Hallo meine süßen,
tut mir leid, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein Mann hat den Pc schon ausgesteckt. Ich bin immer noch im Umzugsstreß, und es wird noch viel schlimmer. Ich hatte doch das Problem mit dem Proginova. Ich habe am selben Tag nochmal in REG angerufen, und bekam wieder eine andere Auskunft. Ich nehme es jetzt mal nicht, hätte auch nicht viel Sinn. Ist ja zum Aufbau der GMS da. Und das brauche ich jetzt noch nicht. Mir gehts eigentlich recht gut, aber ich merke, daß ich auch schon wieder recht nervös werde, wenn ich an die Kryo denke.
Geli- ich hätte dich heute so gegen halb sechs angerufen, schade du warst nicht da. Ich probiers morgen wieder.
Babyliebe- auch bei dir hätte ich angerufen, habe dir auf den AB gesprochen. Das mit deinen Eileitern ist total blöd, vorallem das du das erst jetzt erfährst. Wieso haben die dir das nicht schon früher gesagt? Ich glaube die Praxix dreht zur Zeit völlig durch. Ich rufe dreimal an, und bekomme drei verschiedene Varianten zu hören, echt komisch. Ich habe am 6. Okt einen Termin in der Praxis, vielleicht könnte wir uns ja treffen?
Charly- alles klar bei dir? Hast du schon Übelkeit?
Susi- bin froh, das du die GMS gut überstanden hast. Blutungen hatte ich auch. Sei froh, das du nochmal mit dem Prof gesprochen hast. Menogon ist das Mittel mit dem du stimmulieren mußt, ich hatte immer Gonal F.
Neumond- ich drücke dir jetzt schon die Daumen, für Freitag. Ich werde an dich denken.
Pummelchen- ich hatte das Brophylum genommen, hat aber leider nichts gebracht. Ich würde es auch nicht mehr nehmen.
Martina, Urmel, Heidi, Chrisi, und alle anderen
Bussi Wurmi