Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Guten Morgen!!!!!!
Tina ist bestimmt auch schon wach??? :wink:

Hey Mausi, da hast Du Dir ja ein paar schöne Tage rausgesucht zum freimachen.... bei dem Wetter. Und wenn Deine Mieze Dich so toll beschützt, kann ja nichts schief gehen.... :lol:
Bist Du eigentlich selbständig?

Das mit den Autos scheint wirklich ein toller tip zu sein, Tina. Gestern ist mein geliebtes "Käferle" wohl entgültig "gestorben", :cry: :cry: :cry: nachdem er im letzten halben Jahr mehrmals auf der "Intensivstation" lag. (Der Typ von der Werkstatt lacht sich immer krumm, wenn ich komme.....).
Tja, und nu stehen wir mal wieder vor der Autofrage......

ZUMAL ICH WIEDER EURE DAUMEN BRAUCHE; *dd* *dd* *dd*
Ich habe heute angefangen mit "Pflastern".... werde diese wundervoll stressige Zeit doch nutzen.....

So, jetzt gibts erst mal Frühstück.... zwar keinen frischen Hefezopf (Neid), dafür frisch gekaufte Brötchen :P
Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende wünscht Mia :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mein Gott, was schreibt Ihr schon früh - ist ja fast vor dem Wecken ! :lol:

Soso, liebe Mia, dann hat Dein geliebtes Käferle nun doch ausgedient, Schade, umso schwerer wird nun die Entscheidung für einen neuen Untersatz fallen. Ich düse ja mit der Langversion der Mercedes A-Klasse durch die Lande - ein echt nettes Autochen (meines hat sogar integrierte Kindersitze :wink: ) .

Was Deine Frage betrifft, ich bin einerseits bei meinem Männe im Büro angestellt und habe noch meinen eigenen mobilen Beauty & Wellness Service; d. h. ich besuche meine Kunden zu Hause und meistens natürlich abends, wenn sonst alle zu haben. Insofern kann ich mir schonmal tagsüber eine nette Auszeit auf Balkonien gönnen :roll:

Und natürlich für Mia eine extra Runde *dd* *dd* *dd*

See you later
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo MÄdels, :knuddel:
ganz kurz nur, war heute beim Doc, muss am Dienstag wieder hin, sieht alles soweit gut aus und scheint ein weitgehend unstimulierter Kryozyklus zu werden.... find ich guuuuuut.....
Ansonsten gehts mir total gut, wir feiern heute!!! Wir sind heut 10 Jahre verheiratet, holen nachher das neue Auto ab und gehen heute Abend lecker essen.......
Bis bald!! Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
*dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich gedrückt :lol: :lol: :lol: ,
ich hoffe auf ein tolles Ergebnis damit wir dann*bier* jaaaa!!!
Welches Auto habt IHR denn geholt??? Den Scheintoten???? Eigentlich muß man bei solch einem Auto doch selbst basteln um nicht ein Vermögen für die Wehwehchen zu bezahlen oder???
Ja wir haben schon gefrühstückt, die Katzen sind versorgt, der Kleine schläft noch eine Runde neben mir und das Wetter hier ist :x
Wir sind weiterhin fast jedes WE unterwegs da Der Vater meines Mannes noch weiter Chemo kriegt, aber so gerne den Enkel sehen möchte /würde sonst selbst fahren ist aber unverantwortlich da er beim letzten Besuch schon fats im Graben war, den mit Anfang 70 steckt man das nicht so weg und da sind dann 3 Stunden Autofahrt schon anstrengend. Nächstes WE bleiben wir aber hoffentlich zu Hause und fahren erst dann wieder.
Seine Oma hatte ja auch Krebs vor kurzem mit Brustamputation.... jetzt kommt bei ihr eine Sache nach der anderen dazu, aber hat einen unglaublichen Lebenswillen, wohl auch weil sie so lange auf einen Urenkel warten mußte (ist 90 Jahre), ja und so sind wir ständig unterwegs und das schon seit Dezember.
Hey Mausi,
wenn du Hausbesuche machst :lol: kannst du ja vorbei schauen, ich könnte eine kleine Entspannungsmassage gut gebrauchen :lol:
Willst du eignetlich noch eine ICSI oder ähnliches in Angriff nehmen oder habt ihr mit dem Thema abgeschlossen????
Ist dein Stubentiger auch so anhänglich???
MeinGroßer= Leonardo ist wie eine Klette, sobald ich den Arm frei habe muß er auf dem Arm zum SCHMUSEN :lol: , echt unglaublich, nachts kommen sie auch und schauen nach ob ich da bin, geh ich zur Toi , läuft er hinterher, denn ich könnte ja womöglich weg gehen...
Tiere sind schon schön, Hunde natürlich auch aber bei drei Katzen....
Vielleicht später aber erst einmal sollen die Katzen URALT werden!!!
So IHR Lieben bis bald
und Mia Daumen sind ganz fest gedrück!
Bis bald euer Nordlicht
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo,
jetzt ist mein Brief schon wieder weg *mecker*
Hey Mia, Daumen sind natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
, ich hoffe so auf eine GUTE Nachricht!!!!!!! Welches Auto holt IHR den ab????
Ist dea Käferchen wiederbelebt worden oder gibt es einen NEUEN?????
Eigentlich muß man ja selbst etwas basteln können um nicht von den Kosten aufgefressen zu werden oder????
Allse GUTE zu Hochzeitstag!!!
Wior haben auch bald unseren 8.
Aber da werden wir wohl wieder bei Schwiegereltern sein, da mein Schwiegervater den Kleinen jetzt öfter sehen möchte und während der Chemo ist erw irklich "AUF", bei der letzten Fahrt wäre er fats im Graben gelandet, 3 Stunden im Auto sitzen ist zu lang. Deshalb fahren wir ja ständig hin. Außerdem hatte sein Oma Brustkrebs und nun kommt noch eine Sache nach der anderen dazu... aber sie hat einen totalen Lebenswillen, da sie ja so lange auf ihren Urenkel warten mußte(ist schon 90 Jahre)
Aber wir gehen auch bald auf dem Zahnfleisch,
ach ja wir haben natürlich schon gefrühstückt und Katzen versorgt und Windeln gewechselt und...
so nun schicke ich erst einmal diesen Teil weg
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo,
Eigentlich muß man ja selbst etwas basteln können um nicht von den Kosten aufgefressen zu werden oder????
Aber da werden wir wohl wieder bei Schwiegereltern sein, da mein Schwiegervater den Kleinen jetzt öfter sehen möchte und während der Chemo ist erw irklich "AUF", bei der letzten Fahrt wäre er fats im Graben gelandet, 3 Stunden im Auto sitzen ist zu lang. Deshalb fahren wir ja ständig hin. Außerdem hatte sein Oma Brustkrebs und nun kommt noch eine Sache nach der anderen dazu... aber sie hat einen totalen Lebenswillen, da sie ja so lange auf ihren Urenkel warten mußte(ist schon 90 Jahre)
ach ja wir haben natürlich schon gefrühstückt und Katzen versorgt und Windeln gewechselt und...
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo,
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

der PC spinnt erst ist mein erster Beitrag weg, nun ist er da und der zweite Beitarg ist 1000 mal da, scheiß TECHNIK!!!!!!
LG Tina
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Der PC spinnt wirklich, habe gerade 20 Min. gebraucht um hier überhaupt reinzukommen. Hat ständig die Web-Seite nicht gefunden. So nun aber hurtig!
Hallo Mädels,
so nun nehme ich mir aber Zeit mal wieder zu schreiben.
Irgendwie gehen die Tage so schnell dahin, seit dem ich wieder arbeite. Ist halt doch was anderes als zu hause zu sein. Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingearbeitet, denke ich doch, da ich ab Mo. für 3 Wochen alleine bin. Hoffe ich schaffe das.

Mausi, hatte einen wunderschönen Urlaub, mit wandern und Mountainbike fahren. Du brauchst auch irgendwie immer Aktion?! Hoffe Du hast Dein Papiernest in den Griff bekommen.
Hallo Tina, bei Dir läuft´s ja echt gut, wie ich so lese. Der Kleine schläft süß und brav neben Dir, während Du am PC sitzt. Und das mit dem Daumen drücken lernt er dann auch noch.
So Mia, dann hast Du endlich wieder los gelegt. Wünsche Dir viel viel GLÜCK FÜR Deinen Versuch. Unstimulierter Zyklus hört sich doch gut an. Toi toi toi.
Ich bin im Moment alleine «Strohwitwe», da mein Männe Urlaub hat und zu hause im Bay. Wals ist. Ich hatte von Mo-Mi. frei und bin dann mit dem Zug wieder zurück gefahren. Am Do. lag natürlich mein Schreibtisch voll und auch noch Übergabe meiner Kollegin, da sie ja jetzt in Urlaub ist. Diese Woche habe ich dann volles Programm, mit Gymn. (hat wieder angefangen), Englischkurs (behalte ich bei) und einen Termin beim Augenarzt habe ich auch noch. Dann wird mir wenigstens nicht langweilig.
So jetzt ziehe ich mich um, da ich mit meiner Nachbarin walken gehe.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und ich denke an Euch, auch wenn ich mich so rar mache.
Bis dann, Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süßen,

also, erstmal *dd* für Mia - klingt echt gut so ein "lockerer" Kryozyklus :P ohne großem Medieinsatz - fast natürlich sozusagen, was ?

Tina, unsere Meggie ist noch zu lütti um verschmust zu sein. Schließlich ist jetzt erst ein Jahr alt und mehr im Kampf- und Kratzmodus - außer wenn Schlafenszeit ist, da macht sie es sich natürlich bei Frauchen im Bett gemütlich. Momentan hat sie die lange Gardine im Schlafzimmer als "Kratzbaum" entdeckt, und selbst heftiger Beschuß durch die Blumenspritze läßt sie völlig unbeeindruckt. Ein nettes Spiel, was Frauchen da veranstaltet, hängt an der Gardine, sieht die Spritze und haut ab, um sich aber gleich wieder anzuschleichen und neu "einzuhaken" :evil:

So Joschi, dann genieße mal Dein Strohwitwendasein und sieh zu, daß Du die Vertretung gut über die Bühne bekommst.

So long
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“