***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Ich hatte heute vormittag auch Probleme mit KP!!!

Irenchen: Gute Besserung und lasse Dich weiter gut pflegen!! :knuddel: Schöne Bildchen!!! :D

Mausi: Ja, der Kuchen bei Schwie-Ma ist immer gut. Im Gegensatz zu Dir, will ich meine Kilos gut nähren, damit sie sich schön und gut einnisten. *g*

Bienchen: AA und Neverending-Story bei Euch!! Da fällt mir jetzt gar nicht weiter zu ein, außer *mecker* :evil: *mecker* :evil: 9.000 :knuddel: :knuddel: zurück.
Ja, ich bin gespannt, wie das morgen alles so weitergeht bei der Arbeit. Mir tut meine Kollegin schon leid mit ihrem Armen. Sie kam am Mittwoch vorbei und hat mir so einiges erklärt, was ich nicht so genau wußte. Sie sah gar nicht gut aus, sowas geht ja auch auf die Psyche - sicher weißt Du wovon ich rede - wenn man nicht weiß, was das eigentlich ist.

Ja, bis vor vier Jahren habe ich in der einen Firma teilweise 50 - 60 Stunden gearbeitet, sonst im Schnitt 45 Stunden, Überstunden wurden weder bezahlt noch konnte man sie abfeiern, gedankt hat es einen auch keiner :evil: - und mein Schlaf und meine Verdauung und Nerven waren irgendwann im A....
Als wir dann noch das Haus gebaut hatten, war ich kurz vorm Zusammenbruch - da war dann Schluß. Kündigung und nach dem Umzug nur noch Teilzeit.
Mir brachte die Arbeit dort Spaß und mein direkter Chef war nett, hätte auch sicher noch Karriere machen können. Aber damals war auch schon der Kiwu akut, und damals dachten wir, der Streß wäre der Grund, warum es nicht klappt, sicher auch mit.
Die Geschäftsleitung hatte sich aber nicht für die Erfolge in der Buchhaltung interessiert, die im Großen und Ganzen mein Verdienst war (meine Vorgängerin war eine absolute Chaotin gewesen), also gehaltsmäßig und kein nettes Wort - das waren dann neben der vielen Arbeit auch die Gründe, warum irgendwann die Motivation in den Keller ging und alles nur noch eine Belastung war.

Uff, jetzt habe ich auch mal wieder viel geschrieben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und guten Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaabend...

uff vollgefressen melde ich mich zurück ... :wink: :wink: ...

Bienchen ..hab meinen Cousin K noch nicht wieder gesehen ...
heute waren wir bei Cousin R ...(hab 14 Cousins :P )
also der Cousin heute wird sein haus verkaufen ...aber leider erst in 4 Jahren ...das dauert uns zu lange ... :-?
Micha ist im Moment auch ganz ab vom Kaufen ...er hat sich ausgerechnet , dass er die ersten 10 J nur Zinsen an die Bank zahlt ..jetzt ist er sauer .... :o
da möchte er lieber 600€ Miete zahlen... :roll: ....weil wir keine Kinder haben ....na , irgendwo kann ich ihn verstehen ... :( ....

das mit dem AA ist echt heftig .... :o :o ..bin echt mal gespannt , was Dir die Dame morgen erzählt .... :o

ich darf nach der neuen WW Formel auch nur 18 Punkte futtern....oder sogar nur 16 ..wegen der Größe... :help: .....
diese Woche hab ich ganz normal gegessen ..also nicht nach WW gelebt ...habe mein Gewicht gehalten ...ab morgen werde ich wieder Punkte zählen ...mal sehen ob es dann wieder runtergeht ...sonst hab ich keine Lust mehr ... :evil: ...

das Ergebniss der Pathologie bekomme ich mitte der Woche ...mal schauen , was sie so gefunden haben ... :help: ..ich hoffe NIX !!!!!!!...oder doch ???? ...dann hätten wir mal wieder einen Grund... :cry:

Hanni ...bisse verückt !!!!!!!!!!!!! :o :o ...soviel gearbeitet ??????? *liebernicht* *liebernicht*
ne , bei aller Liebe .... :help: ...dat mach ich nich .... :oops: :oops: .....
lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: ..und halt die *Pfunde *fest ... *dd* *dd* *dd* .....

mausi ...Wetterchen war schön ...ward IHr im Köllner Zoo ?????? :knuddel: :knuddel:

meine Ma hat morgen Geburtstag ....sie hat bei dem Juvelier im Städtchen einen Ring gesehen , der Ihr gefällt ...na , dann werden wir da morgen mal hintiegern...
aber sie muss mit ...hat ein bischen dicke Fingerchen die Dame ...also ist anprobieren angesagt ...

wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

meine Ma hat heute Geburtstag ....da waren wir schon unterwegs .... :P :P

dann hab ich Björns Liste für die Berufschule "abgearbeitet " ...klasse , ist man mal so eben knapp 150.- los... :o :o
ich werd arm... :o :-? ....

jetzt noch schnell futtern ..und dann in den Laden...

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

Wir waren heute zumindest beim AA so erfolgreich, daß ich nun eine Liste mit Schulen habe, wo ich mir eine Weiterbildung aussuchen kann. Gesagt, getan, ich habe mir morgenfrüh einen Termin bei einer Schule gemacht und werde alle meine Zeugnisse mitschleppen und dann will ich ganz einfach mal ganz schnell eine Weiterbildungsmaßnahme zur Bilanzbuchhalterin ... so !! Mal schaun, ob das so funktioniert !! Da sitze ich dann zwar ein paar Monate auf der Schulbank, aber es ist ein Anfang und ein frisches Zeugnis und Buchhalterinnen werden eher gesucht als irgendwelche Hausverwalterinnen.
In der Buchhaltung lebt man auch ruhiger als mit diesem ewigen Publikumsverkehr und den nervtötenden Mietern oder Eigentümern am Telefon !!!! :o

:P Also, liebe Hanni, Du sprichst mir aus der Seele ! Genauso oder zumindest ziemlich ungefähr so war das bei mir auch !! :evil:
Ich habe auch Überstunden bis in die Puppen geschoben, habe Gelder wieder über den Berliner Senat reingeholt, die die Mieter wegen Autobahnbau minderten, das war so an die 2 Mill. DM und man hat sich selber als Angestellte absolut einen Kopp gemacht und kam an den WE und Feiertagen und wer blieb auf der Strecke ?? Meine Nina !! Das macht sie mir heute noch zum Vorwurf !! Ich kann ihr das immer nur wieder versuchen zu erklären, wie hart die Wirtschaft ist und wenn man alleinerziehend (war), dann hat man keine Wahl, weil man den Job behalten will !!
Neee, ´ne goldene Türklinke oder Lohn für Überstunden habe ich auch nicht bekommen, ABER ich habe daraus viel gelernt !! Das würde ich auch nimmer mehr machen !!!!! :wink:
Ich bin ja auch fast zu der Überzeugung gekommen, daß dieser Arbeitsstress meiner Krankheit auch nur den nötigen Kick gegeben hat !!
Insofern hast Du mit Nerven und Verdauung recht, nur das bei mir die Verdauung immer träger wurde !!
Also Hannilein, dann paß schön auf Dich auf, Du weißt bescheid !! Das mit Deiner Kollegin kann ich gut nachvollziehen, wenn man nicht weiß, was man eigentlich hat, dann bekommt schon alleine ´nen Anfall, aber das darf Dich nicht tangieren, das ist ihr Ding und Deins ist halbtags arbeiten !!!! Für Dich heute 9.998 :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :D

:P Liebe Susi !! Hauskauf ist immer so ein Rechenexempel ! :roll: Es gibt Für´s und Wider und man weiß nicht, was die Zukunft bringt !! Bleibt Ihr dann in Eurer jetzigen Wohnung zur Miete oder zieht Ihr auf jeden Fall um ???
Hui !! So viele Cousin´s ??? Da kenn sich einer aus !! Mußt Du die auch immer alle einladen ??? Dann mach mal Cousin K... schlau !! *g*
Versuch mal mit dem Befund positiv mit Dir ins Gericht zu gehen, denn Beides ist doch gut, denn kein Befund ist toll und wenn was gefunden wird, dann kann man dagegen vorgehen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Deine Mama zum GEBURTSTAG und alles Liebe und Gesundheit !! Der Ring ist also Dein Geschenk ?? :D

So, macht´s hübsch !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Abend! :knuddel:

Meine Kollegin ist erstmal eine weitere Woche krankgeschrieben, ich habe aber trotzdem Mittwoch und Freitag frei, weil ich wichtige Termine habe, die längst geplant waren! :dance: Dagegen kann dann auch mein Chef nichts sagen, weil ich ja eigentlich auch nur an diesen Tagen arbeite.
Dann brauche ich nur die anderen drei Tage voll reinzuhauen, aber auch nicht zuviel.

Bienchen: Ja, mach mal den Buchhalter - willkommen im Club. Bilanzbuchhalter ist aber noch 'ne Ecke schwerer, als das was ich gemacht habe, aber den einen oder anderen Tipp kann ich Dir bestimmt auch geben. 10.001 :knuddel: zurück.

Tja, bei mir blieben meine Hobbies auf der Strecke, ich hatte nichts mehr für mich gemacht damals, jede Verabredung war mir schon zuviel. Das hat sich alles erst hinterher bitter gerecht, meine schweren Depressionen die vor drei Jahren begannen, das war dann das schwarze Loch, in das ich gefallen war, diese Leere, als es wieder ruhig um mich wurde. Ich mußte erst lernen, wieder mit mir selber klarzukommen.
Ja, da haben wir echt ganz schön was hinter uns. Und Dein armes Ninchen! :knuddel:

Susi: Alles verläuft nach Plan. :wink:
Ich hoffe auf gute Ergebnisse für Dich am Mittwoch! *dd*
Dann werdet ihr ja sicherlich nun nach einer Wohnung Ausschau halten. Boah, 14 Cousins!! - ich komme gerade auf 8 Cousins und Cousinen!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ...

Bienchen ...hey ..da gehste wieder zur Schule .... :dance: :dance: ..und die Paukerei fängt wieder an ....gleich sowas schweres... :o :o :o ...aber Du wirst das schon meistern ...da glaub ich ganz fest dran ....und wenn man so schrecklich abgelenkt ist ....wer weiß .... :wink:

Hanni ....SUPER !!!!!!!.....
2 Tage diese Woche frei ...ist doch fein... :wink: ...da kann auch ein Chef nix machen , wenn man fixe Termine hat .... 8)

ähem ..ich hab auch noch 15 Kusinen ... :wink: ...meine Mutter hat noch 8 !! Geschwister .... :P :P ..und die waren auch alle fleißig.... :wink: ...
von Vaters Seite hab ich nur je 1 Cousin & Kusine ... :P ...

ich bin jetzt müde ..und hau mich auf die Couch .... *gähn*

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ...Guten Morgen ... :P :P war schon fleißig und hab die Fenster geputzt .... :wink:

jetzt überleg ich , ob ich nochmal zum Friseur gehe ...bin mit dem Schnitt nicht zufrieden ..... :cry: ...sie hat mir die Ohren nicht freigeschnitten ...sieht jetzt immer aus wie sone Mütze.... :o :o ....

die Sonne scheint ... :dance: :dance: ...

so , noch ein bischen aufräumen ..dann bin ich fertig... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.. :o :o ...Guten Abend ... :o :o

alle futsch .... :cry: :cry: ....

heute war nichts los im Sonnenstudio .... :-? ...hab dann TV gekuckt ..... 8) ....

schaue nacher nochmal ren ..vielleicht ist dann Jemand wach geworden... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr lieben wilden Weibleins,

bin auch wieder daha :D Vorerst nur ein kurzes Hallöchen, der KiGa hat heut Studientag, das heisst Kerlie zu hause und Mama keine Ruhe :P :roll:
Und ein Haufen Post, emails, Wäsche ......

:knuddel: euch alle ganz dolle
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :P :P Guten Morgen Weiberleins :P :P ...

Hallo Susan ...willkommen zurück .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...schön , dass Du wieder da bist .... :dance: :dance: :dance:

Mädels ..es ist kalt geworden ....
jetzt mal Wäsche zusammen legen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“