geht bei mir auf keinen Fall am 20.9. und 7.10. und mittwochs ist auch schlecht...aber nicht unmöglich. Und schon geht's los - Gelle... :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Pia
herzlich willkommen bei uns Mädels hier. Auc´h ich kann mich nicht an ein Posting von dir erinnern aber egal nun bist du ja in unserer Mitte .Begibst du dich nach Saarbrücken oder Homburt in Behandlung ?

@Ulrike

vielleicht wolltest du ein paar falten weg büglen :dance: wie du siehst ich schieß einfach mal zurück .
Wo bekommt man eigentlich Zirkuszelte für die Zeit nach der SS ????? :lol:

@Natsi

keine Angst ich ärgere mich nicht weil ihr nicth wisst wo mein Hintern ist :P ihr werdet es noch erleben sag ich euch !!!!

Ja ja mit dem Treffen, wie du schon sagst keiner hat so richtig reagiert .
Mir wär Ende September Anfang Oktober am liebsten oder auch noch bis Mitte Oktober .Und wenn möglich vielleicht hier nochmal damit ich nicht so weit muss na ihr wisst schon warum .Mein Mann lässt mich auch nur sehr ungern irgendwo hin .Er ist mein Behüter :wink:
Wie wäre es denn nochmal mit Essen gehn ? Pizza oder so ?

lg

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance: endlich.......nach dem 29.Einloggversuch hats geklappt *aufdieschulterklpof* :lol:
@Sandy Dann werden Natsi und ich mal Deinen Hintern suchen :lol: Wir gehen zusammen vorne in Bauchmitte los und laufen nach rechts bzw. links. Wenn wir uns dann hinten irgendwo treffen (dauert der Weg lange oder gehts noch bei Dir :lol: ) müssten wir thoretisch vor Deinem Po stehen.
Zirkuszelte? Bei uns 100 m links gastiert gerade ein Zirkus. Nachts wenn alle schlafen, geht da schon mal was verloren..................... :wink:
@Natsi Sieht gut aus, ich mein das gebügelte auf der linken Hand. Hat nicht jede!!!!!!!!!!!!!
@Nachteule Herzlich willkommen. Auch ich habe kein Posting von Dir gelesen. SIcherm, daß es im HOM-Ordner war???? Naja, egal. Trotzdem herzlich willkommen :knuddel:

@all TREFFEN?!?!?!?!? Bin ab 18.9. in Urlaub, leider nur 1Woche. Hätte eigentlich dann ab 29.9 Zeit für Euch. Für ein kleines Fresschen bin ich ja immer zu haben, macht also mal Vorschläge. Aber bitte dran denken: ich hab ja ne kleine Anfahrt

So, fahr jetzt mal nach Hause das Kerlchen füttern :lol: Aber auch ich hab Hunger.
Morgen kein Posting von mir, hab ja um 7Uhr45 Termin zur FU und werd mich danach schön brav zuhause hinlegen und schonen. Dann krieg ich endlich mal im Fernsehen das Hausfrauenprogramm mit. Bin mal gespannt, ob mir die letzten Jahre da was entgangen ist :lol: :wink:

Bis Freitag,

:knuddel: Ulrike *bisselbammelhat*
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Also erst mal für Ulrike *dd* für die FU
wird schon alles glatt laufen und denke daran die Ruhe danach ist wichtig hörst du ?! sonst schimpfen wir dich ordendlich aus wenn Klagen kommen.
Also ab 29.9 das ist doch gut. Dann würd ich sagen lass doch Natsi einfach wieder mal nen Termin ausssuchen sie kann das ja so gut :wink:
ich geh nun mal unter die Dusche und dann ab auf die Coutsch damit das Hinterteil geschont wird :P
Morgen geh ich auch zum Arzt, Hebamme hat es angeordet :-? na ja schaun wir mal

Wünsche allen einen schönen Abend

lg

Sandy
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Also ich bin ab dem 27.09. wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hab dann noch eine Woche Urlaub und sonst kann ich ab 17.00 Uhr.Wäre schon toll euch kennen zu lernen :wink: .

@ Ulrike
Erst mal puuuuuuust für Deine verbrannte Hand :knuddel: . Ich drück Dir die Daumen *dd* für die FU morgen früh.

@ Joelle
Komm lass Dich auch mal knuddeln :knuddel: . Ich kenne die Situation in der Du bist ein schwanken zwischen Hoffnung (Einnistung) und Verzweiflung (Mens). Aber ich hoffe mal das beste für Dich, mehr kann man in Moment leider nicht tun. Durch die blöde WS *mecker* musst Du durch.

@ Natsi
Toll dass Du 3 Versuche genehmigt bekommen hast, ich würde da auch nicht lange nachfragen. Ich bin in der Techniker Krankenkasse, vielleicht werde ich’s einfach mal probieren, ich habe ja nicht’s zu verlieren.
Ich bin auch dafür den Ordner in SS-Ordner Frauenklinik Homburg umzutaufen, also strengen wir uns das nächst mal an :P !

@ Sandy
Wenn Frau Laufs erst im April wieder kommt, dann muss ich halt mal schauen :o was für eine Ärztin dann im Okt. da ist. Aber es gibt ja ein Sprichwort „Neue Besen kehren gut“, wer weis :lol: . Auch Dir wünsch ich für Deinen Arzttermin alles gute.

@Pia
Herzlich Willkommen.

Gute Nacht und bis morgen
Martina
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Ihr Süßen,

heute morgen war ich zwar nicht die erste, aber dafür bin ich heute abend die letzte :wink:

Habe den Tag irgendwie rumgekriegt - Mens. schmerzen waren auch irgendwann weg. Gott sei Dank. Ich glaube, die WS wird von mal zu mal schlimmer und länger zu ertragen. Oder ich hab nur dieses blöde Gefühl.

Alle machen Witze wie z. Bsp. aller guten DInge sind 3 usw. Ich kann im Moment noch nicht darüber lachen. Wär froh, ich wäre schon 1 Woche weiter.

@all mit dem Treffen finde ich eine gute Idee - macht einfach einen Termin aus. Ich muß gucken, was ich im Oktober für Dienste habe. Den neuen Plan bekomme ich erst Ende Sept. Ich hoffe es paßt dann auch.

@Martina - wir haben uns eben bei "Wunschkinder" gerade verpaßt. Habe unten noch gesehen das du online bist.
Ich weiß ich muß abwarten - aber im MOment tanze ich hier den WS-Blues wohl alleine.

@Ulrike - dicke Daumen für morgen *dd* . Schon dich wirklich - es ist noch shönes wetter, da kannst du es dir ja draußen noch schön gemütlich machen.

@Pia - ich kann leider nicht auf deine Tupperparty kommen, bin auf einem Geburtstag eingeladen. Herzlich willkommen hier. Dachte du hättest mir mal erzählt, daß du in Homb. einen Termin hast????

@Sandy danke für die tröstenden WOrte bzgl. WS - es hilft schon ab und an mal, wenn man dann noch was positives hört - danke

So, gehe jetzt in die Kiste - das komische ist, ich bin nur noch müde und leide glaub ich an Blasenschwäche. Grenofink das hilft :P

Sorry das es so lang geworden ist

Gute nacht und bis morgen

Joelle
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo und Guten Morgen!

Ganz speziell für mein Ulrikchen und sein Bobbelche:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Sandy - Gibt es einen besonderen Anlaß zu einem Arzttermin oder einfach nur so?? *dd* Auf alle Fälle erwarte ich noch heute einen Bericht!

@Martina - Stimmt, fragen kostet ja nichts. Ich habe auch schon im Vorfeld gesagt, einen neuen Versuch genehmigen die mir ja doch nicht und das kann ich mir sparen, dann habe ich aber doch gedacht, ich versuch's erst mal, dann habe ich auch einen Grund um die KK zu wechseln. Und siehe da - war sehr erstaunt und erfreut, vor allen Dingen, weil sie sich bei Zech so quer gestellt hatten.

@Joelle - Stimmt, die WS wird von Versuch zu Versuch schlimmer, also hoffen wir, daß dies Deine vorerst letzte war und Du dann eine noch längere WS von fast 9 Monaten hast. *dd* Ich persönlich fand am angenehmsten meine 1. WS - irgendwie bin ich da ganz locker dran gegangen. Ich wusste noch nichts, hatte auch vorher die Infoabende nicht in Anspruch genommen und habe die 12 Tage bis zum Test genossen. Ich war auch komplett krankgeschrieben. Daß meine Mens nicht kam, hatte ich auf die Medis geschoben, also musste ich auch nicht darauf achten, ob es Anzeichen für die Mens gibt, weil ich dachte, daß sie von den Medis auf alle Fälle unterdrückt wird, also habe ich auch nicht ständig in mich reingehört. Jetzt weiß ich, daß die Mens auch unter Medis kommen kann, also achte ich bei jeder WS auf alles - echt ätzend.

@Monan - Na, voll im Zwergenstreß? Im Moment ist hier soviel los, daß Du wahrscheinlich noch nicht mal zum Nachlesen kommst. Leider sind auch keine neuen Bilder auf deiner Homepage - Schaaaaaade...

@all - Na, dann versuche ich mal verschiedene Terminvorschläge zu machen, wenn Sandy meint ich kann das:
1. Vorschlag: Donnerstag, 30. September
2. Vorschlag: Freitag, 1. Oktober
3. Vorschlag: Dienstag, 05.Oktober

Ich würde sagen, wir nehmen uns dann sowieso abends vor und gehen eine Pizza essen. Wir können ja auch dieses Mal in eine andere Pizzeria in Homburg oder Umgebung gehen. Ich habe gehört, in der Nähe des "Hemmingways" gibt es eine "4Italia" oder so ähnlich, die wäre auch super. Oder Sandy schlägt eine vor, da sie sich sicher bestens auskennt. Wir können natürlich aber auch nachmittags einen Kaffee trinken gehen, aber bitte an uns Arbeitende denken...
Liebe Grüsse
NATSI
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Guten morgen Ihr Süßen

habe prima geschlafen und Mens schmerzen sind heute morgen keine da. Vielleicht war es auch Einbildung.

Im Moment genieße ich einfach meinen Krankenschein und das schöne Wetter.

@all - Natsi hat ja schon Termine bekannt gegeben - also der 1.10. geht bei mir leider nicht, da haben wir Betriebsfeier
Mit dem Örtchen brauche ich dann eine Wegbeschreibung:-))

@Ulrike - schreib bloß direkt wenn du vom Doc kommst

@Sandy - das gleiche gilt auch für dich informiere uns was der Doc gesagt hat

@Martina- dein Urlaub rückt immer näher - wie schön

@Pia - hab dich bei wunschkinder verteidigt.

Liebe Grüße
Joelle
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Mädels, bin wieder in Sorge

Hab im Forum eine Frage gestellt, was die Kryo angeht

@Sandy, das ist doch dein Gebiet - du hattest doch warten müssen bis die Frostis aufgetaut sind.
Alle schreiben, das es unüblich ist direkt den Transfer zu machen. Es müßten doch so 2-3tage dazwischen liegen.

Warum machen die in Homb. das nicht???

Im Forum schrieben sie, daß man ja dann nichts über Qualität sagen kann und ob sie sich überhaupt teilen und in Ordnung sind.
Mein Gott, was mache ich mich verrückt.
Ich glaube, ich brauch mal jemand, der mir auf den Kopf schlägt :argh:

Melde mich nachher wieder

:help: me

Grüßle

Joelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“