Hey Mia,

sind natürlich gedrückt

,
ich hoffe auf ein tolles Ergebnis damit wir dann*bier* jaaaa!!!
Welches Auto habt IHR denn geholt??? Den Scheintoten???? Eigentlich muß man bei solch einem Auto doch selbst basteln um nicht ein Vermögen für die Wehwehchen zu bezahlen oder???
Ja wir haben schon gefrühstückt, die Katzen sind versorgt, der Kleine schläft noch eine Runde neben mir und das Wetter hier ist
Wir sind weiterhin fast jedes WE unterwegs da Der Vater meines Mannes noch weiter Chemo kriegt, aber so gerne den Enkel sehen möchte /würde sonst selbst fahren ist aber unverantwortlich da er beim letzten Besuch schon fats im Graben war, den mit Anfang 70 steckt man das nicht so weg und da sind dann 3 Stunden Autofahrt schon anstrengend. Nächstes WE bleiben wir aber hoffentlich zu Hause und fahren erst dann wieder.
Seine Oma hatte ja auch Krebs vor kurzem mit Brustamputation.... jetzt kommt bei ihr eine Sache nach der anderen dazu, aber hat einen unglaublichen Lebenswillen, wohl auch weil sie so lange auf einen Urenkel warten mußte (ist 90 Jahre), ja und so sind wir ständig unterwegs und das schon seit Dezember.
Hey Mausi,
wenn du Hausbesuche machst

kannst du ja vorbei schauen, ich könnte eine kleine Entspannungsmassage gut gebrauchen
Willst du eignetlich noch eine ICSI oder ähnliches in Angriff nehmen oder habt ihr mit dem Thema abgeschlossen????
Ist dein Stubentiger auch so anhänglich???
MeinGroßer= Leonardo ist wie eine Klette, sobald ich den Arm frei habe muß er auf dem Arm zum SCHMUSEN

, echt unglaublich, nachts kommen sie auch und schauen nach ob ich da bin, geh ich zur Toi , läuft er hinterher, denn ich könnte ja womöglich weg gehen...
Tiere sind schon schön, Hunde natürlich auch aber bei drei Katzen....
Vielleicht später aber erst einmal sollen die Katzen URALT werden!!!
So IHR Lieben bis bald
und Mia Daumen sind ganz fest gedrück!
Bis bald euer Nordlicht